Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßig und modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Webers - Das Hotel Im Ruhrturm

Webers - Das Hotel Im Ruhrturm
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Webers - Das Hotel Im Ruhrturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Webers - Das Hotel Im Ruhrturm
3.5 von 5 Hotel   |   Huttropstr. 60, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 69 Hotels in Essen
Hirschberg, Deutschland
Top-Bewerter
228 Bewertungen 228 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßig und modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren im Webers anlässlich einer Familienfeier und alles in allem mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer sind eher klein und die Betten max. Queens Format. Es ist aber alles geschmackvoll ausgestattet, ohne Schnörkel mit funktionaler Ästhetik. Der Service an Rezeption und Bar ist sehr freundlich, im Restaurant beim Frühstücksbuffet gibt es noch Luft nach oben... Das Frühstücksbuffet ist o.k. aber ohne Highlights. Dieses Hotel ist eher ein Business-Hotel und dafür sicher empfehlenswert. Bei unserem Besuch (Anfang August) war das Hotel sehr schwach belegt - liegt an fehlenden Tagungen und Messen. Daher alles sehr ruhig.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    14
    2
    1
    0
Bewertungen für
4
8
1
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Schon bei meiner direkten Reservierung per Telefon beim Hotel wuste ich, dass man sich um mich kümmern wird. Meine Frühankunft war kein Problem und alles bereit. Die Einrichtung ist modern, mit allem was man braucht für einen Geschäftsreisenden oder bestimmt auch für einen Ausflug nach Essen mit der Familie. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt is einfach und gleich an der Seite des Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerpreis entsprach einem sehr guten Leistungsverhältnis. Das W-Lan war auch kostenlos und schnell. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig für ein 4+ Hotel. Für Jogger gibt es einen nahen Park. Straßenlärm hatte ich absolut keinen, war aber im 12 Stock. Wenn es die Möglichkeit ergibt nach Essen zu kommen, werde ich auf jeden Fall wieder zu diesem Hotel zurückkommen.

Zimmertipp: Díe Klimaanlage kann ein und ausgestellt werden. Es stört nicht beim schlafen. Wenn sie einen elektr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das gesamte Hotel hat eine moderne Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, dafür aber funktional eingerichtet, ohne dabei auf etwas zu verzichten. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass überall auf Qualität geachtet wird. Sowohl Service, als auch die Zimmer-, insbesondere die Badausstattung haben mich überzeugt. Aus den oberen Etagen hat man außerdem ein wunderbares Panorama!

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oebisfelde, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist neuwertig und gut eingerichtet. Der Sevice war gut und das Personal nett und freundlich.
Da wir am Wochenende im Hotel übernachtet haben war mit Sicherheit der Straßenlärm viel weniger als unter der Woche, so das er kaum zu hören war.
Für Sportfreunde ist es auch zu empfehlen da auf den Zimmern und in der Bar, Sky Sport zu sehen war.
Was uns enttäuscht hat, war das Frühstück. Die Auswahl war bescheiden und es gab kein frisches Obst. Für den Preis kann mehr erwarten.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist neuwertig und modern eingerichtet, gute Lage und super Preis. Der Service ist auch OK und es gabe keine Problem in der Abwicklung. Frühstück habe ich nicht probiert deshalb kein Kommentar hierzu. Ich werde bei meinem nächsten Trip nach Essen gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburh
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe 3 Nächte dort verbracht. Großes Business-Zimmer mit SKY-TV. Kein Sportangebot. Laute, nicht abschaltbare Klimaanlage, Straßenlärm nicht ausreichend gedämmt, schmutzige Fensterscheiben. Frühstück Max.2 Sterne! Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die moderne Ausstattung ist sehr erfrischend und ansprechend. Es war alles sehr sauber. Im Zimmer fehlt es an nichts, was einen angenehmen Aufenthalt verspricht. Es war alles da, von den Kosmetiktüchern bis zum Wasserkocher. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen : Sushi.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Webers - Das Hotel Im Ruhrturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Webers - Das Hotel Im Ruhrturm

Anschrift: Huttropstr. 60, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 69 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Webers - Das Hotel Im Ruhrturm 3.5*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Webers - Das Hotel Im Ruhrturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Webers - Das Hotel Im Ruhrturm Essen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Webers - Das Hotel Im Ruhrturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.