“Alles was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Webers - Das Hotel Im RUHRTURM

Webers - Das Hotel Im RUHRTURM gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Webers - Das Hotel Im RUHRTURM
3.5 von 5 Hotel   |   Huttropstr. 60, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 70 Hotels in Essen
Shanghai, China
“Alles was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Schon bei meiner direkten Reservierung per Telefon beim Hotel wuste ich, dass man sich um mich kümmern wird. Meine Frühankunft war kein Problem und alles bereit. Die Einrichtung ist modern, mit allem was man braucht für einen Geschäftsreisenden oder bestimmt auch für einen Ausflug nach Essen mit der Familie. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt is einfach und gleich an der Seite des Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerpreis entsprach einem sehr guten Leistungsverhältnis. Das W-Lan war auch kostenlos und schnell. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig für ein 4+ Hotel. Für Jogger gibt es einen nahen Park. Straßenlärm hatte ich absolut keinen, war aber im 12 Stock. Wenn es die Möglichkeit ergibt nach Essen zu kommen, werde ich auf jeden Fall wieder zu diesem Hotel zurückkommen.

Zimmertipp: Díe Klimaanlage kann ein und ausgestellt werden. Es stört nicht beim schlafen. Wenn sie einen elektr ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das gesamte Hotel hat eine moderne Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, dafür aber funktional eingerichtet, ohne dabei auf etwas zu verzichten. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass überall auf Qualität geachtet wird. Sowohl Service, als auch die Zimmer-, insbesondere die Badausstattung haben mich überzeugt. Aus den oberen Etagen hat man außerdem ein wunderbares Panorama!

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Oebisfelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist neuwertig und gut eingerichtet. Der Sevice war gut und das Personal nett und freundlich.
Da wir am Wochenende im Hotel übernachtet haben war mit Sicherheit der Straßenlärm viel weniger als unter der Woche, so das er kaum zu hören war.
Für Sportfreunde ist es auch zu empfehlen da auf den Zimmern und in der Bar, Sky Sport zu sehen war.
Was uns enttäuscht hat, war das Frühstück. Die Auswahl war bescheiden und es gab kein frisches Obst. Für den Preis kann mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist neuwertig und modern eingerichtet, gute Lage und super Preis. Der Service ist auch OK und es gabe keine Problem in der Abwicklung. Frühstück habe ich nicht probiert deshalb kein Kommentar hierzu. Ich werde bei meinem nächsten Trip nach Essen gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hamburh
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe 3 Nächte dort verbracht. Großes Business-Zimmer mit SKY-TV. Kein Sportangebot. Laute, nicht abschaltbare Klimaanlage, Straßenlärm nicht ausreichend gedämmt, schmutzige Fensterscheiben. Frühstück Max.2 Sterne! Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die moderne Ausstattung ist sehr erfrischend und ansprechend. Es war alles sehr sauber. Im Zimmer fehlt es an nichts, was einen angenehmen Aufenthalt verspricht. Es war alles da, von den Kosmetiktüchern bis zum Wasserkocher. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen : Sushi.

• Aufenthalt März 2014, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel hat erst im Sep 13 eröffnet und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet und ausreichend groß. Das Standardzimmer hat ca.18qm und verfügt über ein Queensizebett.
Pluspunkte: Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, gratis Wasser, Sky-TV und Fernsehzeitung, Klimaanlage, mit dem Telefon kann man kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
Mankos: Keine Minibar, winziges Kopfkissen
Mein Zimmer lag im 7. Stock, und sieht genau aus wie auf den Bildern des Hotels - für eine gute Aussicht sollte man sich eins in den obersten Etagen geben lassen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sheraton Essen Hotel
Nr. 13 von 70 in Essen
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 3 von 70 in Essen

Sie waren bereits im Webers - Das Hotel Im RUHRTURM? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Webers - Das Hotel Im RUHRTURM

Anschrift: Huttropstr. 60, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 70 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Webers - Das Hotel Im RUHRTURM 3.5*
Als privat geführtes Business- und Kongress-Hotel in Essen bieten wir einen ruhigen Gegenpol zum betriebsamen Geschäftsleben der Ruhr-Metropole Essen. In zentraler Lage zu City und Messe, sowie dem Naherholungsgebiet Baldeneysee, sorgen wir im besonderen Ambiente des RUHRTURMS für eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. Es erwarten Sie 129 Einzel- wie Doppelzimmer und 8 Boarding Appartements. Sie finden im RUHRTURM aber auch den richtigen Rahmen für Feiern und Veranstaltungen in 15 verschiedenen Räumen auf 2000 m2. Tageslicht, neueste Medientechnik und unser rundumsorglos Service sind eine Selbstverständlichkeit. Im EssART Restaurant zaubern Menschen mit Herz und langjähriger Erfahrung im Bereich der Businessverpflegung, des gehobenen Caterings und der Durchführung privater wie geschäftlicher Events und verwöhnen Sie mit ungebremster Leidenschaft, Kreativität und Frische. Genießen Sie den besonderen Aufenthalt in Essen und lassen Sie sich von uns individuell beraten. Wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Webers - Das Hotel Im RUHRTURM daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Webers - Das Hotel Im RUHRTURM Essen

Wenn Sie Webers - Das Hotel Im RUHRTURM besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.