“ETAP Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hotel Essen Nord

Ibis Budget Hotel Essen Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Hotel Essen Nord
Gewerbepark MI | Am Lichtbogen1, 45141 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 26 von 69 Hotels in Essen

Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Etap Essen Nord befindet sich wie der Name schon sagt im Norden ca 1.km von der Uni entfernt. Auch wenn es auf der Karte nicht so ausschaut, ist es sehr gut mit dem Bus (Linie 166) zu erreichen. Die Zimmer sind angemessen groß, sicher etwas ungewohnt (für nicht Etap-Stammgäste) mit einem Doppelbett und einer Dusche/Toilettenkabine. Letztere ist schon recht klein, aber für agile Gäste kein Problem.

Ich hatte etwas Probleme mit der Heizung, der Lichtschalter war auch nicht ganz heile, aber das sind nur Nebensächlichkeiten. Für mich war viel wichtiger, dass das Zimmer ansonsten so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist und super sauber war.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, über das Essen kann ich allerdings nichts sagen. Was nicht so schön ist, dass die Bottroper Straße Tag und Nacht doch recht laut ist, so dass man sich lieber ein Zimmer Richtung Lichtbogen geben lassen sollte.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Ibis Hotel Essen befindet sich einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Daher ist die Anfahrt mit dem eigegen PKW am einfachsten und die kostenlosen Parkplätze können genutzt werden. Das Zimmer war einfach eingerichet und sauber. Mit dem Personal war ich zufrieden, obwohl die Rezeption immer nur teilweise besetzt ist. Für den Preis war es eine gute Unterkunft.

Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Hotel Essen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hotel Essen Nord

Anschrift: Gewerbepark MI | Am Lichtbogen1, 45141 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hotel Essen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Essen Nord

Wenn Sie Ibis Budget Hotel Essen Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.