“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franz

Hotel Franz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franz
4.0 von 5 Hotel   |   Steeler Str. 261, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 69 Hotels in Essen
Straßburg, Frankreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Zimmer waren sauber, ruhig und sehr geräumig. Auch das Badezimmer war sehr groß. Das Hotel ist komplett behindertengerecht ausgestattet.
Ein Aufzug und ein großer Parkplatz sind vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles von Brötchen über Müsli und frischem Obst.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Baden-baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

sehr freundlich, große saubere zimmer, tolles konzept, gute lage, sehr guter service, ruhig und trotzdem nah am Bahnhof und Autobahn. Personal kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste, schnelle Abwicklung bei Anmeldung und Abreise, sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Behindertengerechte Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist stilvoll, nicht überfrachtet und das Personal sehr freundlich. Der kleine angrenzende Park verleiht dem Hotel eine erholsame Atmosphäre. Wir haben hier sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Selbstverständlich konnten wir auch 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit noch ein Frühstück bekommen und in Ruhe essen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Auf einer meiner Geschäftsreisen nach Essen bin ich auf das Hotel Franz gestossen. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber ein kurzer Spaziergang oder 4 Stationen mit der Strassenbahn bringen einen dort hin.
Das Hotel ist ruhig gelegen und mit einem kleinen "Park" umgeben. Die Innenausstattung ist modern und gelungen. Mein Zimmer war hell, freundlich und sauber. Das Badezimmer ebenso. Das Personal war freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück gut und lecker.

Also gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich war zwei Tage im Hotel Franz und besonders positiv vom guten und freundlichen Service überrascht! Das Haus ist fast neu, schön gestaltet und blitzsauber. Das Frühstück war toll, die restlichen Mahlzeiten hätten noch besser sein können. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin im Oktober 2013 hier gewesen. Das Hotel scheint neu zu sein und alle Einrichtungen waren sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach gut englisch.
Ich habe nur gefrühstückt und das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl frischer Speisen.

Die Lage ist nicht hervorragend, aber 3 Gehminuten entfernt gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, die Sie zum Rathaus in der Innenstadt bringt, wo Sie entweder umsteigen oder in 8 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof laufen.

Ich würde wieder hier absteigen.

Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schönes Hotel. Für Geschäftsreisende gibt es ein Tagungszentrum und Versammlungsräume mit Cateringservice. Es ist etwas weiter von der Innenstadt entfernt. 30 Minuten Spaziergang durch nicht so interessante Straßen. Gutes Busnetz, das recht einfach zu durchschauen ist. Ein interessanter Aspekt- das Hotel befindet sich neben einer Schule für behinderte Kinder und das Hotel beschäftigt behinderte Personen. Das Management bietet behinderten Menschen die Möglichkeit, Arbeitserfahrungen zu machen, und hat festgestellt, dass sie großartige Angestellte sind.

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Anschrift: Steeler Str. 261, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 2 der Businesshotels in Essen
Nr. 2 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franz Essen

Wenn Sie Hotel Franz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.