“Sehr angenehmes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franz

Hotel Franz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franz
4.0 von 5 Hotel   |   Steeler Str. 261, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 69 Hotels in Essen
Donegal Town, Irland
“Sehr angenehmes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel Franz ist ein neues Hotel mit 48 Betten an der Steeler Straße, der Hauptverbindung zwischen Essen Steele und der Stadt Essen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist weniger als 100 Meter entfernt. Sehr komfortable Zimmer und Betten. Alles, was man sich von einem Hotel wünscht! WLAN im Zimmer (116) verfügbar, gutes Frühstück, das durch das sehr freundliche und kompetente Personal zu einem Genuss wurde. Ich werde ganz sicher wiederkommen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass eine entsprechende Beschilderung fehlt, sodass es schwierig sein kann, dieses hervorragende Hotel zu finden.

Sie waren bereits im Hotel Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franz

Anschrift: Steeler Str. 261, 45138 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 1 der Businesshotels in Essen
Nr. 2 der Luxushotels in Essen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franz Essen

Wenn Sie Hotel Franz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.