“Top Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Weißenburg, Deutschland
“Top Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Hallo,
ich war als Geschäftsreisender im Hotel und ich muß sagen, es war wirklich gut.
Es ist kein Welness Hotel, aber die Lage, der Service und die Sauberkeit sind wirklich ausgezeichnet (Preis/Leistung).

• Aufenthalt November 2013, Business

Paare
Allein/Single
Cavan, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe während der Reifen-Messe in Essen in dem Hotel übernachtet. Das Hotel war sauber, bequem, bezahlbar und in Laufnähe sowohl zur Messe Essen (Messehallen) und zur Essener Innenstadt. In der Nähe sind viele familienbetriebene Restaurants. Der Fleiß und die Freundlichkeit des Personals, mit dem wir Kontakt hatten, haben am meisten dazu beigetragen, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir haben dieses Hotel auf die Liste "wieder hinfahren" gesetzt.

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Äusserst bemängelnswert, wenn man selbst durch wiederholte Aufforderung einer Stornierungsbestätigung zu sagen bekommt, dass man gerade Besseres zu tun hat und deswegen sich nicht die Mühe macht eine schriftliche Bestätigung nachzusenden (Das war milde Ausgedrückt!) Geht man so mit seinen Gästen um? Habe selbst im Hotelfach gelernt - aber so einen Tonfall gegenüber eines KUNDEN habe ich noch nie erlebt. Noch dazu kommt, dass man mir weiss machen wollte, von einer (eigentlich anfallenden) Stornogebühr nochmal abzusehen - wo ich doch schriftlich bei der Reservierung eine Stornomöglichkeit bis zum Anreisetag 18:00 Uhr bestätigt bekommen hatte.
Schade wenn der Montag morgen so beginnt...

Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Alma Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Garni

Anschrift: Almastrasse 7 9, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 52 von 69 Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Garni Essen

Wenn Sie Alma Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.