“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bredeney

Hotel Bredeney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bredeney
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Althoff Strasse 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)   |
Nr. 23 von 69 Hotels in Essen
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Die Lage in Bredeney ist gut wenn man schnell zu den großen ortsansässigen Unternehmen oder schnell auf die Autobahn möchte. Drum herum gibt es wenig, essen sollte man im Hotel einplanen wenn man auf öffentlich Verkehrsmittel angewiesen ist. Die Zimmer machten für mich einen recht alten, eher 3 Sterne würdigen Eindruck. Es war stets ordentlich und der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Einen schönen guten Tag,

vielen Dank, für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Gesamtleistungen zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle kurz mitteilen, dass wir, wie bereits schon in den letzten Jahren, auch in diesem Sommer weitere Zimmer komplett renovieren werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel hat alles was man braucht:
Pool-- gross genug um ein paar Bahnen zu schwimmen

Fitnessraum-- tolle Ger��te

Grosse Sauna

Leckeres Fr��hst��ck und nettes Personal.
Ich f��hle mich hier wohl, es gibt nur einen Punkt abzug f��r den Fernseher, es k��nnte schon HD Empfang sein, das Bild momentan ist nicht so toll.

Aufenthalt Juli 2014, Business
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
sehr geehrter Jens!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Essen,

Niedersachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Essen, nach hinten sieht man ins Grüne. Es erwartet einen ein schönes großes Schwimmbad und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und bedarf an der einen und anderen Stelle dringend einer Renovierung. Das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl. Das Restaurant habe ich an anderer Stelle bewertet, man sollte sich auf einen 10 minütigen Fußweg zu einem griechischen Lokal machen, dort wird man nicht enttäuscht. Um überhaupt zum Hotel Bredeney zu gelangen, muß man zuerst an der Schranke ein Parkticket lösen - auch für Hotelgäste ist das Parken leider nicht kostenlos. Alternativ kann man an der Hauptstrasse parken und muß seine Koffer die 200 Meter schleppen.
Kein herzliches Willkommen, aber man kann es sich wohl erlauben, denn bei den vielen Tagungsgästen zahlt es dann wohl die Firma.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Einen schönen guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unser Wellnessbereich und die Auswahl in unserem Frühstücksrestaurant "RHAPSODY" gefallen haben. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir stetig Renovierungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern durchführen. So werden auch in diesem Jahr weitere Zimmer komplett renoviert und der Teppichboden im Verbindungsgang erneuert.

Wir haben unsere Empfangsmitarbeiter speziell noch einmal darauf hingewiesen, unseren Gästen stets freundlich und aufmerksam gegenüber zutreten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Essen,

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Eine nette Atmosphäre und ein ideal gelegenes Hotel. Tolles Frühstück und ein toller Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad. Das Personal in der Bar ist super nett, freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind gut ausgestattet und größtenteils ruhig. Fühle mich dort sehr wohl und bin gerne dort.

Aufenthalt Februar 2014, Business
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
sehr geehrter Michael!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns an dieser Stelle für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie erneut von all unseren Leistungen überzeugen zu können.

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Nordenham
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Recht freundlicher Empfang.
Das war schon das Positivste.
Fuer 4 Sterne darf man durchaus mehr erwarten...
...vor allem Sauberkeit.
Oberflächlich akzeptabel. Allerdings hingen die Staubflocken von den Umrandungskanten. Der Fernseher war wohl noch niemals abgestaubt worden. Die Ritzen der Sesselchen im Wohnbereich der "Juniorsuite" gaben nach dem setzen den Blick auf Wochen von Kruemel-, Staub-, Fasern- und Haarsammlungen frei.
Da war sicher nie gesaugt worden. :-(
Die Suite bestand aus zwei kleinen Standardzimmern im Stil der Seventies. Die Minibaeder waren einzeln belassen worden.
Geweckt wurden wir vom Foen des Nachbarn. Das Bett bestand aus mehreren Querlatten (nicht Federholz) mit einer Spanplatte, die die Qualitaet der Matratze nicht ausgleichen konnte.
Das Essen im Restaurant kam zT sicher direkt ohne Nachwuerzen aus dem Tetrapack - und erst nach 45Minuten. Der Service war gehetzt und ohne Blick fuer den Gast obwohl recht viel Personal vor Ort war. Die Damen des Schwimmkursus umrandeten die Restaurantplattform laut schnatternd.
Nein leider kein Stern dafür.
Das Fruehstueck war ganz OK.
Der Service hier war besser. Allerdings war der Charme der Bahnhofsrrstauration nicht zu übersehen.
Der Teppich des Flures war ordentlich verschmutzt und schrie nach einer Reinigung.
Die Info-Ordner auf dem Zimmer hatten vergilbte Raender und Fettflecken.
Das war kein guter Eindruck.
Insgesamt sicher kein Hotel, das ich ohne Not noch einmal buchen würde. Vier Sterne gehen sicher deutlich besser.
Fuer eine Nacht ging es.

Positiv waren die Toiletten im öffentlichen Bereich. Die waren sehr sauber.

Bei der Abreise informierte ich ueber den Schmutz im Zimmer an der Rezeption. Immerhin wurde eine Augenbraue gehoben. Man kümmere sich...

Nun denn!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Einen schönen guten Tag,

auch wenn wir uns bei Ihnen natürlich für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken möchten, können wir einige Ihrer aufgeführten Punkte nicht unkommentiert stehen lassen:

Unsere Zimmer und Flure wurden vor 1 ½ Jahren von Grund auf komplett renoviert. Dass Sie hier also von „zwei kleinen Standardzimmern im Stil der Seventies“ sprechen, können wir nicht nachvollziehen. Die Aufteilung der Bäder sagt unseren Gästen in der Regel ausgesprochen gut zu, da man so die Möglichkeit hat, gleichzeitig zwei Duschmöglichkeiten und zwei Toiletten zu benutzen. Somit entspricht dieser Punkt, bei einer Doppelbelegung des Zimmers, einer sehr komfortablen Ausstattung.

Dass Sie von unserem Servicepersonal in unserem Restaurant nicht aufmerksam bedient worden sind, tut uns leid und hätte natürlich nicht passieren. Wir haben unseren F&B-Manager natürlich umgehend darüber informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Jedoch möchten wir Ihre Unterstellung, dass unsere Speisen teilweise aus dem Tetrapack stammen, an dieser Stelle stark dementieren. All unsere Speisen werden selbstverständlich täglich frisch zubereitet.

Auch unser Reinigungspersonal haben wir direkt über die von Ihnen genannten Punkte informiert und auf die Unachtsamkeit bei der Zimmerreinigung hingewiesen. Bitte lassen Sie uns Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht der Standard unserer Leistungen ist. Dies können Sie u.a. auch auf diversen weiteren Buchungs- und Bewertungsportalen sehen. Dort wird unser Haus in dem Bereich „Sauberkeit“ durchschnittlich mit einer guten Note bewertet.

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch mitteilen, dass wir in diesem Sommer den Teppichboden in dem Verbindungsgang komplett erneuern werden.

Mülheim-on-Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

empfehlenswert relation stimmt, qualität sehr gut,perfekte lsge,parkmöglichkeiten. ,
nicht lüxüriös aber stadthotel sehr sympatisch.
werde bestimt bei gelegenheit wiederholen
wir sind gut in das jahr 2014 gerutrscht !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KatjaGaertner, Verkaufsasisstentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Einen schönen guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf www.tripadvisor.de zu bewerten und uns so Ihre Meinung mitzuteilen.

Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie sich bei im Hause wohlgefühlt haben und mit unseren Gesamtleistungen zufrieden waren.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder als zufriedene Gäste bei uns begrüßen dürften.

Herzliche Grüße,

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im Rahmen einer Familienfeier buchten wir ein Familienzimmer für 3 Personen im Hotel Bredeney Nahe der historischen Margaretenhöhe in Essen.
Schon vor aussen hatten wir ein mulmiges Gefühl - alles in Beton, grau in grau. Nach endlosem Maschieren durch sehr lange Gänge erreichten wir unser Zimmer, wo wir uns kaum um uns selber drehen konnten. Positiv war die Badewanne und das recht umfangreiche Frühstück - das Personal war aber nicht besonders hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Dass Ihnen unser Zimmer aber Grund der Größe nicht zugesagt hat, tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie trotzdem noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften und Ihnen dann eines unserer Familienzimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstür) reservieren könnten.

Ihr Hotel Bredeney

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Anschrift: Theodor-Althoff Strasse 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 12 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen
Bredeney Hotel Essen
Hotel Bredeney Essen

Wenn Sie Hotel Bredeney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.