“"Bredeney" Essens beste Stube... Das Hotel hält nicht was der Name verspricht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bredeney

Hotel Bredeney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bredeney
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Althoff Strasse 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)   |
Nr. 32 von 69 Hotels in Essen
Nordenham
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Recht freundlicher Empfang.
Das war schon das Positivste.
Fuer 4 Sterne darf man durchaus mehr erwarten...
...vor allem Sauberkeit.
Oberflächlich akzeptabel. Allerdings hingen die Staubflocken von den Umrandungskanten. Der Fernseher war wohl noch niemals abgestaubt worden. Die Ritzen der Sesselchen im Wohnbereich der "Juniorsuite" gaben nach dem setzen den Blick auf Wochen von Kruemel-, Staub-, Fasern- und Haarsammlungen frei.
Da war sicher nie gesaugt worden. :-(
Die Suite bestand aus zwei kleinen Standardzimmern im Stil der Seventies. Die Minibaeder waren einzeln belassen worden.
Geweckt wurden wir vom Foen des Nachbarn. Das Bett bestand aus mehreren Querlatten (nicht Federholz) mit einer Spanplatte, die die Qualitaet der Matratze nicht ausgleichen konnte.
Das Essen im Restaurant kam zT sicher direkt ohne Nachwuerzen aus dem Tetrapack - und erst nach 45Minuten. Der Service war gehetzt und ohne Blick fuer den Gast obwohl recht viel Personal vor Ort war. Die Damen des Schwimmkursus umrandeten die Restaurantplattform laut schnatternd.
Nein leider kein Stern dafür.
Das Fruehstueck war ganz OK.
Der Service hier war besser. Allerdings war der Charme der Bahnhofsrrstauration nicht zu übersehen.
Der Teppich des Flures war ordentlich verschmutzt und schrie nach einer Reinigung.
Die Info-Ordner auf dem Zimmer hatten vergilbte Raender und Fettflecken.
Das war kein guter Eindruck.
Insgesamt sicher kein Hotel, das ich ohne Not noch einmal buchen würde. Vier Sterne gehen sicher deutlich besser.
Fuer eine Nacht ging es.

Positiv waren die Toiletten im öffentlichen Bereich. Die waren sehr sauber.

Bei der Abreise informierte ich ueber den Schmutz im Zimmer an der Rezeption. Immerhin wurde eine Augenbraue gehoben. Man kümmere sich...

Nun denn!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Einen schönen guten Tag,

auch wenn wir uns bei Ihnen natürlich für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken möchten, können wir einige Ihrer aufgeführten Punkte nicht unkommentiert stehen lassen:

Unsere Zimmer und Flure wurden vor 1 ½ Jahren von Grund auf komplett renoviert. Dass Sie hier also von „zwei kleinen Standardzimmern im Stil der Seventies“ sprechen, können wir nicht nachvollziehen. Die Aufteilung der Bäder sagt unseren Gästen in der Regel ausgesprochen gut zu, da man so die Möglichkeit hat, gleichzeitig zwei Duschmöglichkeiten und zwei Toiletten zu benutzen. Somit entspricht dieser Punkt, bei einer Doppelbelegung des Zimmers, einer sehr komfortablen Ausstattung.

Dass Sie von unserem Servicepersonal in unserem Restaurant nicht aufmerksam bedient worden sind, tut uns leid und hätte natürlich nicht passieren. Wir haben unseren F&B-Manager natürlich umgehend darüber informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Jedoch möchten wir Ihre Unterstellung, dass unsere Speisen teilweise aus dem Tetrapack stammen, an dieser Stelle stark dementieren. All unsere Speisen werden selbstverständlich täglich frisch zubereitet.

Auch unser Reinigungspersonal haben wir direkt über die von Ihnen genannten Punkte informiert und auf die Unachtsamkeit bei der Zimmerreinigung hingewiesen. Bitte lassen Sie uns Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht der Standard unserer Leistungen ist. Dies können Sie u.a. auch auf diversen weiteren Buchungs- und Bewertungsportalen sehen. Dort wird unser Haus in dem Bereich „Sauberkeit“ durchschnittlich mit einer guten Note bewertet.

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch mitteilen, dass wir in diesem Sommer den Teppichboden in dem Verbindungsgang komplett erneuern werden.

Herzliche Grüße aus Essen,
Ihr Team vom Hotel Bredeney

Mülheim-on-Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

empfehlenswert relation stimmt, qualität sehr gut,perfekte lsge,parkmöglichkeiten. ,
nicht lüxüriös aber stadthotel sehr sympatisch.
werde bestimt bei gelegenheit wiederholen
wir sind gut in das jahr 2014 gerutrscht !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KatjaGaertner, Verkaufsasisstentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Einen schönen guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf www.tripadvisor.de zu bewerten und uns so Ihre Meinung mitzuteilen.

Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie sich bei im Hause wohlgefühlt haben und mit unseren Gesamtleistungen zufrieden waren.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder als zufriedene Gäste bei uns begrüßen dürften.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom Hotel Bredeney
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im Rahmen einer Familienfeier buchten wir ein Familienzimmer für 3 Personen im Hotel Bredeney Nahe der historischen Margaretenhöhe in Essen.
Schon vor aussen hatten wir ein mulmiges Gefühl - alles in Beton, grau in grau. Nach endlosem Maschieren durch sehr lange Gänge erreichten wir unser Zimmer, wo wir uns kaum um uns selber drehen konnten. Positiv war die Badewanne und das recht umfangreiche Frühstück - das Personal war aber nicht besonders hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Dass Ihnen unser Zimmer aber Grund der Größe nicht zugesagt hat, tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie trotzdem noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften und Ihnen dann eines unserer Familienzimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstür) reservieren könnten.

Herzliche Grüße aus Essen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es ist für ein Familien- und Geschäftstreffen sehr Gut. Den Spa Bereich konnten wir leider nicht ganz nutzen aus Zeitgründen. Wer mit dem Wagen kommt, kann es gut finden und hat einen Parkplatz. Für Aktivitäten bei Kindern, können wir leider nichts sagen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Einen schönen guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus hier auf www.tripadvisor.de bewertet haben. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Mit freundlichen Grüße aus Essen,

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer war ok und recht modern eingerichtet.
Frühstück fand ich wirklich vielseitig und lecker.
Auch der Pool- und Fitnessbereich sah sehr ansprechend aus.
Allerdings fand ich über 100 Euro für das Zimmer nicht angemessen. Dazu kamen nochmal 6 € für den Parkplatz. Wenn man also nicht geplant hat die Wellness-Einrichtungen zu nutzen lohnt sich der Zimmerpreis, meiner Meinung nach, nicht.
Außerdem muss man für WLan auf den Zimmern bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Alina,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Hause wohl gefühlt haben und unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte. Dass Sie allerdings mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht hundertprozentig zufrieden waren, tut uns leid. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege aber mitteilen, dass wir unseren Gästen seit Beginn des Jahres im kompletten Hotel, und somit selbstverständlich auch auf den Hotelzimmern, kostenfreies W-LAN anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich 3 Nächte Gast im Haus.Die Lage des Hauses und die damit verbundene Anbindung an das Straßennetz, würde ich als Ausgezeichnet bezeichnen. Die Zimmer sind in Sauber und dem Standard entsprechend groß. Einzig das Bad fällt ein wenig klein aus. Lange Wege bis zum Zimmer - ich bin ja noch fit - von daher war das ok! Das Frühstück war gut und für mich auch mehr als ausreichend.
Positiv war auch das überaus freundliche Personal.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist in Wahrheit ein Konzernschulungszentrum mit Massenbetrieb und dem Charme der 80iger Jahre. Das Zimmer würde kostete 135 Euro. Dafür bekommt man ein kleines Zimmer, "platzoptimiert", kleines Bad, hellhörige Betonwände, elendslange Wege mit Treppen rauf und runter, Spannteppich, Fernseher funktioniert nicht, Internet zensiert.
Frühstück 08/15 an Resopaltischen, Fenster nicht zu öffnen, schlechtes Klima schon in der Früh. Parkplatz für zusätzliche 6 Euro, überfüllt mit Stau in der Früh, weil sich Schulungsankommer und Hotelabfahrer gegenseitig blockieren. Rezeption zum Auschecken in der Früh völlig überfordert. Einziges Plus: sehr feundliches Personal,
Das Hotel könnte bestenfalls für 50.- Euro als akzeptabel bezeichnet werden.Das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis das ich als Business-Reisender mit mehr als 100 Nächtigungen jährlich seit langem erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Alexander!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren.

Unser gesamtes Team hat sich über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit sehr gefreut, vielen Dank dafür!

Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom HOTEL BREDENEY

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Anschrift: Theodor-Althoff Strasse 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 15 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
Das Hotel Bredeney erwartet Sie mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach- Tagen, Wellness und Genießen. Die verkehrsgünstige Lage (direkte Autobahnanbindung A52 / A40), unsere 220 Parkplätze (max. € 6,00/24 Std.) direkt vor dem Hotel und unsere 24 Stunden besetzte Rezeption garantieren Ihnen eine angenehme Anreise. Nur wenige Gehminuten von der Messe Essen entfernt, direkt am Waldrand und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten gelegen, ist das Hotel Bredeney sowohl in Sachen Business als auch in Sachen Kurzurlaub mit der Familie Ihr idealer Partner. Bei uns erwarten Sie eine entspannte Atmosphäre, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenfreiem Internetzugang im gesamten Hotel und vor allem Menschen, die flexibel auf Ihre Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse eingehen, - das Leben ist schließlich kompliziert genug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen
Bredeney Hotel Essen
Hotel Bredeney Essen

Wenn Sie Hotel Bredeney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.