“Hotel in Ordnung aber etwas überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bredeney

Hotel Bredeney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bredeney
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Althoff Strasse 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)   |
Nr. 23 von 69 Hotels in Essen
Trier
“Hotel in Ordnung aber etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer war ok und recht modern eingerichtet.
Frühstück fand ich wirklich vielseitig und lecker.
Auch der Pool- und Fitnessbereich sah sehr ansprechend aus.
Allerdings fand ich über 100 Euro für das Zimmer nicht angemessen. Dazu kamen nochmal 6 € für den Parkplatz. Wenn man also nicht geplant hat die Wellness-Einrichtungen zu nutzen lohnt sich der Zimmerpreis, meiner Meinung nach, nicht.
Außerdem muss man für WLan auf den Zimmern bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Alina,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Hause wohl gefühlt haben und unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte. Dass Sie allerdings mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht hundertprozentig zufrieden waren, tut uns leid. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege aber mitteilen, dass wir unseren Gästen seit Beginn des Jahres im kompletten Hotel, und somit selbstverständlich auch auf den Hotelzimmern, kostenfreies W-LAN anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Bredeney

Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich 3 Nächte Gast im Haus.Die Lage des Hauses und die damit verbundene Anbindung an das Straßennetz, würde ich als Ausgezeichnet bezeichnen. Die Zimmer sind in Sauber und dem Standard entsprechend groß. Einzig das Bad fällt ein wenig klein aus. Lange Wege bis zum Zimmer - ich bin ja noch fit - von daher war das ok! Das Frühstück war gut und für mich auch mehr als ausreichend.
Positiv war auch das überaus freundliche Personal.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist in Wahrheit ein Konzernschulungszentrum mit Massenbetrieb und dem Charme der 80iger Jahre. Das Zimmer würde kostete 135 Euro. Dafür bekommt man ein kleines Zimmer, "platzoptimiert", kleines Bad, hellhörige Betonwände, elendslange Wege mit Treppen rauf und runter, Spannteppich, Fernseher funktioniert nicht, Internet zensiert.
Frühstück 08/15 an Resopaltischen, Fenster nicht zu öffnen, schlechtes Klima schon in der Früh. Parkplatz für zusätzliche 6 Euro, überfüllt mit Stau in der Früh, weil sich Schulungsankommer und Hotelabfahrer gegenseitig blockieren. Rezeption zum Auschecken in der Früh völlig überfordert. Einziges Plus: sehr feundliches Personal,
Das Hotel könnte bestenfalls für 50.- Euro als akzeptabel bezeichnet werden.Das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis das ich als Business-Reisender mit mehr als 100 Nächtigungen jährlich seit langem erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
KatjaGaertner, Verkaufsassistentin von Hotel Bredeney, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Alexander!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese helfen uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren.

Unser gesamtes Team hat sich über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit sehr gefreut, vielen Dank dafür!

Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom HOTEL BREDENEY
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe nun beruflich das 2. Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind leider, jedenfalls die beiden in denen ich übernachtet habe, seit Jahren nicht modernisiert worden. Das ganze Hotel hat eine 80ziger Jahre Charme. Das Personal ist sehr nett, Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben dort ein langes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück - alles top.
Für ein Business Hotel sehr guter Wellness-Bereich mit "richtigem" Schwimmbad (17m)
Man muss halt beachten, dass es ziemlich außerhalb liegt, Bushaltestelle mit Anschluss an U-Bahn ist aber vor dem Haus

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer im Anbau; die Betten waren komfortabel und ein großes TV im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und vielseitig, der Service insgesamt sehr freundlich. Die Spa-Anlage verdient besondere Erwähnung: das Schwimmbad ist herrlich groß, hat angenehm temperiertes Wasser und die Saunalandschaft ist großzügig gestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Lüdinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Hotel ist sehr gut zu erreichen über die A40/A52, eigener Parkplatz. Die Zimmer sind sehr gut gelegen, ruhig und sehr sauber, Der Empfang ist freundlich, aber nicht aufdringlich, das Restaurant ist sehr nett mit kleinem Speisenangebot, leider nicht vor 12h!!!
Die Veranstaltungsorganisation war gut, es gibt genügend große Räume für Verasntaltungen bis 200 Personen, Die Verpflegung war ok, man war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Abendmenue war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bredeney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bredeney

Anschrift: Theodor-Althoff Strasse 5, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Scandic Essen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 12 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bredeney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bredeney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bredeney In Essen
Bredeney Essen
Bredeney Hotel Essen
Hotel Bredeney Essen

Wenn Sie Hotel Bredeney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.