“Perfekt für eine Ruhr-Tour mit Familie” 4 von 5 Sternen

BonnaNotte B&B
Donnerstrasse 110, 45357 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 29 Pensionen in Essen
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Perfekt für eine Ruhr-Tour mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben gerade als fünfköpfige Familie (Kinder 20, 17 und 14 Jahre) 4 Nächte im Bonna Notte verbracht. Das Familienzimmer ist spitze, selbst für vier lange Kerle noch ausreichend, super ruhig und hat sogar einen Zugang zu einem kleinen Gartenbereich.
Besitzer Marcus Bonna ist unkompliziert und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht. Die Lage des B&B ist ideal für Besichtigungen des Ruhrgebiets von Düsseldorf/Neandertal über Bottrop (Indoor Skydiving, Alpin-Center, Tetraeder), Oberhausen (Musical, CentrO), Bochum (Starlight Express) bis hin nach Dortmund - alles im Umkreis von ca. 50 km. Für Fußballfans hat der Besitzer immer einen Extratipp parat. Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr saubere, neue Einrichtung/Sanitärbereiche, gutes Frühstück, individuell gestaltbare An- und Abreise, kostenloses Parken in unmittelbarer Nähe, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus.

Zimmertipp: Familienzimmer im UG komplett ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Marcus B, Inhaber von BonnaNotte B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat.

Allein/Single
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren 3 Pärchen für eine Übernachtung im Bonna Notte. Unsere gesamten Absprache lief über Mail. Es hat alle super geklappt und es hat uns sehr gefreut, dass wir auf mögliche Lärmbelästigung in einem Zimmer vorab aufmerksam gemacht wurden. (es war uns nicht zu laut-alles ok)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Marcus B, Manager von BonnaNotte B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,

es freut mich dass wir ihren Aufenthalt bei uns zufroedenstellend gestalten konnten.

Bis demnächst.

Marcus Bonna & Team
Oppenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

In einem liebevoll renoviertem älteren Haus hatten wir ein Familienzimmer: Mit Stockbett, Einzel und einem Doppelbett. Blatz für 5 Personen. Kleiner Vorraum. Zimmer perfekt abdunkelbar, separates WC und einem Bad mit großer toller Dusche. Handtücher und Duschtücher, schlicht aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird in einem hellen freundlichen Raum mit Blick auf den Garten serviert. Auswahl stimmt. Brötchen lecker und ein perfektes Frühstücksei gab es auch. Perfekte Schlafgelegenheit für kleines Geld, auch für Familien geeignet die zu Musicals ins Centro O anreisen und nicht noch unnötig das Reisebudget strapazieren möchten.
Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast,

vielen dank für die Wahnsinnsbewertung !

MFG Marcus Bonna & Team !
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

super unkomplizierter Check-In, ein sauberes und zweckmäßiges Zimmer, ein schönes Frühstück auf dem Balkon, ein netter Service und eine gute Verkehrsanbindung. Das alles für einen wirklich günstigen Preis. Der einzige kleine Minuspunkt, der irgendwie auch eine Folge der guten Verkehsanbindung ist, besteht aus dem Verkehrslärm für unser Zimmer auf der Vorderseite.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung. Beim nächsten Mal den Wunsch nach einem rückseitigen Zimmer äußern, das sollten wir hinkriegen ;-) Bis demächst

Ihr Marcus Bonna & Team
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 2 Tage im Bonna Notte und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Sehr geräumige Zimmer mit schönem Bad und ein sehr netter Service beim Frühstück. Die Kinder bekamen einen sehr leckeren frischgemachten Kakao. Wir hatten zwei Zimmer im Dachgeschoß, die nach hinten hinausgingen und waren von der nahegelegenen Straßenbahn nicht gestört. Bei der Ankunft war das Hotel nicht offen und die Rezeption nicht besetzt, was aber gar kein Problem war, da man telefonisch einen Zugangscode erfragen konnte. (Gute Idee) Für einen gute Service spricht auch, das unkomplizierte Zurückschicken von unserem vergessenen Nachtlicht. Das Hotel hat auch die Versandgebühren übernommen. In dieser Preiskategorie gehört das Frühstückshotel sicher schon zu den Besten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Vielen Dank für diese Wahnsinnsbewertung ! Es freut mich dass sich ihre Familie bei uns wohlgefühlt hat und hoffe dass sie nochmal wiederkommen wenn sie in der Nähe sind.

MFG Marcus Bonna & Team
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben ein langes Wochenende in Essen verbracht, und haben uns hier ein Zimmer gebucht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Bad ist auch sehr sauber. Die kommunikation mit den Beitzern und Managern ist ausserordentlich gut!! Ein schönes Eiland mitten in der Grossstadt!! Fazit: Auserordentlich empfehlenswert!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Marcus B, Manager von BonnaNotte B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns Mühe geben dieses Level zu halten bzw. uns noch zu verbessern. Wir freuen uns dass Sie esich wohlgefühlt haben.

MFG Marcus Bonna
Bad Hall, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich war mit Freunden für ein Wochenende in Essen und wurde im Internet auf das Bonna Notte aufmerksam. Erst war ich aufgrund des günstigen Preises etwas stutzig, aber die Fotos waren doch sehr ansprechend. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil!
Da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist bekamen wir den Code für die Tür per Telefon.
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und was natürlich im ganz wichtig ist sehr sauber! Sogar der Balkon ist mit einem sehr schönen Holzboden ausgelegt.
Die Betten sind sehr angenehm, das Badezimmer ist ausreichend groß und den Gästen steht gratis W-Lan zur Verfügung.
Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr nett eingerichtet und beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Es gab verschiedene Sorten Wurst, Schinken und Käse, Eier, Müsli, frisches Obst, Orangensaft, Kaffe, Tee... usw.
Herr Bonna (daher der Name "Bonna Notte") und sein Team waren absolut freundlich und bemüht. Meiner Meinung nach im Punkto Preis - Leistung unschlagbar!
Für jemanden der kein Urlaubshotel sondern ein Schlaf- und Frühstückshotel sucht kann ich das B&B Bonna Notte nur weiterempfehlen und werde sicherlich wieder dort einchecken wenn ich das nächste Mal in Essen bin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ich werde ganz rot... vielen Dank für diese "Wahnsinnsbewertung". Wir freuen uns dass sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch !

MFG Marcus Bonna

Sie waren bereits im BonnaNotte B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BonnaNotte B&B

Anschrift: Donnerstrasse 110, 45357 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 1 von 29 Pensionen in Essen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BonnaNotte B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BonnaNotte B&B Essen

Wenn Sie BonnaNotte B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.