“Die nächsten CSD s können kommen ....wir haben ein gutes Hotel gefunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Essen

Welcome Hotel Essen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Essen
4.0 von 5 Hotel   |   Schutzenbahn 58, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Ostviertel)   |
Nr. 18 von 70 Hotels in Essen
Duisburg, Deutschland
“Die nächsten CSD s können kommen ....wir haben ein gutes Hotel gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

das Hotel liegt ca 300 von der Essener City entfernt und ist mit dem Auto sehr gut und zentral zu erreichen, eine Tiefgarage kann genutzt werden muss aber nicht wir haben einfach in einer der Seitenstraßen geparkt
Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Generell erweckte das Hotel auf mich einen sehr gepflegten Eindruck
Vom Hotel ausgehend ist man zu Fuß in ca. 10 min in der City

Wir werden kommendes Jahr zum CSD Essen wieder ins Hotel einchecken

• Aufenthalt August 2014, Paar

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren das erste Mal hier im Hotel für für 2 Übernachtungen. Es ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffett war lecker und vielseitig. Die Bedienung stets zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren schon häufiger im Welcome Hotel Essen und wurden noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind gemütlich uns sauber, ebenso wie das Bad. Das Frühstück ist ausreichend, könnte evtl. ein klitzekleines bisschen üppiger sein. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Für ein verlängertes Wochenende immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Professionelles Hotel, guter Service, hervorragendes Frühstück. sehr sauber und im Zimmer war es sehr ruhig, Bad sauber und modern eingerichtet, sehr gut Schall isoliert, von der großen Straße vor dem Hotel hört man nichts.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren schon zum 2. Mal hier im Hotel, dieses Mal für 2 Übernachtungen. Es ist wirklich zu empfehlen, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Als einzigen minimalen Kritikpunkt können wir nur anmerken, dass die Matratzen sehr weich waren. Sonst aber alles tippitoppi. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Die Lage ist auch gut, man hat keine weiten Wege bis in die Stadt usw. Wir hatten noch Karten für das GOP, das vom Hotel aus gut zu Fuss erreichbar ist. Insgesamt war es wieder ein gelungener Aufenthalt und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Welcome Hotel.

Zimmertipp: Das das Hotel an der Hauptstraße liegt, sind die Zimmer zur Rückseite ruhiger
Tellingstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Essen erlebt. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön, allerdings sind die Matratzen sehr weich. Aber sonst sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl, allerdings hätte ich mir am Sonntagmorgen irgendwie ein kleines Highlight gewünscht, vielleicht in Form eines Glases Sekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einfach nichts zu meckern.

Visselhövede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

An erster Stelle mag die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals genannt werden, die einem Gast gute Laune bereiten. Das Hotel ist zentral für eine Stadterkundung gelegen und man kann das Auto getrost zu Hause lassen. Für weitere Besichtigungspunkte ist der öffentliche Nahverkehr eine gute Wahl. Die Zimmer sind hell und freundlich. Nur im Badezimmer macht sich bei der Dusche in der Badewanne eine fehlende Dichtung bei der Glasabtrennung bemerkbar, so dass es nicht zu verhindern ist, dass der Boden unter Wasser gesetzt wird.
Ärgerlich ist, dass um 7.20 Uhr im Garten des Hotels 2 Motorsensen mit einem Höllenlärm gestartet werden. Um 9.00 Uhr ist dann wieder Ruhe und die Arbeiter beschäftigen sich mit geräuschlosen Pflegearbeiten.
Das Frühstück im angenehmen Ambiente ist reichhaltig in der Auswahl und schmackhaft.
Dieses Hotel kann man guten Freunden weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
TOP CCL Hotel Essener Hof
Nr. 10 von 70 in Essen
Sheraton Essen Hotel
Nr. 12 von 70 in Essen

Sie waren bereits im Welcome Hotel Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Essen

Anschrift: Schutzenbahn 58, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Ostviertel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 10 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Essen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Ruhr Residenz
Welcome Hotel Essen

Wenn Sie Welcome Hotel Essen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.