“Ein angenehmes Hotel, wenn man Essen kennen lernen möchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Essen

Welcome Hotel Essen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Essen
4.0 von 5 Hotel   |   Schutzenbahn 58, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Ostviertel)   |
Nr. 16 von 69 Hotels in Essen
Visselhövede, Deutschland
“Ein angenehmes Hotel, wenn man Essen kennen lernen möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

An erster Stelle mag die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals genannt werden, die einem Gast gute Laune bereiten. Das Hotel ist zentral für eine Stadterkundung gelegen und man kann das Auto getrost zu Hause lassen. Für weitere Besichtigungspunkte ist der öffentliche Nahverkehr eine gute Wahl. Die Zimmer sind hell und freundlich. Nur im Badezimmer macht sich bei der Dusche in der Badewanne eine fehlende Dichtung bei der Glasabtrennung bemerkbar, so dass es nicht zu verhindern ist, dass der Boden unter Wasser gesetzt wird.
Ärgerlich ist, dass um 7.20 Uhr im Garten des Hotels 2 Motorsensen mit einem Höllenlärm gestartet werden. Um 9.00 Uhr ist dann wieder Ruhe und die Arbeiter beschäftigen sich mit geräuschlosen Pflegearbeiten.
Das Frühstück im angenehmen Ambiente ist reichhaltig in der Auswahl und schmackhaft.
Dieses Hotel kann man guten Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Trebur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Essen und können das Hotel sehr empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Matratzen allerdings etwas sehr weich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck des Hotels. Zu Fuss ist die Innenstadt in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten unser Auto in der Tiefgarage des Hotels geparkt und haben damit einige der Sehenswürdigkeiten Essens besucht.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Essen. Da mir die Stadt bekannt ist, wusste ich, dass das Hotel an einer sehr belebten Hauptstraße ist. Netterweise haben wir ein Zimmer zur Rückseite bekommen. Dort hat man von dem Straßenlärm nichts mehr gehört. Unser Standardzimmer war geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Auch das Bad war sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir haben inklusive Frühstück gebucht. Wie einige Bewertungen vorher schon beschrieben, war das Frühstück wirklich gut, die Auswahl an Säften, Müsli und Brot- und Brötchensorten groß.
Insgesamt kann man sagen, wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und werden sicher nicht das letzte Mal dort übernachtet haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Born, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Da wir die Stadt Essen mit alle seinen kulturrellen Möglichkeiten kennenlernen wollten, war das Hotel genau der richtige Ausgangspunkt. Die Zimmer und das Frühstück haben uns besonders überzeugt, aber auch der Gesamteindruck des Welcome Hotel Essen war sehr schön.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Oberfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Schönes sauberes Hotel, leider die Matratze in unseren Zimmer viel zu weich (durchgelegen)
nach 2 Nächten "in der Kuhle" habe ich mich auf mein Bett zuhause richtig gefreut!

Das Personal war sehr freundlich und das angebotene Frühstück 1A.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal, ebenso der kurze Fußweg in die Innenstadt, wo es richtig nette Kneipen und Lokale gibt.

Ich buche das Hotel wieder, werde aber im Voraus nach einer "guten" Matratze fragen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Exzellente Seminarbetreuung, sehr freundliches Personal, schöne, gut ausgestattete Zimmer (ein zweites Kissen wäre evtl. nicht schlecht) und ein tolles Frühstücksangebot. Auch das Buffet zum Mittagessen für unsere Tagungsgäste war klasse und zur vollen Zufriedenheit. Dieses Hotel ist eine Empfehlung, der Name Programm, man fühlt sich willkommen.

Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

es gibt doch einige Mängel. Wir konnten zum Glück ein Zimmer zum Garten bekommen, obwohl uns zuerst ein Upgrade auf ein Superior empfohlen wurde, aber manchmal hilft auch eine nette Bitte.
Leider nicht lösbar war die viel zu weiche Matratze, die mir zwei schlaflose Nächte und einen steifen Nacken einbrachte. Das darf in keiner Kategorie von Zimmern sein.
Sonst alles sauber und ein gutes Frühstück. Trotzdem werde ich das Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Straße und bitte eine harte Matratze verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Welcome Hotel Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Essen

Anschrift: Schutzenbahn 58, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Ostviertel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 9 der Luxushotels in Essen
Nr. 9 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Essen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Ruhr Residenz
Welcome Hotel Essen

Wenn Sie Welcome Hotel Essen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.