“Ausserhalb von Istanbul der beste Türke,,,,,,,” 4 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Salzuflen
“Ausserhalb von Istanbul der beste Türke,,,,,,,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten mit 6 Personen nach der Messe ein Geschäftsessen mit Türkischen Kunden und alles war Top, vom Empfang, über den Service bis zum essen, alles Top. Sehr leckere Türkische Küche und die Qualität der Speise, alles Top. Sehr nettes Personal, immer zur stelle wenn man etwas brauchte. Etwas Überraschend war die Rechnung, wir hätten mir mehr gerechnet was nicht heissen soll das es ein schnäpchen ist aber für das Essen in der Location, einfach spitze. Vielen Dank für den schönen Abend ans Team vom Tablo.

• 4 von 5 Sternen Essen

“Super Service, tolles Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

...Geheimtipp für alle Theater- oder Konzertgänger. 200 Meter vom Aalto-Theater und der Philharmonie Essen entfernt, liegt dieses kleine, schicke Restaurant. Hier gibt es türkische Speisen, super frischen Fisch und einen exzellenten Service, der sich extrem gut auf die Gäste einschwingen kann und sehr gut berät und erklärt. Hier ist es kein Problem sich eine Variation nach eigenen Wünschen zusammenstellen zu lassen, wenn man sich nicht entscheiden kann/will oder mit mehreren Personen eine kleine aber feine Speisenauswahl haben möchte.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und es hat uns sehr gut geschmeckt. Noch ein Tipp: die türkischen Nachspeisen sind hier nicht völlig in Zucker ertränkt, sondern erträglich süß und somit als Abschluss wirklich ideal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“Freundlich, lecker, bisschen teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Phantastische Fischtheke mit frischem Fisch. Modern eingerichtet. Speisekarte bietet türk. Standards (Börek, Iman Bajildi) aber auch ausgefallene Kreationen (z.B. Huhn mit Shrimpsfüllung). Leckere Vorspeisen in Vorspeisenportionen (auch der gemischte Vorspeisenteller ist übersichtlich). Freundliche Bedienung. Insgesamt eine gute Wahl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, unangenehme Kellner, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Essen (wir hatten Fleisch, keinen Fisch), war wirklich gut. (Das Lamm hätte etwas mehr rosa sein können.) Die Kellner waren mir unangenehm: höflich, ja. Aber: übertrieben höflich. Nicht diese unaufdringliche Aufmerksamkeit, die man schätzt, sondern eher aufdringlich und auffallend. Ein Beispiel: wir hatten zunächst kalte Vorspeisen für 2 bestellt (17,50), der Kellner riet uns dazu, doch kalte und warme Vorspeisen zu mischen, das käme bei den Gästen gut an. Ok, wir waren überredet. Um dann auf der Rechnung festzustellen, dass je einmal ein kalter und ein warmer Vorspeisenteller für eine Person berechnet wurde (11,50 plus 11,00) Euro. Es geht hier nicht um die 5 Euro mehr, es geht darum, dass man das Gefühl hatte, es ginge hier einfach darum, die Rechnung zu erhöhen und den Kunden übers Ohr zu hauen.
Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Jedes Gericht war überteuert - und die Weine sowieso. Ich war einmal dort, fühle mich aber ganz und gar nicht eingeladen, nochmal im Tablo essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2014
“Unkonventionell, türkisch, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Spezialitaet ist Fisch, aber auch die sonstigen Gerichte sind gut. Es gibt nicht viele "bessere" türkische Restaurants in Deutschland! Da ist das Pablo eine wohltuende Ausnahme

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen