“Kurzbewertung Hotel Zimmer Ehotel” 4 von 5 Sternen

Motel One Essen
Kennedyplatz 3, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadtkern)   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Essen
Penzberg
“Kurzbewertung Hotel Zimmer Ehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

War alle soweit gut - sehr gut; interessantes Konzept, angenehmes Ambiente, sehr guter und kundenorientierter Service aller Hotel-Mitarbeiter

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Wedemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Am letzten Wochenende haben wir die Ruhr Metropole Essen besucht. Für unsere Unterkunft hatten wir das Motel One mitten in der Essener Innenstadt gebucht. Der Empfang war überaus freundlich, die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten einen tollen Blick über den Weihnachtsmarkt am Kennedy Platz. Ein großes Parkhaus direkt vor der Tür ist ein weiteres Argument dieses Hotel zu buchen. Der Preis ist für ein solches Hotel nicht zu schlagen, ganze 69,00 € kostete das Doppelzimmer. Für das überaus reichliche Frühstücksbuffet werden 7,50€ pro Person berechnet. Wir finden diese Haus einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch das Ruhrgebiet haben wir für drei Tage Station in Essen gemacht und können das MotelOne sehr empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Nur das WLAN auf dem Zimmer funktioniert nicht immer beim ersten Versuch und man muss die Zugangsdaten jedes Mal erneut eingeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich hatte im Motel One Zimmer für etwas 20 Familienmitglieder. Alle sagten aus, dass sie für den Preis sehr zufrieden waren (68,-- pro Übernachtung ohne Frühstück). Alles war neu, mit tollen Bädern und alle haben sich sehr wohlgefühlt. Dazu die zentrale Lage im Innenstadtbereich. Würde ich nach der Resonanz wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Motel One in Essen ist wohl eines der besseren dieser Kette. Die Zimmer sind ausreichend groß und Motel One mäßig ausgestattet. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich, auch das Thekenpersonal. Macht einen sehr gepflegten Eindruck. Lage ist sehr gut, Restaurants und Bars in Laufentfernung. Gute Schlafqualität, ruhige Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Bei Motels denk man ja immer an Autobahnen - hier weit gefehlt! Direkt in der Innenstadt am Kennedyplatz hat man gerade abends viele Möglichkeiten, die Zeit zum zu Bett gehen totzuschlagen. Der Service ist sehr gut, es gibt zwar keine Minibar auf dem Zimmer, dafür hat die Hotelbar zu moderaten Preisen 24 Std. geöffnet. Mein Zimmer war sehr gediegen eingerichtet, das Bad mit Regendusche sehr modern eingerichtet. Das Frühstück (sofern gebucht) war eine Überraschung - die Tische sind nicht gedeckt. Das übernimmt man selber, es steht nur auf dem Tisch, was man dort stehen haben möchte. Das Frühstück selbst ist gut, alles ausreichend. Orhanden, die Brötchen waren frisch. Möchte man WLAN, sollte man sich für die Übernachtung mit Frühstück entscheiden, ansonsten kostet es. Parkplätze gibt es vor dem Haus, allerdings nur on 20 - 9 kostenlos, und meistens besetzt. Es gibt eine Tiefgarage mit Anbindung ans Hotel, kostet aber 10,- die Nacht - dafür überwacht.
Fazit: kann ich nur empfehlen, wenn man geschäftlich oder auf der Durchreise ist, eher nicht geeignet zum Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Vor meiner ersten Übernachtung im Motel One in Essen war ich offen gesagt mehr als skeptisch - Motels kannte ich vor allem von (Rucksack-)Reisen durch die USA... Meine Skepsis war jedoch völlig unbegründet und ich werde in Sachen Hotel vs. Motel in Zukunft wohl umdenken müssen. Einmal von der sehr zentralen und verkehrsgünstigen Lage des Motel One abgesehen, stimmt auch der Rest. Die Zimmer sind neu und gepflegt, die Schlafqualität war hervorragend - ich hatte ein Zimmer auf den/einen Hinterhof - und das Frühstück war übersichtlich, aber sehr gut. Besonders angetan war ich jedoch von der enormen Freundlichkeit aller Mitarbeiter - ich habe mich wirklich willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Essen

Anschrift: Kennedyplatz 3, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 6 der Businesshotels in Essen
Nr. 7 der Romantikhotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Essen

Wenn Sie Motel One Essen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.