“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Essen Hotel

Sheraton Essen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Essen Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Essen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Obwohl ich nur eine Nacht im Sheraton verbringen durfte, kann ich sagen das es ein gelungener Aufenthalt war! Durch aufmerksamen Service, komfortable Zimmer (vor Allem die Betten!), und ein großartiges Essen am Abend im Restaurant hat man sich wie etwas ganz besonderes Gefühlt. Darum danke ich dem ganzen Team des Sheraton Essen Hotels, weiter so!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrte Nina S,

herzlichen Dank für dieses schöne Lob, an unser gesamtes Team.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie durchweg mit unseren Leistungen und unserem Personal überzeugen konnten.
Da Sie dies leider nur eine Nacht genießen konnten, hoffen wir Sie bald wieder im Sheraton Essen Hotel begrüßen zu dürfen, um für weitere schöne Momente zu sorgen.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!
Beste Grüße

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Super freundliches Personal. Die Bar war Abends sehr gut besucht und das 3-Gänge-Menü war traumhaft. Auch hier wurden wir vom Restaurant Service verwöhnt. Die Ausstattung des Zimmer sowie auch die des modernen Bades war mehr als zufriedenstellend. (zb. konnte ich meine Kleidung vor Ort bügeln, Tee vorm schlafen gehen selber machen). Das komfortable Bett hat mich tief und fest schlafen lassen. Das Frühstück lässt mit einer extrem großen Auswahl keine Wünsche über. Der Hauptbahnhof sowie die Stadt ist vom Hotel aus, zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und werde es weiterempfehlen.
Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Sehr geehrte jessica j,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um dieses tolle Feedback mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt durch unsere kulinarischen Genüsse, die Ausstattung der Zimmer und unser Personal zu etwas Besonderem machen konnten.
Wir freuen uns schon darauf, Ihr Lob mit dem gesamten Team zu teilen.

Bitte lassen Sie uns wissen wann Sie das nächste Mal im Sheraton Essen Hotel sein werden!

Ihr Guets Relation Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Alles ist super sauber und ordentlich, auch das Essen ist vorzüglich.
Man fühlt sich rundum sorglos.
Auch die Zimmer sind schön, ganz besonders die Bäder welche sehr modern gestaltet sind. Die Preise sind zwar hoch aber für die Klasse des Sheraton vollkommen akzeptabel.
Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2014
Sehr gehhrte/r CaptainHansa,

wir haben uns sehr über Ihr sehr positives Feedback gefreut.
Dass Sie sich gut aufgehoben und sorglos in unserem Haus gefühlt haben, ist ein sehr schönes Kompliment, dass wir natürlich mit dem gesamten Team teilen werden.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sheraton Essen Hotel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr zuvorkommendes Personal, von der Reservierung bis zum c/o bestens beraten worden.
Großen Dank an Frau Kexel für die Organisation, welche perfekt funktioniert hatte.
Ebenfalls hervorzuheben ist der sehr nette, große Kellner an der Bar, der ebenfalls auf der Gourmet Meile mitgearbeitet hat.
Zimmer auch sehr komfortabel und groß.
Frühstücksbüffet große Auswahl und auf Wunsch bekam man auch Eierspeisen oder pancakes.
Alles in allem ein sehr schönes und gelungener Wochenende.
Vielen Dank an das gesamte Sheraton Team welches uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert hat.
Besonders klasse war auch das Geburtstagsständchen welches zu Ehren meines Freundes beim Frühstück gesunden wurde, sowohl von Köchen, Servicekräften oder MOD.
Macht weiter so!

Zimmertipp: Der Ausblick zum Park ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Katharina...

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um dieses schöne Feedback mit uns zu teilen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen von der Reservierung bis zum check out alles gefallen hat und wir werden dieses Lob sehr gern an das gesamte Team weiterleiten.
Insbesondere freut uns, dass Frau Kexel und Herr Jastal Ihnen in sehr guter Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Herzlich, sonnige Grüße aus Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Durch und durch ein positives Erlebnis. Ich wurde selten in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend bereits an der Rezeption empfangen. Der Service ließ keine Wünsche offen und die Küche hat auch sehr gut gearbeitet.
Das Zimmer war sehr geräumig und modern, die speziellen 'Sweet Sleeper' Betten runden das Ganze ab. Obwohl das Hotel sehr stadtnah liegt, ist es mit dem angrenzenden Park sehr idyllisch und zu keiner Zeit laut oder ungemütlich.
Alles in allem kann ich das Hotel jedem weiterempfehlen, sowohl dem Geschäftsmann als auch dem Familienvater.

Aufenthalt August 2014, Business
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter TimPla,

herzlichen Dank für dieses durchweg positive Feedback, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Es ist sehr schön zu hören, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gern haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Man fühlt sich einfach wohl! Sehr freundlich freundlichen, Zimmer sauber und die Betten sind traumhaft. Auch die Küche leistet eine sehr gute Arbeit. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und gemütlich gestaltet.
Das Hotel sieht von außen sehr gut aus und ist leicht zu erreichen. Es liegt direkt am Park in Essen und liegt zentral.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Louis W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen, in unserem Haus zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen von der Freundlichkeit des Personals bis hin zu unserer Lage, alles sehr gut gefallen hat.
Bitte lassen Sie uns wissen, wann Sie das nächste Mal unser Gast sein werden, damit wir uns persönlich um Sie kümmern können.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich war leider nur eine Nacht im Sheraton Hotel, aber diese war sehr angenehm. Das Abendessen war ausgezeichnet genauso wie das vielfältige Frühstück! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Badezimmer war auch sehr schön und modern eingerichtet. Das Bett war ein Traum ! Schlafen wie auf Wolke Sieben, kein problem in diesen Betten!
Außerdem liegt das Hotel sehr Zentral und hat direkt vor der Tür eine U-BahnStation. Auch der Hauptbahnhof ist nur einen Katzensprung zu Fuß entfernt. Die Hotelbar sowie die Bars in der Umgebung sind auch sehr nett.

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: SweetSleeper Betten ! W-LAN im Eingangsbereich kostenfrei !
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Sehr geehrte/r LA B,

herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut, dieses wirklich schöne Feedback mit mit unserem Team zu teilen.
Es freut uns, dass Ihnen die neu renovierten Badezimmer und die Sweet Sleeper Betten gefallen. Zudem ist es sehr schön, dass wir Sie mit unserem kulinarischem Angebot und unserem Service überzeugen konnten.

Sehr geehrte/r LA B wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin gute Gastgeber zu sein.

Herzliche Grüße aus Essen
Ihr Guets Relation Team

Sie waren bereits im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Essen Hotel

Anschrift: Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 6 der Luxushotels in Essen
Nr. 7 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Essen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Essen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Essen
Sheraton Essen Hotel
Essen Sheraton

Wenn Sie Sheraton Essen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.