“Seit mehr als einem Jahr sehr gern hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Essen Hotel

Sheraton Essen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Essen Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Essen
“Seit mehr als einem Jahr sehr gern hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich komme geschäftlich regelmäßig ins Sheraton und bin 3 Nächte in der Woche dort. Vor allem fühle ich mich aufgrund des serviceorientierten und sehr netten, aufmerksamen und zuvorkommenden Personals sehr wohl. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Mittlerweile wurden die Bäder der Zimmer renoviert, was den Komfort erhöht hat. Wenn mir Kleinigkeiten aufgefallen sind, die nicht so gut waren, würden sie sofort von den Mitarbeitern des Sheratons aufgenommen und umgehend behoben.
Ich bin wirklich gern in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl dort.

• Aufenthalt April 2014, Business
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Lin G,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich seit über einem Jahr sehr wohl bei uns fühlen und Sie mit unserem serviceorientiertem Personal sehr zufrieden sind.
Gerade Sie als Stammgast, der mehrere Tage in der Woche bei uns verbringt, können unsere Leistung und unseren Service über einen langen Zeitraum beobachten.
Umso schöner ist es, wenn wir dann ein solches Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeben dürfen und sehen, dass wir konstant einen guten Service leisten und so unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.
Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Ihnen die neu renovierten Badezimmer gefallen und wir es immer schaffen, auf Ihre Bedürfnisse und Anregungen einzugehen.

Sehr geehrte Lin G, wir hoffen Sie noch lange in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns weiterhin mit, wenn wir etwas für Sie tun können und wir werden uns gern darum kümmern.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr schöne Lage, direkt am Park. Haben dort wunderbar gespeist mit Blick in den Park. Sehr guter Service. Nach einem Zwischenstopp an der äußerst ansprechenden Hotelbar - Übernachtung. Hier überraschte uns vor allen Dingen das neue komfortable Bad. Alles in allem
ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Und nochmals vielen Dank dem Service-Team vom Restaurant für diesen wundervollen Abend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte 1503ingrid,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses positive Feedback auf Trip Advisor zu schreiben.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie, bei unserem Service angefangen bis hin zu unseren Zimmern, mit all unseren Leistungen überzeugen konnten.
Besonders freut uns, dass Sie mit den im Januar 2014 neu renovierten Badezimmern, sehr zufrieden waren.
Insbesondere das Lob an unser Restaurant-Team werden wir gern teilen. Diese Worte werden unsere Mitarbeiter motivieren weiterhin einen exzellenten Service zu leisten.

Sehr geehrter 1503ingrid, bitte lassen Sie uns wissen, wann Sie das nächste Mal in Essen sein werden, damit wir uns persönlich um ihren Aufenthalt kümmern können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Seit Jan 2013 "wohne" ich 3 Nächte/Woche im Sheraton Essen - seit Anfang sind Empfang und Frühstück sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer und die Lounge sind immer gepflegt, sauber und, zumindest die Zimmer, gemütlich. Nach der Renovierung der oberen Stockwerke haben die Zimmer teilw. keine Badewannen mehr, entsprechen aber neuerem Standard.

Am Wochenende war ich bislang nur sonntags da - unter der Woche sind 80% Business-/ Geschäftsmenschen im Sheraton, die einen gewissen Standard sehr schätzen.

Als Dauergast fallen mir manchmal Kleinigkeiten auf, die bislang nichts Ernstes waren. Dennoch wurden meine Anmerkungen immer sehr gut aufgenommen und alle Bereiche (Reservierung, Sales, Rezeption, Hausdame, Frühstück, General Manager etc.) haben immer direkt reagiert/ Feedback gegeben.

Zu besonderen Anlässen (Hochzeit, Geburtstag) haben sich die zuvorkommenden MitarbeiterInnen immer etwas einfallen lassen!

Ich bin gerne hier.

Zimmertipp: zum Park ist die Aussicht ganz schön, die oberen Stockwerke haben neue Bäder. Ruhig sind sie alle
  • Aufenthalt März 2014, Business
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte/r mar s,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und geben dies gern an alle Abteilungen weiter.
Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und Sie von unserem Service zu überzeugen. Gerne gehen wir dabei auf die individuellen Wünsche ein.
Grade Sie als Stammgast in unserem Haus, können unsere Leistung gut beurteilen und es ist schön zu hören, dass wir Sie stets davon überzeugen können.
Seit Januar 2014 sind nun alle 206 Badezimmer in unserem Haus renoviert und gerne hinterlegen wir die Wünsche unserer Gäste, wie zum Beispiel den Wunsch nach einer Badewanne, in deren Profil.
Wir können zwar nicht immer gewähren, dass das bevorzugte Zimmer vergeben wird, jedoch versuchen wir dies je nach Verfügbarkeit und Auslastung des Hotels zu erfüllen.
Sehr geehrte/r mar s, wir hoffen Sie werden noch einige Zeit unser Gast sein und freuen uns darauf Sie weiterhin wöchentlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir Ihnen bei Fragen und Wünschen behilflich sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann war geschäftliche in Essen unterwegs und um uns etwas zu gönnen haben wir uns diesesmal da ich mit gereist bin fürs Sherston Essen Hotel entschieden.
Es war die richtige Entscheidung.
Wir haben uns rundum wohl Gefühlt und kommen bestimmt wieder. Super und weiter so. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2014
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Heinzer7,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback auf Trip Advisor bedanken und freuen uns, dass die Entscheidung unser Haus zu wählen genau die richtige war.

Das Ziel unserer Arbeit ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es ist schön zu hören, dass wir dies geschafft haben.

Bitte lassen Sie uns wissen, wann Sie das nächste Mal unsere Gäste sein werden.

Herzliche Grüße,

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Optimal gelegen zur Messe, super renovierte Zimmer, Super Service und tolle Zusammenarbeit bei Buchung und sonstigen Fragen. Leider zu wenig Zeit um nach dem Messetag zu relaxen, da ständig was anderes geplant ist am Abend.

Sehr geehrte Martina S,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Vielleicht finden Sie ja mal die Zeit, außerhalb des stressigen Arbeitsalltages bei uns zu relaxen.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nach einem anstrengenden Messetag ist das Sheraton in Essen genau das Richtige um abzuschalten. Hier stimmt vom Service, der professionellen Kommunikation bis hin zu den Zimmern, dem Frühstück und auch dem Wellness-Bereich wirklich alles.
Toll ist die schnelle Kommunikation bei großen Gruppenbuchungen und dem Entgegenkommen bei Änderungen und Stornierungen.
Die Zimmer sind sauber und groß, die Betten sehr gemütlich und alles ist gut ausgestattet für Business-Gäste. Auch der Wellness-Bereich mit 3 verschiedenen Saunen, einem Ruheraum und ein paar Fitnessgeräten lädt zum Auspowern und anschließendem Entspannen ein.
Das Frühstück bietet von Obst, Müsli bis hin zu Antipasti, Bratkartoffeln und vielen Säften eine bunte Mischung, bei der für jeden was dabei ist.
Auch die Lage überzeugt. Die Rüttenscheider Straße ist nur ein paar Gehminuten entfernt und dort gibt es viele Bars, Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten. Die Messe ist in nur 5 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen.

Unser gesamtes Team hat sich sehr wohl gefühlt und die netten Details bleiben positiv in Erinnerung.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park heraus sind sehr schön, weil der Blick ins Grüne für Entspannung sort. Empfehlen ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Anne B, Puplic Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Josefine Z,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Sheraton Essen Hotel auf Trip Advisor zu bewerten.

Ihr rundum positives Feedback werden wir sehr gern mit dem gesamten Team teilen. Dies ist ein tolles Lob an unsere Mitarbeiter und wird Sie motivieren, weiterhin so einen guten Service zu leisten.

Insbesondere werden wir unserem Sales Team dieses schöne Feedback weiterleiten, die daran gearbeitet, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten. Dass uns dies so gut gelungen ist, freut uns sehr.

Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Ihnen die Umgebung des Hotels gut gefallen hat.

Wenn Sie das nächste Mal in Essen sind, sagen Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihnen noch weitere Hotspots dieser Stadt empfehlen können.

Herzliche Grüße aus der Metropole Ruhr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles und super gelegenes Hotel (nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt)!
Der Service am Empfang, sowie in der Bar war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell.
Ich kann das Haus Jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte Simone W,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service am Front Office und an der Bar zufrieden waren.
Natürlich werden wir dieses Lob gern mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr Guest Relation Team

Sie waren bereits im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Essen Hotel

Anschrift: Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 6 der Luxushotels in Essen
Nr. 7 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Essen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Essen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Essen
Sheraton Essen Hotel
Essen Sheraton

Wenn Sie Sheraton Essen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.