“Messe mal anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Essen Hotel

Sheraton Essen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Essen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Essen
Neuss, Deutschland
“Messe mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Optimal gelegen zur Messe, super renovierte Zimmer, Super Service und tolle Zusammenarbeit bei Buchung und sonstigen Fragen. Leider zu wenig Zeit um nach dem Messetag zu relaxen, da ständig was anderes geplant ist am Abend.

• Aufenthalt März 2014, Business
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Martina S,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Vielleicht finden Sie ja mal die Zeit, außerhalb des stressigen Arbeitsalltages bei uns zu relaxen.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Herzliche Grüße

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nach einem anstrengenden Messetag ist das Sheraton in Essen genau das Richtige um abzuschalten. Hier stimmt vom Service, der professionellen Kommunikation bis hin zu den Zimmern, dem Frühstück und auch dem Wellness-Bereich wirklich alles.
Toll ist die schnelle Kommunikation bei großen Gruppenbuchungen und dem Entgegenkommen bei Änderungen und Stornierungen.
Die Zimmer sind sauber und groß, die Betten sehr gemütlich und alles ist gut ausgestattet für Business-Gäste. Auch der Wellness-Bereich mit 3 verschiedenen Saunen, einem Ruheraum und ein paar Fitnessgeräten lädt zum Auspowern und anschließendem Entspannen ein.
Das Frühstück bietet von Obst, Müsli bis hin zu Antipasti, Bratkartoffeln und vielen Säften eine bunte Mischung, bei der für jeden was dabei ist.
Auch die Lage überzeugt. Die Rüttenscheider Straße ist nur ein paar Gehminuten entfernt und dort gibt es viele Bars, Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten. Die Messe ist in nur 5 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen.

Unser gesamtes Team hat sich sehr wohl gefühlt und die netten Details bleiben positiv in Erinnerung.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park heraus sind sehr schön, weil der Blick ins Grüne für Entspannung sort. Empfehlen ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Anne B, Puplic Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Josefine Z,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Sheraton Essen Hotel auf Trip Advisor zu bewerten.

Ihr rundum positives Feedback werden wir sehr gern mit dem gesamten Team teilen. Dies ist ein tolles Lob an unsere Mitarbeiter und wird Sie motivieren, weiterhin so einen guten Service zu leisten.

Insbesondere werden wir unserem Sales Team dieses schöne Feedback weiterleiten, die daran gearbeitet, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten. Dass uns dies so gut gelungen ist, freut uns sehr.

Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Ihnen die Umgebung des Hotels gut gefallen hat.

Wenn Sie das nächste Mal in Essen sind, sagen Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihnen noch weitere Hotspots dieser Stadt empfehlen können.

Herzliche Grüße aus der Metropole Ruhr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles und super gelegenes Hotel (nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt)!
Der Service am Empfang, sowie in der Bar war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell.
Ich kann das Haus Jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte Simone W,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service am Front Office und an der Bar zufrieden waren.
Natürlich werden wir dieses Lob gern mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Essen wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Im Rahmen meines Reiseblogs (http://www.starwood-test.blogspot.de) habe ich das direkt an der Philharmonie Essen gelegene Haus besucht. Dank SPG-Gold-Mitgliedschaft erhielt ich ein Upgrade in ein Superior Park View Zimmer. Dieses war schön hell und freundlich eingerichtet und sauber. Das Badezimmer mit Wanne war ausreichend groß und mit modernem Waschtisch und ebenso modernen Amaturen versehen.
Das Personal war sehr freundlich, auch wenn der Check-Out ein wenig lange gedauert hat, da der einzige Mitarbeiter gerade eine telefonische Reservierung annahm.
Das gastronomische Angebot habe ich nicht in Anspruch genommen. Der Preis für das Frühstück ist mit 28 Euro im Vergleich anderer bereits getesteter Häuser der Starwood-Gruppe am oberen Ende der Skala anzusetzen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Teddychen81,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor und den ausführlichen Bericht auf Ihrem Blog. Es freut uns sehr, dass grade Sie, der explizit über Starwood Hotels berichtet uns ein solch erfreuliches Feedback gibt.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und die neu gestalteten Badezimmer gefallen haben und das unser Personal, Sie trotz Verzögerungen beim Check Out, überzeugen konnte.
Neben unserem amerikanischem Frühstücksbuffet bieten wir über unseren Roomservice, auch à la carte Frühstück an. Somit können Sie Ihr Frühstück individuell für sich und Ihre Bedürfnisse anpassen und liegen damit preislich günstiger. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit bei der Reservierung Ihres Aufenthaltes das Frühstück im Vorfeld mitzubuchen, hierbei wird dann das Frühstück mit einem reduzierten Preis von 20,00 € berechnet.
Sehr geehrter Teddychen81, das Team des Sheraton Essen Hotel freut sich Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Habe mit meinem Partner ein tolles Wochenende hier verbracht. Die Betten sind super bequem, die Zimmer sind großzügig und schick, die Bäder komplett neu! Der Service ist erstklassig. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen unsere neuen Bäder, sowie unsere Sweet Sleeper Betten zugesagt haben.
Das Lob in Bezug auf unseren Service, werden wir natürlich an das das gesamte Team weiterleiten.

Wir feuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Herzliche Grüße
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Schoenes Haus nur unweit zur Stadtmitte und HBF, dennoch mit Aussicht ins Gruene. Sehr beeindruckt war ich v.a. von den Mitarbeitern die ihren Job mit viel Herzblut machen. Sehr schoene und funktionelle Meeting Raeume und auch Zimmer. Auch die Bar und Fruehstueck sind sehr positiv herausgestochen!
Sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte/r A M,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Gerne werden wir dieses Lob an das gesamte Team des Sheraton Essen Hotels weiterleiten.

Wir freuen uns daruaf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mit meinem Partner zwei Nächte hier verbracht und selten so schlecht geschlafen.
Die Zimmertemperatur war nicht zu regulieren und die übergroßen Bettdecken machte jede Nacht unerträglich leider war diese auch nicht durch das Fenster regulieren da nur ein minimaler Spalt eine Frischluftzufuhr möglich machte und nicht ausreichte.Ausserdem war der Abfluss im Waschbecken des Bades nicht ausreichend und der Abluss der Badewanne funktionierte überhaupt nicht und musste manuell völlig entfernt werden um den Ablauf des Wassers zu ermöglichen.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und weiterempfehlen können.
Nicht akzeptabel für ein Hotel Sheraton!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Anne B, Puplic Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Jacqueline R,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und das damit verbundene Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur auf Ihrem Zimmer zu warm für Sie war. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits vor Ort wissen, wenn ein solches Problem auftritt, damit wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erlebnisse nicht unserem gewohnten Sheraton Service Standard entsprechen. Wir haben Ihr Feedback umgehend an unser Serviceteam weitergeleitet und die Vorfälle erörtert.

Bezugnehmend auf das Problem mit der Bdewanne möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein einmaliges Problem war, welches bereits von unseren Technikern behoben wurde.
Sehr geehrte Jacqueline R, gern würden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um noch einmal über die Vorkommnisse zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter essen@sheraton.com oder telefonisch 0201-1007-341.

Bis dahin danken wir für Ihre ehrlichen Worte.

Freundliche Grüße
Ihr Guest Relation Team

Sie waren bereits im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Essen Hotel

Anschrift: Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 6 der Businesshotels in Essen
Nr. 6 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Essen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Essen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Essen
Sheraton Essen Hotel
Essen Sheraton

Wenn Sie Sheraton Essen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.