“Gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Essen Hotel

Sheraton Essen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Essen Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 69 Hotels in Essen
Heidelberg, Deutschland
“Gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Im Rahmen meines Reiseblogs (http://www.starwood-test.blogspot.de) habe ich das direkt an der Philharmonie Essen gelegene Haus besucht. Dank SPG-Gold-Mitgliedschaft erhielt ich ein Upgrade in ein Superior Park View Zimmer. Dieses war schön hell und freundlich eingerichtet und sauber. Das Badezimmer mit Wanne war ausreichend groß und mit modernem Waschtisch und ebenso modernen Amaturen versehen.
Das Personal war sehr freundlich, auch wenn der Check-Out ein wenig lange gedauert hat, da der einzige Mitarbeiter gerade eine telefonische Reservierung annahm.
Das gastronomische Angebot habe ich nicht in Anspruch genommen. Der Preis für das Frühstück ist mit 28 Euro im Vergleich anderer bereits getesteter Häuser der Starwood-Gruppe am oberen Ende der Skala anzusetzen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Teddychen81,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor und den ausführlichen Bericht auf Ihrem Blog. Es freut uns sehr, dass grade Sie, der explizit über Starwood Hotels berichtet uns ein solch erfreuliches Feedback gibt.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und die neu gestalteten Badezimmer gefallen haben und das unser Personal, Sie trotz Verzögerungen beim Check Out, überzeugen konnte.
Neben unserem amerikanischem Frühstücksbuffet bieten wir über unseren Roomservice, auch à la carte Frühstück an. Somit können Sie Ihr Frühstück individuell für sich und Ihre Bedürfnisse anpassen und liegen damit preislich günstiger. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit bei der Reservierung Ihres Aufenthaltes das Frühstück im Vorfeld mitzubuchen, hierbei wird dann das Frühstück mit einem reduzierten Preis von 20,00 € berechnet.
Sehr geehrter Teddychen81, das Team des Sheraton Essen Hotel freut sich Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Habe mit meinem Partner ein tolles Wochenende hier verbracht. Die Betten sind super bequem, die Zimmer sind großzügig und schick, die Bäder komplett neu! Der Service ist erstklassig. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen unsere neuen Bäder, sowie unsere Sweet Sleeper Betten zugesagt haben.
Das Lob in Bezug auf unseren Service, werden wir natürlich an das das gesamte Team weiterleiten.

Wir feuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Schoenes Haus nur unweit zur Stadtmitte und HBF, dennoch mit Aussicht ins Gruene. Sehr beeindruckt war ich v.a. von den Mitarbeitern die ihren Job mit viel Herzblut machen. Sehr schoene und funktionelle Meeting Raeume und auch Zimmer. Auch die Bar und Fruehstueck sind sehr positiv herausgestochen!
Sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder!

Sehr geehrte/r A M,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Gerne werden wir dieses Lob an das gesamte Team des Sheraton Essen Hotels weiterleiten.

Wir freuen uns daruaf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mit meinem Partner zwei Nächte hier verbracht und selten so schlecht geschlafen.
Die Zimmertemperatur war nicht zu regulieren und die übergroßen Bettdecken machte jede Nacht unerträglich leider war diese auch nicht durch das Fenster regulieren da nur ein minimaler Spalt eine Frischluftzufuhr möglich machte und nicht ausreichte.Ausserdem war der Abfluss im Waschbecken des Bades nicht ausreichend und der Abluss der Badewanne funktionierte überhaupt nicht und musste manuell völlig entfernt werden um den Ablauf des Wassers zu ermöglichen.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und weiterempfehlen können.
Nicht akzeptabel für ein Hotel Sheraton!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Anne B, Puplic Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Jacqueline R,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und das damit verbundene Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur auf Ihrem Zimmer zu warm für Sie war. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits vor Ort wissen, wenn ein solches Problem auftritt, damit wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erlebnisse nicht unserem gewohnten Sheraton Service Standard entsprechen. Wir haben Ihr Feedback umgehend an unser Serviceteam weitergeleitet und die Vorfälle erörtert.

Bezugnehmend auf das Problem mit der Bdewanne möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein einmaliges Problem war, welches bereits von unseren Technikern behoben wurde.
Sehr geehrte Jacqueline R, gern würden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um noch einmal über die Vorkommnisse zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter essen@sheraton.com oder telefonisch 0201-1007-341.

Bis dahin danken wir für Ihre ehrlichen Worte.

Freundliche Grüße
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel liegt recht zentral in Essen ca. 5 Minuten vom Zentrum und direkt neben der Essener Philharmonie. Der Empfang in der gepflegten Lobby war sehr freundlich, lediglich die geringe Anzahl an Hotelparkplätzen ist unschön. Es gibt jedoch direkt am Hotel eine öffentliche TG die ausreichend Stellplätze hat. Das Zimmer war modern eingerichtet, das Bad war sauber und geräumig. Insgesamt war die Zimmerausstattung so wie man es sich von einem Sheraton Hotel vorstellt. Das Restaurant im Hotel ist grundsätzlich gut, lediglich der Service lies sich bei sehr viel Zeit und war für eine Nachbestellung trotz mehrfachem Nachfragen nicht zu motivieren. Das ist meines Erachtens für so ein Hotel nicht angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte/r docozo,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor und das damit verbundene Feedback.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben.

Für die Vorfälle in unserem Restaurant am Park, möchten wir uns natürlich gerne entschuldigen.
Wir werden diese Thematiken untersuchen und dafür Sorge tragen, dass sich diese Situationen nicht nochmals wiederholen.

Wir freuen bereits jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann mit unserem Service überzeugen zu können.
Bitte melden Sie sich direkt bei uns, falls wir Ihnen bei der Reservierung und bei bestimmten Wünschen für Ihren nächsten Aufenthalt behilflich sein dürfen.
Unsere Kontaktdetails sind: E-mail: essen@sheraton.com oder telefonisch: 0049 (0)201 1007 0.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich habe kürzlich auf meiner Dienstreise zum ersten Mal im Sheraton Essen übernachtet und war wirklich begeistert! Das Hotel bietet die perfekte Lage in Laufnähe zum Hauptbahnhof und ist somit idealer Ausgangspunkt. Neben den gemütlichen Zimmern hat mich vorallem der Service des Hotels begeistert - die Mitarbeiter machten den Aufenthalt wirklich zu etwas Besonderem und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich komme ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Moni S,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten.

Sollten Sie in Zukunft wieder einmal in Essen sein, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu drüfen.

Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sheraton Essen. Das Hotel liegt super zentral, nur wenige Minuten zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Schon der Check-In war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir erhileten ein Zimmer im 5.Stock mit frisch renoviertem Bad und zwei übergroßen Betten - super! Obwohl wir mit neun Personen erst um 22:30 Uhr zum Abendessen ins Restaurant kamen, wurden überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Das Rinderfilet war suoer zart und genau richtig gebraten. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet am nächsten Morgen fielen wiederum die überaus freundlichen Mitarbeiter auf. Insgesamt haben wir ein absolut gelungenes Wocheende im Sheraton Essen verbracht! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter ralphmitph

vielen Dank für die schöne Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten.

Lassen Sie uns wissen, wann Ihr nächster Besuch in Essen sein wird, damit wir diesen wieder genauso angenehm gestalten können.

Ihr Guest Relation Team

Sie waren bereits im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Essen Hotel

Anschrift: Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 6 der Luxushotels in Essen
Nr. 6 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Essen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Essen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Essen
Sheraton Essen Hotel
Essen Sheraton

Wenn Sie Sheraton Essen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.