“Dezember in Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Essen Hotel

Sheraton Essen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Essen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Essen
Gladenbach, Deutschland
“Dezember in Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr mit unseren zwei Kindern im Sheraton Essen. Uns hat es allen sehr gut gefallen.
Wir waren mit den Kindern im Wellness-Bereich, der sehr schön ist, vor allem der Ruhebereich, aber auch die Saunen.
Abends als die Kinder schliefen, war es schön in der Bar noch einen Cocktail zu trinken.

Und morgens das Frühstück war große Klasse, wie immer im Sheraton.
Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrte Diana D

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie hier eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Darüber hinaus ist es schön zu wissen, dass Sie den Service und das Angebot unserer Bar am Park genossen haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Essen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr anlässlich eines Kongresses mit einer großen Gruppe dort. Alle waren so absolut positiv angetan, vor allem von dem Hotelpersonal, dass wir eine große Tagung in diesem Jahr extra nach Essen gelegt haben, um in diesem Haus wieder tagen zu können. Sowohl die Arbeit im Vorfeld organisatorisch als auch der Ablauf an den Veranstaltungen lief so außergewöhnlich klasse, dass unser Chef jetzt auch nur noch hier tagen und untergebracht werden möchte, wenn wir im Ruhrgebiet sind. Ich habe selten erlebt, wie unkompliziert und flexibel uns da geholfen und wir unterstützt wurden. Abgesehen von der Professionalität, muss auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ausschließlich positiv erwähnt werden. Man wird sogar mit Namen angesprochen! Also rundum alles top! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße, vor allem an meine tollen Ansprechpartnerinnen, Frau Wolf und Frau Jennert für den großartigen Job und die Freundlichkeit! Auch an das gesamte Team herzliche Grüße und vielen Dank! Auch die Unterbringung, das Essen und die Tagungsmöglichkeiten sind eine 1! Wir empfehlen diese Haus aber sowas von weiter!

Zimmertipp: die Zimmer zum Park!
Sehr geehrte Andrea H,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Sheraton Essen Hotel bei tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Organisation der Tagung so gut gefallen hat.
Insbesondere freuen wir uns über das tolle Lob, dass Sie dem gesamten Team und insbesondere Frau Wolf und Frau Jennert aussprechen. Natürlich werden wir dieses an alle Mitarbeiter weitergeben.

Es schön zu hören, dass wir Sie immer wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Essen

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Jedes mal fühle ich mich hier wie Zuhause. Besonders gelungen: die neuen Bäder. Tolle Betten, ich habe selten so gut geschlafen. Der Blick auf den Stadtpark war ebenfalls ein Highlight. In der Stadt schaut man sonst oft gegen die Wand des Nachbarhauses somit eine willkommene Abwechslung.
Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Business
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Maunadis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback mit uns zu teilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen können und das Sie unsere neuen Bäder als besonders gelungen finden. Ihre Meinung macht und sehr stolz.

Auch finden wir es wundervoll zu hören, dass Sie selten so gut geschlafen haben wie in unseren neuen „Sheraton Sweet Sleeper Betten“ .

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die letzte paar Jahre musste ich mit meiner Familie nach Essen und wir haben jedes Mal im Sheraton übernachten. Auch wenn wir nicht sehr regelmäßig da sind, jedes Mal wir da waren hat uns das Personal immer so behandelt, als wir dort wöchentlich gewesen wären.
Den Service am Empfang war besonders freundlich und Sonntage haben wir nur ausgezeichnete Erfahrungen beim Brunch. Besonders idyllisch fand ich unser Abendessen im Restaurant am Weihnachten. Wir hatten einen tollen Blick auf den verschneiten Park. Das hochwertige Menü war toll und sehr passend zum Anlass.
Zu den lokalen Bars und Restaurants konnten wir immer zu Fuß gehen und für einen Tagesausflug mit der S-Bahn ist das Hotel auch sehr gut gelegen - den Hauptbahnhof ist nur ein Katzensprung entfernt!
Auch wenn Essen nicht mein Zuhause ist, fühlt sich meine ganze Familie (und ich) im Sheraton wie Zuhause. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrte/r KT,

vielen Dank für dieses wundervolle Feedback.

Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihnen für die Zeit, die Sie in Essen verbringen, ein Zuhause bieten können. Das ist wohl das größte Lob, das Sie unserem Team ausprechen können und wird eine große Motivation für unsere Arbeit sein.

Gerne werden wir Ihre Worte mit dem gesamtem Team teilen.

Lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie das nächste Mal unser Gast sein werden, damit wir Ihren erneuten Aufenthalt mindestens genauso so schön wie die letzten gestalten können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich bin häufiger geschäftlich in Essen und habe mich kürzlich für das Sheraton entschieden. Ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer und dem Service. Insbesondere das Frühstücksbuffet konnte mich überzeugen. Gerne möchte ich mich auch noch einmal bei dem Rezeptionsteam für die tolle Unterstützung bei der suche nach meinem Rimg bedanken.

Bei dem Hotel würde ich mir wünschen häufiger Termine in Essen zu haben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Anne B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Clem785,

vielen Dank für die schöne Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob an das Rezeptionsteam weiterleiten.

Lassen Sie uns wissen, wann Ihr nächster Besuch in Essen sein wird, damit wir diesen wieder genauso angenehm gestalten können.

Asstistant to General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Schönes Hotel in zentraler Lage! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich! Besonders schön ist das Frühstück am Park in den warmen Monaten unbedingt draussen essen...
Gerne wieder, wenn ich das nächste Mal in Essen bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SheratonEssen, Manager von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Reitzi03,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeiter zufrieden sind und hier eine schöne Zeit verbracht haben.
Darüber hinaus ist es schön zu wissen, dass Sie unsere Terrasse schätzen und die gute Lage genießen konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Essen,

Ihr Sheraton Esse Hotel Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

das Sheraton Essen ist das einzige Hotel aus der SPG-Gruppe, dass wir wirklich vermeiden wollen. Es entspricht einfach nicht dem üblichen Standard der SPG-Hotels und wir sind von zu vielen SPG-Hotels einfach zu "verwöhnt" (Sheraton Fuschlsee, Le Meridien in Wien und Stuttgart, W-Hotels Seoul und Hong Kong, Sheraton Fuerteventura usw.). Das Sheraton in Essen hat völlig abgewohnte Zimmer, auch die Zimmer auf dem SPG-Floor und auch die Suiten sind total altmodisch, die Teppiche müssten ausgetauscht werden, die Wände gehören neu gestrichen. Die Bäder sind zwar zufriedenstellend sauber, aber auch aus dem letzten Jahrtausend.

Wir sind öfters in Essen und wollten eigentlich nicht mehr ins Sheraton gehen, bis uns zufällig aufgefallen ist, dass es dort ein Massage-Angebot gibt. Dies wird auf den Zimmern nicht beworben und es findet sich im Hotel selbst kein Hinweis darauf, außer, man entdeckt den Behandlungsraum unten neben dem Fitness. Auf der Homepage des Sheraton Essens findet man das kleine, aber feine Angebot. Das ist das einzige Top-Niveau, dass das Sheraton Essen zu bieten hat! Top Therapeut und sehr gute Behandlungen. Auch hier sind wir durchaus verwöhnt durch den Spa-Standard aus Asien und überdurchschnittlichen Hotels, aber bzgl. der Massage-Qualität kann das Essener Sheraton durchaus mithalten.

Schade, dass das Hotel keine Grundsanierung/Renovierung schneller vorantreibt, das Essener Hotel ist wirklich eine Schande für die ganze Hotelkette. Eigentlich wollten wir nicht mehr dorthin, aber die Massagen sind ein Grund, doch dort wieder zu nächtigen und die Zimmer/den Service dort in Kauf zu nehmen. Oder es bleibt noch die Möglichkeit, nicht dort zu übernachten, aber das Spa-Angebot zu beanspruchen. Sehr wahrscheinlich wird es zukünftig so sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SheratonEssen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Christine n

zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten.

Gern möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns momentan in der Renovierungsphase zur Erneuerung unserer Bäder befinden, welche Anfang September abgeschlossen sein wird. Zudem gibt es weiter Renovierungsplanungen, um das Haus wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Anfang diesen Jahres haben wir bereits damit begonnen, alle Betten gegen neue Sheraton SweetSleeper auszutauschen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Massageangebot so wie die qualitativ hochwertige Arbeit unseres Therapeuthen sie überzeugt hat. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der fehlenden Präzens nehmen wir selbststrebend ernst und sind dabei dies zu optimieren.

Damit Sie bei einem hoffentlich zukünftigen Aufenthalt in den Genuss unserer neu ausgestattenen Bäder kommen, würde ich mich freuen Ihre Reservierung persönlich anzunehmen.
Meine E-mail Adresse: anne.baakes@sheraton.com oder telefonisch: 0049 (0)201 1007 370.
Ich bin überzeugt, dass wir Ihnen eine unvergesslich positive Zeit beschweren können - wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

Assistant of General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Essen Hotel

Anschrift: Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 6 der Luxushotels in Essen
Nr. 7 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Essen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Essen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Essen
Sheraton Essen Hotel
Essen Sheraton

Wenn Sie Sheraton Essen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.