“saubere Zimmer für kleines Geld” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Schlosspark
3.0 von 5 Hotel   |   Borbecker Strasse 183, 45355 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 42 von 69 Hotels in Essen
Oppenau
“saubere Zimmer für kleines Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

saubere, ordentliche Zimmer, wenn man mit Familie einen Übernachtungsstop auf dem Weg zum Endziel einlegt, das ist was man will.Gerne auch ein 3 Bett Zimmer, das reduziert die Kosten. Mit dem 3 Sterne Haus in Essen Borbeck, tut man hier einen guten Griff. Wer zur Strasse hin sein Zimmer hat, sollte Straßenbahnen mögen. Dem Lärmempfindlichen sei gesagt, auch Straßenbahnen fahren nicht die ganze Nacht. Richtig dunkel werden die Zimmer auch nicht, aber für 67 Euro kann man eben nicht alles haben. Dafür gibt es für diesen Preis, ein sauberes Zimmer, ordentlich und geschmackvoll, wenn man von den Plastikblumen einmal absieht. Das Bad ist absolut ok, aus der Dusche kommt ein Strahl und nicht wie so oft ein Tröpfeln.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne raus, nur für Straßenbahn Liebhaber
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Paare
Playa del Carmen, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war in Essen, um eine Messe zu besuchen, und habe dieses Hotel aufgrund des angemessenen Preises und der guten Lage gebucht - nur 30 Minuten mit dem Zug vom Düsseldorfer Flughafen entfernt und 10 Minuten zur Messehalle. Als ich ankam, habe ich herausgefunden, dass die Zugstation und Bushaltestelle nur eine Minute vom Hotel entfernt sind, was sehr praktisch war. Zimmer: Das Zimmer war sauber und geräumig und mit Telefon, Flatscreenfernseher, Safe und natürlich einem Bett ausgestattet – alles perfekt in Ordnung. Verpflegung: Ich war sehr überrascht über das Frühstück. Als ich das Büffet sah, das nicht wirklich groß ist, habe ich nicht viel erwartet, doch da habe ich mich getäuscht. Während meines dreitägigen Aufenthalts gab es an jedem einzelnen Morgen unterschiedliche Speisen zur Auswahl und alle waren frisch, ein wahrer Genuss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine gute Wahl. Ich kann’s empfehlen!

Sie waren bereits im Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark

Anschrift: Borbecker Strasse 183, 45355 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 69 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Schlosspark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Essen

Wenn Sie Am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.