“5 Tage Essen Rüdenscheid” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon

BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon
BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon
4.0 von 5 Hotel   |   Mueller-Breslau-Strasse 18-20, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 20 von 70 Hotels in Essen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“5 Tage Essen Rüdenscheid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Zimmer eher Klein ,Frühstück absolut empfehlenswert , Frühstücksraum eher zu klein , Restaurant wer darauf steht Personal zu überkaditelt zu langsam im Service und an der Bar da sie gleichzeitig Bedienen und Bar.Parkplatz gebühren zuteuer ,Hotel sonst sehr ruhig aber überaltert.

Zimmertipp: hatten kleines zimmer,ruhige lage Surren des Aufzug war zuhören, sehr gutes Frühstück Frühstücksraum ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich verbrachte eine Nacht in einem Einzelzimmer in diesem Hotel, das ich über booking.com gebucht hatte. Ersteres hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber es wurde beschrieben als 7 Meilen (etwa 11,27 km) von Gelsenkirchen entfernt, nur für den Fall, dass man Ihnen dies sagt, denn es stimmt nicht. Tatsächlich ist es 30 km entfernt - ich musste hier bleiben, weil andere Hotels wegen eines CL-Spiela ausgebucht waren.

Das Zimmer war kärglich, Betten unbequem, Dusche überflutet, das Zimmer war klein und veraltet. Kein Problem, es war nur für eine Nacht auf Geschäftsreise, aber wenn ein Hotel 185 EUR kassiert (ohne Frühstück, nur das Zimmer), dann kann dies bei einem solchen Komfort/Service nur als unverhohlene Abzocke beschrieben werden! Außerdem, wie bei anderen Rezensionen auch schon gesagt, hat das Hotel in Essen keine sehr gute Lage.

Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr angenehmes, ordentliches und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der junge Mann, welcher zum Zeitpunkt unserer Anreise Dienst an der Rezeption hatte, glänzte mit sehr hilfreichen Tips über Essen.
Unser Zimmer, obwohl schon eines der Größeren, fand ich relativ klein. Dafür hatte das Bad eine komfortable Größe. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Leider konnte man wegen dem nahegelegenen Krankenhaus, wo in dieser Nacht wohl Hochbetrieb war (ein Krankenwagen nach den Anderen rückte mit dem üblichen Getöse an), nicht mit offenem Fenster schlafen. Deshalb war es über Nacht super warm im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war, wie schon oft beschrieben, wirklich toll. Alles was das Herz begehrt.
Für das Parken muss man mit 9,50 Euro pro Übernachtung, sowohl in der Tiefgarage als auch auf den Stellplätzen vor dem Hotel, etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hauzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Hotel. Ordentlich, sauber und grepflegt. Sehr netter Service ob am Empfang oder im Frühstücksbereich/Restaurtant, man wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa, da wir für 4 Personen ein Family-Arrangement hatten mit Musical-Karten. Ein wenig eng für 4 Personen und das Schlafsofa nicht wirklich der Hit, aber für 2 Nächte war es kein Problem. Also 4 Sterne sind das nicht, aber sehr sauber und ordentlich.Ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Zu Fitness etc. können wir eigentlich nichts sagen, da wir nicht die Zeit dazu hatten, es zu nutzen. Dafür aber den super Service des Musical-Shuttels. Alles in allem ein gelungener Kurztripp in den Ruhrpott.
Wenn wir wieder mal in die Richtung kommen, wissen wir wohin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Vielen Dank an das Hotelpersonal für deren stete Freundlichkeit! Vielen Dank an die Reinigungskräfte für die Saubarkeit! Und vielen Dank für die zuständigen für das königlilche Frühstück!
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, jeweils in einem sehr kleinem Zimmer. Wer die Enge nicht leiden mag, sollte bei der Buchung nach etwas größerem fragen.
Trotz der Nähe zum Zentrum ist das Hotel für Unternehmungslustige, die die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen wollen etwas ungünstig. Die Busse (eine Bushaltestelle ist ganz nah) fahren am Abend nicht zu oft.
Das Hotel ist schon wegen des Frühstücks sehr zu empfehlen. Das personal ist absolut top! Freundlich, auskunftsbereit ohne dabei gekünstelt oder genervt zu wirken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist im Grunde nichts besonderes, wir kommen trotzdem seit über 10 Jahren regelmäßig zur Fibo her. Die Zimmer sind recht klein, eher 3* Standard und der Fitnessraum im Nebengebäude macht auch nicht viel her.

Dafür sind die Mitarbeiter wirklich außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sucht seinesgleichen. Frische Eier nach Wunsch, Weißwürste, Alles erdenkliche an Obst, Gemüse, Käse, Fisch, Orangen zum Saftpressen, eine Espressomaschine mit kostenlosem Coffee to go, ...

Es gibt ganz in der Nähe einen kleinen Italiener. Raus aus dem Hotel nach links, dann die erste Möglichkeit nach rechts (ist ein Stück), dort auf der linken Seite. Hervorragend und super günstig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Dayton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dies war das dritte Mal, dass ich dieses Hotel besucht habe, aber das erste Mal, dass ich es bewerte. Die Zimmer sind ansprechend und haben eine gute Größe. Mein Zimmer hatte einen Flachbildschirm und auch W-Lan war im ganzen Haus verfügbar. Verbrachte einige Zeit in der Bar und dem Restaurant und habe mich gut mit dem freundlichen Personal unterhalten. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut, denn es bietet sowohl eine kontinentale als auch warme Auswahl an. Man kann sich ein Ei bestellen und das Frühstückspersonal ist sehr zuvorkommend. Der Standort ist ebenfalls schön, weil es zu vielen Restaurants nur wenige Schritte sind. Das Ypsilon bietet außerdem einen Fitnessraum mit der üblichen Ausstattung, wie man sie in den meisten Hotels findet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Rüttenscheid
Hotel An der Gruga
Hotel An der Gruga
Nr. 14 von 70 in Essen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon

Anschrift: Mueller-Breslau-Strasse 18-20, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 11 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon Essen
Best Western Essen
Essen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.