“Gelungene Geburtstagseinladung beim Italiener” 5 von 5 Sternen

Leinwebermarkt 7 | Werden, 45239 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)201 17141310
Platz Nr. 286 von 595 Restaurants in Essen
Heiligenhaus
“Gelungene Geburtstagseinladung beim Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir sind zu Juttas Geburtstag mit einer Gruppe von 18 Leuten erschienen zum Sonntagsbrunch und wir waren uns alle einig,dass die Küche hervorragend gearbeitet hat.Die Speisen waren reichlich,sie waren liebevoll angerichtet und alles schmeckte köstlich.Jeder spürte,er war willkommen, Dank an dieses Haus!!!!!

Aufenthalt August 2011

Lübeck, Deutschland
“Die Vorspeisen ...............super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Die Einrichtung des Lokals ist rustical, gemütlich, die Wände sind mit alten Film- und
Schauspielerfotos und ganz phantasievoll mit Weinkorken dekoriert.
Die Auswahl an Speisen ist umfangreich und die meisten Gerichte
gelingen der jungen Köchin sehr gut. Die Kalbsleber mit Rosmarinkartoffeln allerdings
sollte sie nochmal üben. Das war nichts. Aber richtig gut und unbedingt
zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte. Die ist wirklich super und reicht auf jeden Fall für zwei Personen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und in jeder Preislage sind Gerichte vorhanden.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Umgang mit Fehlern!!! Wie waren eine größere Gruppe, hatten unterschiedliche Gerichte bestellt und eines davon wurde leider falsch geliefert. Da alle anderen ihr Essen schon hatten gabs zur Überbrückung der (sehr kurzen)Wartezeit statt einer lauwarmen Entschuldigung einige Antipasti und ein Bier. Super!! Beispielhaft!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Locanda san Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Locanda san Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.