“Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Essen City Centre

Holiday Inn Essen City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Essen City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Frohnhauser Strasse 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 69 Hotels in Essen
Krefeld
“Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben eine Übernachtung im Comfort-Zimmer gebucht (Samstag/Sonntag). Schon die Begrüßung war sehr freundlich, kompetent. Das Zimmer war angenehm groß, klimatisiert, und mit Utensilien zum Tee-/Kaffeezubereiten ausgestattet.
Im Badezimmer fanden wir den schon von anderen erwähnten Duschvorhang vor, allerdings sehr sauber und in einer wirklich tollen Qualität. Damit kann ich für einen kurzen Aufenthalt leben. Dass ich zuhause so etwas nicht habe, ändert ja nichts an der Bewertung des Hotels.
Abends haben wir den Roomservice in Anspruch genommen, auch hier war die Mitarbeiterin sehr freundlich, das Essen kam in der versprochenen Zeit und hat uns gut geschmeckt.
Das Beste war allerdings das Frühstück. Sehr vielfältiges Angebot, obwohl es nicht im eigentlichen Restaurant serviert wurde, weil dort gerade (für den Gast nicht bemerkbar) renoviert wurde. Es wurde auch am späten Vormittag noch nachgelegt, sowohl der Service als auch der Koch haben sich sehr um die Gäste bemüht, freundlich, aber unaufdringlich. So wie ich das gern mag, beim Frühstücken.
Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ulrich S, Director of Sales von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das nette Feedback zu unserem Hause!

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzaufenthalt bei uns verlebt haben. Schauen Síe gerne öfter mal auf unserer Website vorbei, hier gibt es immer wieder neue Ideen für einen tollen Kurzurlaub: sei es mit der Familie in den Moviepark Germany, ein Musicalwochenede mit "Elisabath - das Musical" oder ein Varietébesuch. Essen ist immer eine Reise wert und sei es zum Shopping im "Limbecker Platz", Deutschland´s größtem innerstädtischen Einkaufszentrum, direkt geben unseres Hotels gelegen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ulrich Schreiber
Director of Sales & Marketing

Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, weder schlecht noch besonders gut. Wieso es von der DEHOGA 4**** erhielt, bleibt deren Geheimnis. Die Zimmer (wir hatten 3) sind groß und sauber. Natürlich gibt es wie in jedem Hotel Abnutzungserscheinungen. Allerdings ist 2014 in Deutschland ein Duschvorhang aus hygienischen Gründen nicht mehr zeitgemäß.
Das Frühstücksbuffett hätte vollständig sein können, wäre das diensthabende Personal nicht vollkommen desinteressiert gewesen an dem, worin seine Aufgabe bestand. ( 27.4.1014) Es wurde nichts nachgelegt, außer dessen, was in der Verantwortung des Kochs bestand. Er kontrollierte regelmäßig. Aber Croissants wurden nicht nachgelegt, auch keine so genannten "danish". Das Personal war physisch anwesend, aber kommunizierte weder verbal noch non-verbal, geschweige denn dass es gebrauchtes Geschirr abräumte oder-wie erwähnt-das Buffett vervollständigte. Hier stimmt deutlich etwas nicht hinsichtlich des Hotelmanagements. Als IHG-Platinum-Mitglied kann ich sagen, dass ich Derartiges in Hotels der IHG nirgends in der Welt erlebte.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte uweleipzig,

Wir wissen Ihre Treue ein IHG Rewards Club Platinum-Mitglied sehr zu schätzen und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Beitrag zu verfassen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Zimmer (Deluxe Suite!!) irgendwie zusammengestückelt aber nicht wie in einem 4-Sterne-Haus.
Zimmer von der Strasse weg auf ein Parkhaus, wo Jungvolk die Bum-Bum Boxen des Mantas testet.
Bad naja, Frühstück ok, Hotelbar klein und nicht wirklich gut.
Alles wirk irgendwie zusammengestöpselt, Parkhaus ist nur was für Kleinstwagen.
Nie wieder dieses Hotel

Aufenthalt April 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Michael K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zimmer abgewohnt, Teppichboden sehr fleckig. Stört mich normalerweise aber nicht. Übel: Das Kopfkissen hat (nach ranzigem Haarfett) gestunken. Nach Reklamation kam ein Ersatzkissen, das war aber nicht wesentlich besser. Das Personal war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Augusto_Erdosain,

Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zunächst die 2 positiven Dinge, die aufgefallen sind. Die Zimmer sind recht groß und das Frühstück ist auch gut. Die Zimmer sind jedoch sehr abgewohnt. Möbel, Teppich und im Bad blättert die Farbe von der Tür. Die Fugen sind teilweise schwarz und nicht ansehnlich. Das WC war auch nicht richtig gesäubert. Die Betten sind sehr niedrig und haben keine guten Matratzen. An der Hotelbar werden die Gläser mit den Nüssen wieder „eingesammelt“ und in eine Box geschüttet. Aus dieser werden die Gläser dann wieder gefüllt. Mit allen evtl. Keimen! Das darf wirklich nicht sein! Das Personal hat dieses Vorgehen auch noch verteidigt. Man könne ja nicht so viel wegwerfen!?

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte nereus111,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das war nix. Leider hatte ich ein Zimmer zur Strasse. Als ich dann wegen des Laerms die Fenster schliessen wollte, stellte ich fest, dass sie schon geschlossen waren... So etwas habe ich lange nicht erlebt, da sind manche Highway Hotels in den USA besser schallisoliert.

Auch das gratis Internet ist wirklich umsonst: da geht nix voran, die Datenuebertragung mit meinem 3G war schneller.

Ok, ich gestehe zu, dass der Empfang freundlich war und das Zimmer eine angenehme Groesse, so wie das Bad auch, hatte und sehr sauber war. Die Lage zum Zentrum ist topp und der Bahnhof nur 15 Minuten Fussweg weg. Das war es dann auch, denn das Design selbst widerum ist schon ziemlich outdated und so charmant wie ein 80er Jahre Hotel.

Alles in allem: beim naechsten Mal in Essen wird es definitiv ein anderes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte HHChris,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht und bedauern die Probleme mit dem Internet. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr zentral gelegen.
Empfang war nett, nicht mehr und nicht weniger.
Die Zimmer sind grosszügig geschnitten.
Das Frühstück war in Ordnung. Spezialwünsche wurden umgehend erledigt.
NEGATIV: Parken im Parkaus mit EUR 14,-- sehr teuer.

• Aufenthalt September 2013, Business
ulrichschreiber, Verkaufsleiter von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100%ig zufrieden waren.

Im Hinblick auf Ihr Feedback zu unserer Tiefgarage weisen wir Sie gerne noch darauf hin, dass Sie am Hotel die Möglichkeit haben, Ihren PKW kostenfrei auf Strasse vor dem Hause zu Parken (tagsüber muss eine Parkscheibe gesetzt werden). Darüberhinaus befindet sich direkt neben dem Hotel ein öffentliches Parkhaus zum Preis von € 4,00 pro 24 Stunden. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hier nicht um ein abgeschlossenes Parkhaus handelt, sondern um frei zugängliche Parkebenen. In unserer Tiefgarage bieten wir Ihnen den Service eines abgeschlossenen und Videoüberwachten Parkhauses.

Wir würden uns freuen, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen mit einem weiteren Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holiday Inn-Team.

Sie waren bereits im Holiday Inn Essen City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Essen City Centre

Anschrift: Frohnhauser Strasse 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 15 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Essen City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Essen City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Essen City Centre
Holiday Gasthof Essen City Centre
Holiday Inn Essen City Centre Hotel Essen
Essen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Essen City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.