“Gutes Tagungshotel in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Essen City Centre

Holiday Inn Essen City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Essen City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Frohnhauser Strasse 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 69 Hotels in Essen
Bremen, Deutschland
“Gutes Tagungshotel in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Hier kann man zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gut übernachten und tagen. Das Hotel ist sauber und fast ganz neu mit kostenpflichtigen Stellplätzen. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Küche ist recht ordentlich,... aber manchmal merkt man doch, dass zu viele vorbreitete Zutaten verwenndet werden. Ich war hier 1 Woche zum Seminar,..irgendwann wird es langweilig. Für Tagesgäste mit 1-3 Übernachtungen sicher ein guter Tipp in zentraler Lage von Essen Das Zimmer ist recht groß mit einem funktionalen Bad. Ansonsten gibt es ein sehr gutes Frühstück, das im schönen Restaurant-Bereich angeboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
, Verkaufsleiter von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für den positiven Beitrag zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung zu unseren Küche nehmen wir gerne auf und werden diese intern diskutieren, vielen Dank hierfür.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Holiday Inn Team

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt sehr central gegenüber einen großen Shopping. Es hat mehrere Stockwerkte und 2 Lifte. Die Zimmer sind groß, sauber und normal/modern eingerichtet. Das Bad war wie neu, sauber und mit Dove Seifespender. Wasserkocher für Kaffee/Tee ist vorhanden. Es gibt auch einen Fernseher, Schreibtisch mit Stühl und Minibar. Die Betten sind sehr bequem und mit mehrere Kopfkissen nach Geschmack. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna. Alles war sehr sauber und ordentlich. Für die Sauna muss die Zimmerkarte aktiviert werden. Parken in der Garage kostet 14 EUR pro Nacht. Das Frühstück Buffett hat alles was man sich wünschen kann. Alles frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Hause, über welche sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Besonders gefreut haben wir uns über das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern und Kollegen, welche immer noch unser größtes Kapital sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Holiday Inn-Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hallo liebe Reisenden.....

eine Musikproduktion führte mich in Kulturhauptstadt Essen für 3 Tage und als Hotel bekam ich das besagte Holiday Inn zugewiesen....

Alles sehr beschaulich und zentral zum Colosseum Theater gelegen.

Die Rezeption ist ein fixes Team was nicht zu Wartezeiten führt auch wenn einige Gäste vor einem noch warten...

Das Zimmer von mir war geräumig mit einem etwas zu kleinen Bad ( Kategorie Katzenklo ), das dazu gehörige Bett war dezent zu weich ausgestattet so das meine 2 Nächte doch sehr schlaflos waren und meine Abreise mit Rückenschmerzen antreten musste.

Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen da nach der ersten Besichtigung ich mich entschlossen habe in der Stadt zu frühstücken auf einem Niveau das meinem Magen gerecht war.

Das große Highlight war die Bar im Foyer wo man wahrlich rauchen durfte bis die Lungenflügel Applaus geklatscht haben, zwar war das nicht wirklich das klassische Bar Ambiente aber da gibt es weitaus schlimmeres....

Alles in allem kann man das Hotel für Geschäftsreisende ohne Anspruch auf Luxus empfehlen.

Mit besten Grüssen

Jonny Arizona

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ideale Lage am Rande der Essener City. In unmittelbarer Nähe des EEC Limbeckerplatz. Leider kommte dieses HI so langsam in die Jahre. Eine Renovierung im Sinne der "new wave" updates in den übrigen HI`s ist angesagt. Die Zimmer, mittlerweile klimatisiert sind von der Größe her überdimensioniert aber immer noch im Wendestil eingerichtet, was sehr schade ist. Das Upgrade in ein sogenanntes Komfortzimmer ist am Ambiente nicht erkennbar. An der Bar ist es Abends so eng wie im Parkhaus aber beide sind stets geöffnet und gut besucht. Das Frühstück ist gem dessen was nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt geboten wird, zu teuer.
Also ein wenig die Zimmer aufpeppen, die Bar vergrößern und wir hätten das ideale Cityhotel in Essen. Ander Sauberkeit und dem Service gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Zenttrumsnähe. Gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum. Die Fußgängerzone ist in 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgerüstet und sehr groß. Das Früßstück ist sehr umfangreich, die Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Tiefgarage ist mit 20 Euro pro Nacht sehr teuer. Man kann aber vor der Tür über Nacht kostenlos parken.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, hat eine gute Anbindung zum Bahnhof bzw. zur Messe ( gleiche U-Bahnlinie). Der Eingangsbereich ist relativ klein und überschaubar, das Zimmer selbst war sehr groß im Vergleich. Sehr angenehm finde ich bei Holiday Inns, dass es immer ein hartes und ein weiches Kopfkissen zur Auswahl gibt.
Das Frühstück war in Ordnung und hat 17€ gekostet. Nichts besonderes aber nett hergerichtet und gute Auswahl.
In der Nähe gibt es Restaurants, ein großes Kino und ein großes Einkaufszentrum.

• Aufenthalt November 2010, Business
ulrichschreiber, Verkaufsleiter von Holiday Inn Essen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für den freundlichen Beitrag zu unserem Hause.
Die Anbindungen durch die Lage des Hotels sind wirklich sehr gut - vom Berliner Platz aus (300m vom Hotel entfernt) gibt es U-Bahn-, Strassenbahn - sowie Busanschluß in alle Teile der Stadt. Wir freuen und, dass die Zimmergröße positiv in der Erinnerung geblieben ist. Wir haben wirklich sehr großzügig geschnittene Zimmer mit viel Platz für Ihr Gepäck etc..
Zu unserem Bedauern ist unser Frühstücksbuffet nicht "extrem positiv" in Erinnerung geblieben. Wir versuchen unseren Gästen immer eine große und schmackhafte Auswahl zu bieten von frischen Waffeln über Actimel bis zum Omelettes. Haben Sie eine Anregung, was Ihnen noch auf unserem Frühstücksbuffet gefehlt hat, so lassen Sie uns dies gerne wissen unter: sales@hi-essen.de! Wir freuen uns auf Ihre Anregung!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr Nahe an Satdt Zentrum Essen und man kann von dort sehr gemütlich in der Stadt einkaufen gehen oder ausgehen. Das Hotel hat sehr grosse Zimmer und hat, wenn es kein Messe oder Veranstaltungen in der Nähe gibt, ein gute Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind relative ruhig, nur die Einrichtung könnte etwa erneurt werden. Es gibt vor Ort ein zu klein Fitness (leider) und das Sauna auch ist zu klein also der Wellness Bereich ist nicht unbedingt ein erlebnis, es reicht aber zu entspannen wenn man ausserhalb der Rush Hour sich dort befindet. Das Früschstück ist aber sehr Gute, ich bin immer wieder von den Spiegelei begeistert. Noch ein Hinweis, es gibt dort kostenlose Pay TV programm mit guten (nicht so alte) Film. Also wenn man Lust auf Kino hat kann man auch Gutes Kino ins Zimmer erleben. Das Personal war immer freundlich und Hilfbereit (zum Beispiel für den Auswahl ein Ruhige Nicht Raucher Zimmer).

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Essen City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Essen City Centre

Anschrift: Frohnhauser Strasse 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 13 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Essen City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Essen City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Essen City Centre
Holiday Gasthof Essen City Centre
Holiday Inn Essen City Centre Hotel Essen
Essen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Essen City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.