“Unterhaltung .” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Essen, Deutschland
“Unterhaltung .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Um einen schönen Abend zu haben lohnt sich immer ein Besuch . Die Vorstellungen sind immer von hoher Kunst und lustig . Gleich zeitig kann man während oder nach den Vorstellungen hervorragend Essen . Es ist immer ein schöner Abend .

Aufenthalt Juli 2013

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Variete Theater Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich habe mich sehr auf diesen Abend im Gop gefreut, hatte eine sehr hohe Erwartung, die auch allemal erfüllt wurde. Neben den vorzüglichen Speisen wurde man mit Akrobatischen Glanzleistungen überwältigt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt!!
Es hat sich gelohnt, das GOP zu besuchen.
Dies war ein sehr schöner Abend.

Aufenthalt Mai 2014
Wedemark, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren nun schon das 2. Mal hier in Essen im GOP (waren auch schon in Hannover, Bad Oeynhausen und Bremen im GOP), wieder ein Erlebnis für sich. Wir hatten diesmal das 2-Gänge-Menü vor der Show gebucht......sehr lecker. Dann natürlich die Supershow, die wir vom Tisch 1 genießen konnten. Service und Freundlichkeit super, wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.

Aufenthalt Mai 2014
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Eine Top Adresse in Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Sachverstand des Personals sind besonders zu erwähnen. Die Speisenauswahl sehr ausgefallen und geschmacklich ein wahrer Genuss.

Aufenthalt Februar 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder gut........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Für jeden Essener ist es ein muss mindestens einmal im Jahr das GOP zu besuchen. Das Programm ist immer wieder erfrischend und abwechslungsreich. Schön ist das man während der Aufführungen im Sall auch Essen und trinken kann obwohl das mit dem Essen wegen der Lichtverhältnisse eine echte Aufgabe ist. Daher essen wir vorher im Foyer oder gehen anschließend noch ins Cappobianco ein paar Häuser weiter ( bitte vorher reservieren wegen der Uhrzeit). Wir nehmen meistens einen Vierer Tisch und die Frauen lassen sich dann mit Champagner verwöhnen und wir Männer mit einem gepflegtem Pils oder gerne auch mal mit einem Longdrink. Der Service im Theater ist nicht immer der flotteste aber man muss natürlich die langen Wege berücksichtigen.......aber alles gut. Am besten man bestellt sich direkt eine Flasche dann kann man die Wartezeiten komprimieren. Das Programm ist immer wieder schön und abwechslungsreich. Es treten durchaus Künstler auf die man entweder vorher oder nachher schon mal im Fernsehn zu Gesicht bekommt...gerne verschenken wir auch an Freunde oder auch Geschäftskunden Eintrittskartengutscheine. Dasckommt immer sehr gut an, da das GOP sehr beliebt in Essen ist

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater Essen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GOP Varieté-Theater Essen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.