“Eine Top Adresse in Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 62 Aktivitäten in Essen
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Eine Top Adresse in Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Sachverstand des Personals sind besonders zu erwähnen. Die Speisenauswahl sehr ausgefallen und geschmacklich ein wahrer Genuss.

Aufenthalt Februar 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Immer wieder gut........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Für jeden Essener ist es ein muss mindestens einmal im Jahr das GOP zu besuchen. Das Programm ist immer wieder erfrischend und abwechslungsreich. Schön ist das man während der Aufführungen im Sall auch Essen und trinken kann obwohl das mit dem Essen wegen der Lichtverhältnisse eine echte Aufgabe ist. Daher essen wir vorher im Foyer oder gehen anschließend noch ins Cappobianco ein paar Häuser weiter ( bitte vorher reservieren wegen der Uhrzeit). Wir nehmen meistens einen Vierer Tisch und die Frauen lassen sich dann mit Champagner verwöhnen und wir Männer mit einem gepflegtem Pils oder gerne auch mal mit einem Longdrink. Der Service im Theater ist nicht immer der flotteste aber man muss natürlich die langen Wege berücksichtigen.......aber alles gut. Am besten man bestellt sich direkt eine Flasche dann kann man die Wartezeiten komprimieren. Das Programm ist immer wieder schön und abwechslungsreich. Es treten durchaus Künstler auf die man entweder vorher oder nachher schon mal im Fernsehn zu Gesicht bekommt...gerne verschenken wir auch an Freunde oder auch Geschäftskunden Eintrittskartengutscheine. Dasckommt immer sehr gut an, da das GOP sehr beliebt in Essen ist

Duisburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“wunderschöne Reise in eine längst vergessen geglaubte Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

youtube, twitter, facebook,
PISA, Globalisierung, Burnout- vielfach glauben wir, dass seien die Themen, mit denen wir uns beschäftigen müssen.
Im GOP Variete werden Sie in eine andere Welt geleitet, in der sie lachen und staunen werden, wieder und immer wieder zum Beispiel darüber, wie ein junger Mann Handstände und andere Kunstücke auf gestapelten Koffern macht oder eine junge Frau mit Hoolahoop-Reifen Kunst macht.....einfach toll! Wir erinnern uns sehr, sehr gerne an unseren Besuch!

74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Neben dem bestaunen moderner kust/akrobatik konnte man das schmackhafte essen geniessen. Dieses erlebnis war einzigartig, sodass ich es gerne wiederholt erleben möchte!!!

Essen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Alles Wunderbar.Das ganze drum dran ist Wunderbar.Der Empfang aleine ist hervorragend Die freundliche Bedienung ist schon der Eintrittspreis wehrt Mann kann dort sehr gut sitzen etwas Trinken alles ist Wunderbar. Es lohnt sich die hervorragenden Künstler sich anzusehen.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich GOP Varieté-Theater Essen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im GOP Varieté-Theater Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GOP Varieté-Theater Essen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.