“Gemütliche einfache Unterkunft.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palla

Hotel Palla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palla
2.0 von 5 Hotel   |   Eppinghoferstrasse 31, 45143 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 34 von 68 Hotels in Essen
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Gemütliche einfache Unterkunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich habe 2 Nächte in dem Hotel übernachtet, weil aufgrund einer gutbesuchten Messe in Essen nichts anderes frei war. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend ein paar Kilometer außerhalb der Stadt. Da ich ein Auto hatte, war das kein Problem und es hatte zudem den Vorteil, dass man sich keine Sorgen ums Parken machen muss. Mein Zimmer auf der 4. Etage war sehr sauber, gemütlich und angenehm groß mit gutem Badezimmer. Es gab keinen Aufzug. Auf dem Zimmer hatte man kostenlosen Internetzugang, aber aus irgendeinem Grund endete der nach etwa 10 Minuten. Das Frühstück war hervorragend mit einer großzügigen Auswahl an Essen und Getränken. Das Hotel wäre aufgrund der Lage nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich würde es auf jeden Fall Leuten weiterempfehlen, die eine gemütliche Pension suchen. Die Hotelangestellten war freundlich und hilfsbereit.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Palla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palla

Anschrift: Eppinghoferstrasse 31, 45143 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 34 von 68 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Palla 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palla Essen

Wenn Sie Hotel Palla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.