“Zu verbessern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Essen Hauptbahnhof

Ibis Essen Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Essen Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Hollestrasse 50, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 69 Hotels in Essen

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Gepflegtes, sauberes Hotel in günstiger, zentraler Lage. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Die Badezimmer gehören zu den kleinsten, die ich je gesehen habe. Bin zum Glück nicht übergewichtig ;-)
Das Frühstücksbuffet war ordentlich.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nümbrecht
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Erster Eindruck: schön Central, nettes Personal, das Zimmer+Bad sehr klein, Bettwäsche sauber, ein Fernseher, Garderobe vorhanden. Das Badezimmer hätte sauberer sein können. Wir hatten noch viele schwarze Haare von dem vorherigen Gast in der Duschkabine, auf den Fliesen und es war merkwürdig klebrig im Bad. Kleine Handtücher oder ein sep. Frotteetuch für den Fußboden wäre nett gewesen. Geschlafen haben wir sehr gut, das Bett war überraschend bequem. Am Frühstücksbuffet, alte Brötchen wieder aufgebacken? Der Kaffee schmeckte uns auch nicht. Sonst war alles in Ordnung. Eine kleine Überraschung beim Check-Out, obwohl wir unseren Wagen nicht auf dem Hotel-Parkplatz geparkt haben, hat man uns 8 € berechnet. Das haben wir natürlich wieder richtig gestellt. Alles in allem für 1-2 Nächte ganz okay. Ein Pluspunkt gibt es dafür, dass man sein Hund mitbringen darf.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Essen Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Essen Hauptbahnhof

Anschrift: Hollestrasse 50, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 19 von 69 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Essen Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Essen Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Essen
Ibis Essen Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Essen Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.