“Ich komme immer wieder gern hierher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Essen Hauptbahnhof

Ibis Essen Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Essen Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Hollestrasse 50, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 69 Hotels in Essen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich komme immer wieder gern hierher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich bin Accor Favorite Guest Karteninhaber und übernachte seit vielen Jahren gern in ibis Hotels.
Die Preise zu Messezeiten finde ich, insbesondere für Favorite Guests, die das ganze Jahr über kommen, als moderne Wegelagerei!

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Hotel Ibis ist ein gute und ruhige Lage, ganz nah Hauptbahnhof Essen und Stadftzentrum.
Die Sauberkeit war im Zimmer. Die Verpflegung und Personal sind nett und gut. Preiswert ! Also komme ich mal dort wieder.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Ibis Hotel in Essen ist sehr zentral gelegen (am Bahnhof). Service und Preis-Leistungsverhältnis waren gut, das Bad allerdings ist zu klein. Dieses Hotel ist für einen
kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet - nicht für längere Dauer - wegen der kleinen Räumlichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen; nahe zur Stadt, trotzdem nicht zu laut, wenn man mal von der Nähe des Bahnverkehrs absieht. Das Zimmer war sauber, hell und die Dusche voll funktionsfähig. Frühstück war angemessen, obwohl die Brötchen an frühen Morgen zu wünschen übrig liessen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Gut gelegen am Bahnhof. Die Geräuschen von Zügen sind nicht hörbar.
Badezimmer zwar klein, aber sauber, mit Haartrockner und Heizung.
Service in der Nacht nicht sehr höflich. Obwohl auf der Karte "Suppenauswahl 24 Std." stand, verweigerte es uns der Mann an der Rezeption.
Am Morgen, kurz vor unserer Abreise, ist die Putzfrau irrtümlich in das Zimmer hereingegangen.
Alles in allem sind wir zufrieden mit dem Hotel, und empfehlen wir es auf jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
H1444-SB, Manager von Ibis Essen Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr verehrter Ibis Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Ihre Enttäuschung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten . Bitte seien Sie versichert, dass in den ensprechenden Abteilungen des Hauses die notwendigen Schritte eingeleitet wurden, um unseren Gästen einen freundlichen, zuvorkommenden und reibungslosen Service in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe.
Iris Lenzner
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Kann das Hotel in Essen am Hauptbahnhof nur empfehlen. Super Lage und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und man hat alles was man benötigt. Badezimmer ist sehr klein. Nichts für XXL Leute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren schon wiederholt im Ibis Essen und werden auch weiterhin dieses Hotel buchen, wenn wir ins Ruhrgebiet fahren. Ideale Lage direkt am Hbf. und nur wenige
Meter zur City. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal,welches auch Sonder-
wünsche nach Möglichkeit gern erfüllt .

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Essen Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Essen Hauptbahnhof

Anschrift: Hollestrasse 50, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Essen Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Essen Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Essen
Ibis Essen Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Essen Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.