“Trotz Reservierung Absage 30 Minuten vor der vereinbarten Zeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Rutherbach - GESCHLOSSEN

Küche: deutsch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Düsseldorf, Deutschland
“Trotz Reservierung Absage 30 Minuten vor der vereinbarten Zeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Landhaus Rutherbach hat offenbar vor kurzem den Besitzer gewechselt, denn auf der Internetseite wird nunmehr vom "neuen Landhaus Rutherbach" gesprochen. Da wir dies leider erst hinterher merkten und auf die positiven Bewertungen vertrauten, haben wir für einen Samstag um 18:30 Uhr einen Tisch reserviert, der uns auch bestätigt wurde. 30 Minuten (!) vor der vereinbarten Zeit rief das Gasthaus an und teilte mit, dass man leider kurzfristig eine geschlossene Veranstaltung reinbekommen habe, weshalb unsere Reservierung leider storniert werden müsse. Wir haben Gott sei Dank kurzfristig noch eine Alternative gefunden. Als wir gleichwohl am Landhaus Rutherbach vorbeifuhren, war dort von einer geschlossenen Veranstaltung nichts zu sehen. Vielmehr war alles dunkel, was den Verdacht nährt, dass die Absage nur erfolgte, um eher Feierabend zu machen. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2014

Von 83 % empfohlen
Heiligenhaus, Deutschland
“Essen wie ein König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Im Gasthaus Rutherbach stimmt das Flair, die Bedienung und das mehr als gute, frische Essen. Nach dem Essen haben wir draussen am Kamin den wunderschönen Abend bei einem Gläschen ausklingen lassen.
Ausser unserer Hochzeit und diversen Geburtstagen kehren wir immer wieder, auch in der Woche dort ein.
Unser nächster Stop ist OSTERN, wir freuen uns jetzt schon auf das immer wieder frisch zubereitete Essen, empfehlenswert.
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam !!!!!!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Was mir immer wieder gefällt ist, dass die Qualität des Essens und die Zubereitung ein gleichbleibendes Niveau hat. Noch nie dachte ich mir, da ist heute Morgen wohl was nicht so gut gelaufen beim Koch. Okay... Wartezeiten von 20-30 Minuten sind normal, aber so ist das bei frischer Zubereitung und mehr als einer Currywurst rot/weiss. Ich hatte mich diesmal für Fisch entschieden. Nichts sensationelles eigentlich, aber so sollte Fisch sein! Ein feiner Geschmack mit einem Fischfleich, dass auf den Punkt gebraten war. Das Essen ist einfach schmackhaft und optisch sehr gut hergerichtet.Alles in allem möchte ich sagen, dass mich jeder Besuch, ob allein, zu zweit oder um etwas zu feiern - immer wieder überzeugt hat!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Restaurant Landhaus Rutherbach in Essen-Kettwig liegt direkt an der Ruhr und macht seinem Namen "Landhaus" alle Ehre. Es ist wunderbar gemütlich, rustikal und trotzdem modern eingerichtet. Die große Sommerterasse bietet rund 100 Plätze. Neben Gerichten aus der lokalen Küche bekommt man im Landhaus Rutherbach auch sehr gute internationale, feine Speisen. Dieses Lokal ist ebenfalls sehr gut geeignet für besondere Anläße in besonderem Ambiente.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Landhaus Rutherbach liegt direkt an der Ruhr zwischen Essen-Werden und Essen-Kettwig. Kleine NIschen und eine sehr ansprechende und gemütliche Einrichtung laden zum Verweilen ein. Die Speisen sind sehr abwechselungsreich und bieten für jeden Geschmack etwas. Auch größere Gruppen und besondere Anlässe kann man hier sehr gut absprechen und genißen. Auch schön: der Außenbereich in den warmen Monaten.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen