“Business- Hotel in Citylage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Essen - City Centre

Holiday Inn Express Essen - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Essen - City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Thea Leymann Strasse 11, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 70 Hotels in Essen
“Business- Hotel in Citylage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Recht neues, modernes und freundliches Hotel. Die Zimmer sind standardmäßig (wie in anderen Häusern der Kette auch) eingerichtet, ohne Überraschungen zu bieten.
Jedes Bett verfügt über zwei verschiedene Kopfkissen (weich und hart), der Schlafkomfort ist sehr gut.
Da das Zimmer nur über Ablagen und keinen Schrank verfügt, ist eine Übernachtung nur für einen kürzeren Zeitraum angenehm und wohl eher für Geschäftsreisende gedacht.
Es verfügt über einen Schreibtisch mit Internet - und W-Lan Anschluss.
Das Frühstücksangebot war recht einfach und bescheiden und entsprach wiederum der Philosophie der Holiday Inn Express- Hotels.
Das Personal war freundlich und vom Auftreten professionell.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßen/Frontseite bieten freundliches Ambiete/Blick in der ansonsten geschäftlich gepräg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
HIEX_Essen, General Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. und wir Ihnen mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Vloeberghs
General Manager
Holiday Inn Express Essen City Centre

Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt super zentral. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet, kleines Manko: die Fenster lassen sich nicht richtig öffnen und keine Klima im Zimmer. Das Frühstück war nicht begeisternd, aber ok. Die Kommunikation nach dem Aufenthalt (Vergessene Sachen) war unkompliziert, das Problem wurde schnell gelöst.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Holiday Inn Express ist ein typisches Cityhotel. Es ist modern, zweckmäßig eingerichtet und hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Die Betten waren so lala, aber mancher mag es halt weicher und ein anderer eine härtere Matratze. Schön sind die beiden unterschiedlich weichen Kissen. Frühstück ist inklusive, reichhaltig, wenn allerdings viel los ist, ein wenig chaotisch. Die Zimmer fand ich unheimlich hellhörig. Nebenan hat das Telefon geklingelt, da hab ich gedacht, das wäre unseres. Nettes Personal. WLAN kostenlos, obwohl in der Beschreibung kostenpflichtig steht.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast "GTC0812",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und die freundlichen Worte hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und wir somit zu einem für Sie angenehmen Aufenthalt in Essen beitragen konnten.
Wenn Ihre Wege SIe wieder einmal nach Essen führen, freuen wir uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben das Holiday Inn Express Essen für eine Veranstaltung im Coloseum Essen gebucht, das sich direkt nebenan befindet. Perfekt!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Besonders schön fand ich, dass es sogar verschiedene Kopfkissen gibt (weich/hart). Unser Zimmer war zur Nebenstraße und daher ruhig. Einziger kleiner Minuspunkt: die Betten empfanden wir mit den weichen Matratzen als ziemlich unbequem.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, sowie reichhaltig (selbst glutenfreies Brot) und alles steht bis 10 Uhr zur Verfügung.
Besonders positiv empfanden wir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden sehr nett bearbeitet.
Bei diesem tollen Preis- Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast "Nuts_12",

nicht nur auf unserem Homepage www.hiexpress.com/essen-ex haben Sie Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht, sondern auch ein weiteres Mal hier auf Tripadvisor.de.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich für die freundlichen Worte und das Lob herzlich bedanken.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weißenborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein sehr nettes Hotel, mit sehr gutem Service und kostenlosem Frühstück.
Kinder bis 17 Jahren sind inklusive, genau wie das Frühstück.
Und um es vorne weg zu nehmen, dass Frühstück ist sehr reichhaltig.
Und in Anbetracht dessen, dass es inklusive ist, sehr gut.

Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Kaffeespezialitäten, verschiedenen Teesorten,
warmer Milch, Kakao, Apfel und Orangensaft, Eiswasser und kalter Milch.
Es stehen verschiedene Brötchen, Brot und Toast Sorten zur Auswahl.
Croissants und Schokobrötchen. Es gab zwei verschiedene Käsesorten, Aufschnitt, Salami, Schinken und Hähnchenbrustfilet. Frisches Obst, Joghurt, Obstsalat, Müsli, Cerealien, Marmeladen, Nutella, Tomaten, Gurken und gekochte Eier rundeten das Angebot ab, Sicherlich habe ich noch das Ein oder Andere vergessen, doch dies ist wenigstens ein kleiner Eindruck, was einem erwartet.
Es stimmt, Rührei, Bacon, Würstchen etc. fehlen. Doch dann muss man eben auch bereit sein,
16 - 24 Euro für das Frühstück zu zahlen. Dieses eben aufgezählte Frühstück ist kostenlos,
und zwar für alle Gäste. Auch wenn man zu Viert in einem Zimmer übernachtet.
Toll fanden wir auch die Frühstücks Ampel!!! :-)

Der Service am Check-in war sehr freundlich und das Einchecken super einfach.
Genau wie unser Check-out.

Als wir Fragen hatten, wurde uns sofort und professionell geholfen.
Das Personal im gesamten Hotel, war sehr engagiert und super freundlich.
Bei Frühstück wurde ständig aufgefüllt und gereinigt. Und dies habe ich sehr selten erlebt,
egal in welcher Preisklasse. Ein riesen Lob für das Personal!!!

Die Zimmer sind modern, funktional und gemütlich. Doch bei ausgezogenem Schlafsofa,
doch recht beengt. Unser Zimmer bestand aus einen Queen Size Bett und einem Schlafsofa
für meine beiden Mädels. Schreibtisch, TV, Klimaanlage, Ganzköprerspiegel, kleinem Schrank, Telefon, Safe, Kaffee und Teezubereiter.Das Zimmer war sehr sauber.
Kleiner Tip für alle die zusätzliche Kopfkissen und Decke benötigen. Housekeeping!!! ;-)
Steht auch extra in dem Who is Who auf dem Schreibtisch.
Ein, bzw zwei Kleinigkeiten hätten den Aufenthalt abgerundet. Ich hätte mir eine Minibar oder Kühlschrank gewünscht. Und einen Vergrößerung Spiegel im Badezimmer.
Aber das sind kleine Luxus Wünsche, die in einem 3 Sterne Hotel kein Standard sind.

Das Badezimmer ist nicht riesig, jedoch völlig ausreichend und ebenfalls sehr sauber.
Da man die Badezimmer Tür, auch als Toilettentür benutzen kann, gab es
keinen "Stau" im Badezimmer.

Im Foyer des Hotels befindet sich eine Bar, Automaten mit Süßigkeiten und Getränken.
Ein Automat für Heißgetränke und ein Eiswürfel Spender.
So wie einem kostenlosen Internetzugang und Sitzecke.

Fazit unseres Kurztrips zum 1. Mai: Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Gerade auch für Familien. Die bei unserem Aufenthalt zahlreich vorhanden waren.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Service hervorragend!!!
Ich wurde sehr positiv überrascht. :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof, ist ruhiger. Da es zur Straße hin, nachts doch durch Passanten etwas lauter werd ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast "Michi29091974",

auch hier auf Tripadvisor.de haben Sie Ihr durchweg positives und umfangreiches Feedback veröffentlicht, um Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre zu beschreiben. Meine erste Antwort zu Ihren freundlichen Worten finden Sie unter: www.hiexpress.com/essen-ex
Auch hier möchte ich mich nochmal herzlich für Ihr Lob bedanken.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir wurden überaus freundlich empfangen, auf unseren Wunsch 1 Zimmer in der 1. Etage zur Straßenseite zu bekommen, wurde anstandslos eingegangen. Bei unserem nächsten Besuch (das war schon unser 3. Aufenthalt) wählen wir allerdings 1 Zimmer zum Hof, da wir es gewohnt sind, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, und zur Straße ist es halt sehr laut. Die Zimmer sind sauber, das Bad ebenfalls. Das Frühstück war sättigend, aber einfach. Leider gab es kein Rührei, noch nicht einmal am Sonntag. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Als angenehm empfanden wir, dass wir am Abreisetag den Tiefgaragenstellplatz bis 14.42 Uhr (Eincheckzeit = Auscheckzeit!) nutzen konnten. Es war verkaufsoffener Sonntag und der Limbecker Platz ist ja sooo nah! Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: 1. Stock, Zimmer zum Hof wegen des Straßenlärms (haben wir allerdings noch nicht ausprobiert, werde ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Gast "Rosirosen",

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Tripadvisor und auch für Ihre Treue zu unserem Holiday Inn Express Essen- City Centre.

Ich freue mich, dass wir Sie in nahezu allen Belangen von uns wiederholt überzeugen konnten und werde Ihr Lob an das Team weiterleiten. Ich hoffe, Sie hatten auch nach Ihrer Abreise noch einen angenehmen Sonntag in Essen und sind gut zu Hause angekommen. Unser kontinentales Frühstücksangebot können wir durch den gezielten Verzicht auf Eierspeisen etc. unseren Übernachtungsgästen gratis anbieten.

Wenn Ihre Wege Sie wieder ins Ruhrgebiet führen, freuen wir uns darauf, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel ok. Die Lage ist gut. Mein Zimmer war sauber, gepflegt, aber viel zu kalt. Die Klimaanlage so laut, dass ich sie nachts ausschalten musste. Allerdings war es dann so kalt im Zimmer und die Bettdecke so dünn, dass ich meinen Mantel über die Decke legen musste, um nicht zu frieren. Keine Wolldecke im Zimmer.
Ansonsten ein gutes Businesshotel mit spartanischem Frühstück. Insgesamt gut, aber für 199 € für ein Einzelzimmer mit Frühstück ca. 50 % zuteuer! Für knapp 100 € ok. Ansonsten aus meiner Sicht viel zuteuer!

Aufenthalt März 2014, Business
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast "W S",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.

Leider muss ich feststellen, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die bemängelete Lautstärke der Klimaanlage haben wir bereits überprüft und behoben. Das Frühstücksangebot entspricht unserem Markenstandard. Hierbei handelt es sich um ein erweitertes, kontinentales Frühstücksbuffet, welches wir entsprechend unserer Standards allen Übernachtungsgästen kostenfrei anbieten.

Wenn Ihre Wege Se wieder einmal nach Essen führen, freuen wir uns, Sie erneut in unserem begrüßen zu dürfen, auch, um Ihren letzten Eindruck zu revidieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Sheraton Essen Hotel
Nr. 12 von 70 in Essen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Essen - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Essen - City Centre

Anschrift: Thea Leymann Strasse 11, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Essen
Nr. 6 der Romantikhotels in Essen
Nr. 13 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Essen - City Centre 3*
Das Holiday Inn Express Essen - City Centre befindet sich nur 10 Minuten mit der U-Bahn von der Messe Essen und 40 Taxi-Minuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Die ruhige Lage und die hervorragende Anbindung machen das Holiday Inn Express Essen - City Centre zu einer guten Wahl im Zentrum der Stadt. Das moderne Gebäude aus rotem Backstein ist nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Berliner Platz entfernt, von wo die Züge in 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen fahren. Genießen Sie unser Gratis-Frühstück und bleiben Sie mit High-Speed-Internet in Ihrem ruhigen Zimmer in Verbindung. Unser 24-Stunden Business Centre steht zu Ihrer Verfügung, ebenso wie unser Tagungsraum. Im Holiday Inn Express Essen - City Centre sind Sie nahe dem ThyssenKrupp Businesspark und Unternehmen wie Bitmarck. Essen hat sich vom Industriezentrum zur Europäischen Kulturhauptstadt 2010 gewandelt. Entdecken Sie das mittelalterliche Zentrum oder entspannen Sie einfach auf einem Sofa in der Lobby des Holiday Inn Express Essen. Das Holiday Inn Express Essen - City Centre verfügt über 153 brandneue Nichtraucher-Zimmer. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Sie können günstig im Internet surfen und Emails herunterladen mit unseren eigenen High Speed- und W-LAN-Zugängen in allen Bereichen des Holiday Inn Express Essen - City Centre. Unsere Mitarbeiter sprechen Englisch und Polnisch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Holiday Inn Express Essen - City Centre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Essen - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Essen
Holiday Gasthof Express Essen
Holiday Inn Express Essen - City Centre
Holiday Inn Essen
Essen Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Essen - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.