“zentral, gepflegt, sauber, ruhig . Alles was man sich wünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Essen - City Centre

Holiday Inn Express Essen - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Essen - City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Thea Leymann Strasse 11, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 69 Hotels in Essen
Moers, Deutschland
“zentral, gepflegt, sauber, ruhig . Alles was man sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hallo und guten Tag,

ich schreibe heute eine Bewertung für das Holiday Inn Express in Essen.

Ich habe inzwischen den dritten Aufenthalt in diesem Hotel hinter mir. Ich übernachte dort wenn ich z.B. Abends ins Kino fahre oder in Essen eine Diskothek besuche und danach keine Lust habe noch nach Hause zu fahren.

Daher kann meine Bewertung nur auf Übernachtungen am Wochenende bezogen werden. Unter der Woche habe daher noch keine Erfahrugen gemacht von denen ich berichten kann.

Meine Erfahrungen die ich gemacht habe waren allerdings durchweg positiv. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend um die Nacht dort zu verbringen. Es ist bisher ein Bett, eine kleien Couch, ein Schreibtisch inkl. Fernseher und ein Schrank vorhanden gewesen. Das Badezimmer ist funktional. Überrascht und belustigt war ich von dem Erfindungsreichtung bei der Gestaltung da die Badezimmertüre entweder das Badezimmer als ganzes Verschließt oder nur das WC, je nachdem in welche Richtung man die Türe öffnet.

Das Badezimmer war sauber und ordentlich. Auf Nachfragen wurden mir auch Zahnbürste, Bademantel und Zahnpasta kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Frühstück war bei mir im Preis inkludiert. Es war jedoch überschaubar. Es ist grundsätzlich alles vorhanden was für ein Frühstück braucht wie Brot, Brötchen, Aufschnitt, Süsskrams, Marmeladen, Früchte, Kaffee und Saft.
Allerdings waren nur gekochte Eier verfügbar und kein Rührei. Auch auf Nachfrage waren keine Kundenwünsche möglich. Ein wenig enttäuscht aber dafür im Preis inbegriffen war das dennoch ein leckeres Frühstück.

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse nahe dem Zentrum der Essener Innenstadt und der dort bekannte Limbecker Platz oder das Cinemaxx Kino können zu fuss in wenigen Minuten erreicht werden. Vor dem Hotel befinden sich Anliegerstrassen wo man kostenlos parken kann, wenn man denn einen Parkplatz erwischt. Angrenzend gibt es eine Tiefgarage die aber auch zum angrenzenden Elektronikmarkt gehört. Ich bin daher nicht sicher ob bei der Tiefgarage eine durchgänge Zu/Ausfahrt gewährleistet ist. Ich habe jedenfalls immer einen der Parkplätze an den Strassen gefunden.

Durch die Lage ist eigentlich keine wirkliche Geräuschkulisse vorhanden. Ein entspanntes Schlafen sollte also möglich sein.

Ich von meiner Seite kann keine negativen Dinge finden, die man hier erwähnen könnte.

Auf Dinge wie Sauna, Spa, Schwimmbad oder dergleichen habe ich bei meinen Aufenthalten keinen Wert gelegt und dann diese daher nicht beurteilen geschweige denn sagen ob sie vorhanden sind.

Ich hoffe meine Bewertung hilft ihnen weiter, ich jedenfalls werde sicherlich bald wieder mal eine Nacht dort verbringen.

Gruß
daPanic

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter daPanic,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und Ihre freundlichen Worte hier auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie bereits dreimal mit unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten und dass es, wie Sie selbst sagen, keine negativen Dinge während Ihrer Aufnethalte gab. Gern leite ich Ihr ausführliches Feedback an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist sehr gut und sauber. Es liegt ruhig aber dennoch ist man in fünf Minuten am Anfang der Fußgängerzone! Es gibt auch im freien eigentlich immer ein Parkplatz! Frühstück ist für den günstigen Zimmerpreis gleich dabei und es ist ausreichend! Waren jetzt das zweite Mal schon dort und würden jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Gäste Martin Antje E,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal Gäste unseres Haus waren und sich bei uns wohlfühlten. Sowohl die Lage unseres Hauses, als auch unser Frühstücksangebot konnten zu einem angenehmen Aufenthalt für Sie beitragen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch bei kommenden Aufnethalten wieder "Herzlich Willkommen" zu heißen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Da durch eine Messe meine favorisierten Hotels ausgebucht waren, hat es mich hier hin verschlagen. Dem 3* Standard entsprechend absolut ok. Bei diesem Konzept erwartet man halt auch kein Luxus. Alles wie erwartet, es gibt sogar ein Safe auf dem Zimmer. Das Personal war freundlich und effizient. Das Frühstück halt mit typischer kleiner Auswahl, aber absolut in Ordnung. Für ein 3* Hotel sicherlich zu empfehlen. Die Lage im nördlichen Bereich der Innenstadt ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Nereus111,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Mit großer Freude stelle ich fest, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Haus eine gute Alternative für Sie zu den sonst bevorzugten4 und 5 Sterne Hotels war. Gern leite ich Ihre Worte an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Holdiay Inn Express Essen - City Centre begrüßen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisen. Komfortable, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer sowie zuvorkommender Service machen einen Aufenthalt angenehm. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und bietet eine gute Auswahl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrte Ute A,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und Ihre positiven Worte hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass unser Angebot Sie in allen Bereichen überzeugen konnte und dass Sie sich bei und rundum wohlfühlten. Gern leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal von der Förde ins Ruhrgebiet führen, möchten wir Sie gern erneut als unseren gast "Herzlich Willkommen" heißen.

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Neues Hotel, zentrumsnah zur Innenstadt gelegen. Einkaufszentrum am Limbecker Platz direkt in der Nähe. Trotzdem ruhig gelegen, schönes neues Viertel. Und mit etwas Glück kann man dort kostenlos in der Umgebung parken. Ansonsten hilft die hoteleigene Tiefgarage für 11 EUR/ Nacht.

Und auch alles andere passt. Zimmer mit TV, Safe, Tee & Kaffee-Wasserkocher und Klimaanlage. Nur vielleicht etwas hellhörig. Getränkeautomat im Erdgeschoss statt nerviger Minibar.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietet alles, was man so braucht. Viel Platz im Frühstücksraum, das war sehr angenehm. Und man kann sich seinen Wunschkaffee selbst am Kaffeevollautomaten holen.

Auf jeden Fall ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter E112vdeTRR,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und ihre positiven Worte hier auf Tripadvisor.

Mit großer Freude stelle ich fest, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlten. Sowohl die Lage unseres Hauses, als auch unsere angebotenen Leistungen konnten zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Gern leite ich Ihr Feedbck an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Essen begrüßen zu dürfen.

Karlstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Zentrumsnahe Lage, zu Fuß leicht in die Innenstadt zu kommen.
Parken in der Umgebung möglich (Samstag), kostenlos,
Zimmer zum Innenhof, 3. Stock, ausgesprochen ruhig,
Sauberes DZ, Dusche, TV, keine Minibar jedoch Kaffemöglichkeit, Save.
Frühstücksbuffet sehr gut, Sehr freundlicher Service.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder.

Zimmertipp: Obere Etagen und Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Andenwanderer,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlten. Wie Sie selbst schreiben, konnten sowohl die Lage des Hauses und die Ausstattung unserer Zimmer, als auch unser Frühstücksangebot und der freundliche Service unserer Mitarbeiter zu ihrem Wohlbefinden beitragen, sodass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als erstklassig einstufen. Gern leite ich Ihre Worte an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unsererm Haus "Herzlich Willkommen" zu heißen.

Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Spät am Abend und ohne Reservierung angekommen klappte der Check-in problemlos. Schnell und kompetent erhielt man die Zimmerkarte sowie alle wesentlichen Informationen.
Das Zimmer und das Bad sind nicht riesig aber durchdacht und zweckmäßig eingerichtet und man findet hier alles für einen kürzeren Aufenthalt (sogar Klimaanlage).
Das Hotel liegt inmitten einer eher ruhigen Wohn- und Bürogegend wo man den PKW kostenfrei in einer der Straßen um das Hotel parken kann. Trotz dieser ruhigen Lage kann man bei laufender Klimaanlage allerdings nur mit Ohropax ruhig schlafen, da diese nicht wirklich leise läuft.
Das Frühstück ist für den Standard des Hotels und somit dem Preis angemessen. Es gibt aber keine frisch zubereiteten Eierspeisen und keine riesige Buffetauswahl.

• Aufenthalt September 2013, Business
HIEX_Essen, Manager von Holiday Inn Express Essen - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter beatle3010,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen - City Centre und Ihre freundlichen Worte huier auf Tripadvisor.

Mit großer Freude stelle ich fest, dass sowohl die Lage unseres Hauses, als auch die Ausstattung unserer Gästezimmer und der Service unserer Mitarbeiter dazu beitrugen, dass Sie sich rundum wohlfühlten. Gern leite ich Ihre Worte an das gesamte Team weiter.
Dennoch möchte ich es nicht versäumen, mich für die von Ihnen bemängelte Lautstärke der Klimaanlage in aller Form zu entschuldigen. Aktuell findet in unserem Haus wieder die planmäßige Wartung der gesamten Klimaanlage statt, welche das Problem beheben wird.

Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Essen erneut als unseren Gast "Herzlich Willkommen" heißen.

Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Essen - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Essen - City Centre

Anschrift: Thea Leymann Strasse 11, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Essen - City Centre 3*
Das Holiday Inn Express Essen - City Centre befindet sich nur 10 Minuten mit der U-Bahn von der Messe Essen und 40 Taxi-Minuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Die ruhige Lage und die hervorragende Anbindung machen das Holiday Inn Express Essen - City Centre zu einer guten Wahl im Zentrum der Stadt. Das moderne Gebäude aus rotem Backstein ist nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Berliner Platz entfernt, von wo die Züge in 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen fahren. Genießen Sie unser Gratis-Frühstück und bleiben Sie mit High-Speed-Internet in Ihrem ruhigen Zimmer in Verbindung. Unser 24-Stunden Business Centre steht zu Ihrer Verfügung, ebenso wie unser Tagungsraum. Im Holiday Inn Express Essen - City Centre sind Sie nahe dem ThyssenKrupp Businesspark und Unternehmen wie Bitmarck. Essen hat sich vom Industriezentrum zur Europäischen Kulturhauptstadt 2010 gewandelt. Entdecken Sie das mittelalterliche Zentrum oder entspannen Sie einfach auf einem Sofa in der Lobby des Holiday Inn Express Essen. Das Holiday Inn Express Essen - City Centre verfügt über 153 brandneue Nichtraucher-Zimmer. Bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Sie können günstig im Internet surfen und Emails herunterladen mit unseren eigenen High Speed- und W-LAN-Zugängen in allen Bereichen des Holiday Inn Express Essen - City Centre. Unsere Mitarbeiter sprechen Englisch und Polnisch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Holiday Inn Express Essen - City Centre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Essen - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Essen
Holiday Gasthof Express Essen
Holiday Inn Express Essen - City Centre
Holiday Inn Essen
Essen Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Essen - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.