“Ein schönes Museum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum Folkwang

Museum Folkwang
Museumsplatz 1, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Südviertel)
+49 201 8845 444
Platz Nr. 2 von 86 Aktivitäten in Essen
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein schönes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Uns hat gerade die Sammlung des Museums sehr gut gefallen. Die temporäre Ausstellung von Karl Lagerfeld war sehr enttäuschend. Er ist und bleibt Modedesigner und Selbstdarsteller. Das Haus ist architektonisch hervorragend und bietet immer neue Durch- und Einblicke.

Aufenthalt Februar 2014

74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“GrUGA, Folkwang, zollverein- essen😍😍😍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem tollen besuch in der gruga und auf zollverein hat mich auch dieses mal das folkwang museum geflasht. Gigantischer komplex. Tolles ambiente. Erfolgreiche erweiterung. Der these, dass das folkwangmuseum das schönste museum der welt sei stimme ich zu. Besuche es in kürze wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die feste Ausstellung ist sehenswert aber mehr auch nicht, mir hat es nicht so gefallen, Eintritt ist bezahlbar, Kaffee gerade noch bezahlbar, Essen unbezahlbar ! ich glaube da muß Gold drin sein !

Aufenthalt September 2013
munich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“leckeres essen, gute bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

das museum ist schon phantastisch, aber auch ohne museumsbesuch sollte man dieses wirklich gute restaurant besuchen. nicht zu teuer und mal etwas andere kost und wirklich sehr freundliche bedienung

Aufenthalt August 2013
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Kunst pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Gebäude: wie ein Eispalast, architektonische Hochleistung
Ausstellung(en): mit berühmten Bildern oder Skulpturen, sehr beliebt und deshalb immer gut besucht

auch für Behinderte, Kinder und ältere Personen geeignet ( z.B. Kinderführungen, Audio Guides, Aufzüge, viele Sitzmöglichkeiten, Cafe/ Lounge, Restaurant, Parkgarage ...)

Aufenthalt März 2013