“Business Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ATLANTIC Congress Hotel Essen

ATLANTIC Congress Hotel Essen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ATLANTIC Congress Hotel Essen
4.0 von 5 Hotel   |   Norbertstr. 2a, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Essen
“Business Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Dieses Hotel besticht durch sein Design, das nette Personal und das gute Essen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist sehr lecker.
Ein wirklich komfortables Hotel mit einem kleinen Wellness- und Fitnesstempel auf dem Dach.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
atlanticessen, Manager von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserem ATLANTIC Essen.
Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt im Hause hatten und hoffen, dass Sie nach dem Besuch des Fitness- & Wellnessbereiches auch die Relax-Zone auf unserer Dachterrasse mit tollem Blick über Essen und die ganze Region genießen konnten.

Kommen Sie bald wieder,
mit besten Grüßen

Winhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Messe. Bei Buchung ohne Messebezug findet man es von Außen betrachtet etwas steril und wenig ansprechend. An der Rezeption wird man jedoch von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal empfangen, was sich auch über die anderen Serviceleistungen hinweg bestätigt. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Das ganze Haus vermittelt einen sehr sauberen Und gepflegten Zustand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im obersten Stockwerk befindet sich ein Fitness und SPA-Bereich. Direkt vorm Haus beginnt eine Jogging-Strecke in den Nahe gelegenen Park.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Ulrich S, Manager von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das nette Feedback, über welches sich unser gesamtes Team gefreut hat.
Unser Haus sieht von außen etwas "nüchtern" aus, da stimmen wir Ihnen zu. Allerdings müssen sich Gebäude ja immer in die Umgebung einfügen, daher musste das Haus sehr "glatt" gebaut werden. Von innen ist das Hotel ja dafür umso schöner ;-)
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch kein Mitglied unseres Bonusprogrammes "Worldhotels Peakpoints" sind, so legen wir Ihnen diese noch ans Herz. Sammeln Sie hier kostenlos und unverbindlich Punkte, welche Sie bei allen unseren rund 500 Worldhotels-Partnern weltweit wieder eintauschen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Metrople Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Modernes, neuwertiges und komfortables Hotel. Zimmer sind sehr sauber, geräumig und komfortabel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einzig bleibt zu sagen, dass es vor 6.30 h morgens keinen Café gibt, so musste ich ohne Café zu Flughafen fahren. Ein Café Corner für Gäste welche früh raus müssen , würde das gute Erlebnis sicher abrunden

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das freundliche Feedback zu unserem ATLANTIC Essen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hause hatten.

Vielen Dank für die Anregung im Hinblick auf den morgendlichen Kaffee. Da unsere Gäste sehr selten so früh morgens auschecken haben wir diese Anregung noch nie erhalten, welche wir aber sicherlich intern besprechen werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich hatte eine Nacht bei einer Messe. Alles sehr modern, super erholsame Nacht in einem tollen Zimmer. Groß, gut gefüllte Minibar mit einer freien Wasserflasche. Sauber, hell, absolut nichts auszusetzen. Ich muss zugeben, da mein Arbeitgeber das Zimmer bezahlt hat kann ich nichts zum Preis sagen und auch der Preis von knapp unter 30€ für das (reichliche und köstliche) Frühstück war für mich irrelevant.

Aufenthalt März 2014, Business
Ulrich S, Manager von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die vollen 5 Punkte, über welche sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat!
Wir hoffen, Sie konnten auch unsere kostenfreien Serviceleistungen wie gratis WLAN oder die Nutzung unseres Wellnessbereiches während Ihres Aufenthaltes nutzen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im ATLANTIC Essen begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Keine Zeit fuers Fruehstueck gehabt. Trotzdem erhalte ich eine Rechnung mit dem vollen Preis. Kein Verstaendnis bei den Angestellten, sture Antworten und unflexible Mitarbeiter. lange Wartezeiten beim Auschecken. Service? Hat jemand das Wort hier schon gehört?

Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

wie meine Kollegen im Nachgang bereits persönlich mit Ihnen besprochen haben, handelt es sich bei dem von Ihnen gebuchten Tarif um einen Firmensonderpreis, welcher entsprechend von Ihrer Firma mit unserem Hause vereinbart wurde. Ihre Firma hat expliziet einen Preis inklusive Frühstück mit unserem Hause vereinbart, welcher stets unser reichhaltiges Frühstücksbuffet inkludiert. Entsprechend kann nicht einfach das Frühstück, wenn nicht eingenommen, aus der Rate heraus gerechnet werden.

Danke für Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Als das in Rüttenscheid gelegene Hotel erreicht wurde, empfingen mich das ausgesprochen nette Personal und begleiteten mit zum Zimmer.
Begeistert war oder bin ich immer noch über das Ambiente in der Lounge, Bar- einfach überall .
Am folgenden Tag wusste ich erst die gute Lage zu schätzen, da dieses Hotel neben der Messe Essen liegt. Um die Rü per Pedes zu erreichen, benötigt man nur 5min.
Wenn diese Entfernung zu groß ist, dann bietet es sich an, mit der U Bahn nur eine Station zu fahren. Die Station befindet sich im Übrigen nur 1min von Atlantic Hotel entfernt.
Ich persönlich fuhr die meiste Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, um weitere Sehenswürdigkeiten Essens zu erreichen.
Bis zur Zeche Zollverein dauert die Fahrt nur 15min, bis zum Aalto Theater oder der Philharmonie nur 5min und zum Grillotheater 8min.
Zusammengefasst war dieser Aufenthalt in Essen einzigartig, der ein weiteres Mal wiederholt wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung zu unserem Hause. Wir freuen uns über soviel positives Feedback, welches wir auch gerne mit dem gesamten Team teilen werden. Wir hoffen, Sie konnten auch unseren kostenfreien Wellnessbereich während Ihres Aufenthaltes nutzen und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im ATLANTIC Essen begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Für Messebesucher oder andere Geschäftsreisende ideal.
Saubere und schön eingerichtete Zimmer, sehr ansprechender und sauberer Wellnessbereich, kleiner aber gut ausgestatteter Fitnessraum. Gute Küche. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Business
atlanticessen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertug genommen haben. Wir haben uns über Ihr positives Feedback gefreut und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Director Sales & Marketing

Sie waren bereits im ATLANTIC Congress Hotel Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLANTIC Congress Hotel Essen

Anschrift: Norbertstr. 2a, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 1 der Luxushotels in Essen
Nr. 1 der Businesshotels in Essen
Nr. 2 der Romantikhotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ATLANTIC Congress Hotel Essen 4*
Ob Tagung, Geschäftsreise oder Kultur: zentral im beliebten Stadtteil Rüttenscheid gelegen, bietet das ATLANTIC Congress Hotel den perfekten Rahmen für Ihren Aufenthalt in der ehemaligen Kulturhauptstadt Europas. Unser Hotelneubau, welcher im Januar 2010 eröffnet wurde, liegt direkt neben der Grugahalle, dem Congress Center sowie der Messe Essen und ist nur 20 Fahrminuten vom Düsseldorfer Flughafen entfernt. Im benachbarten Grugapark finden Sie zahlreiche Spazierwege & Joggingmöglichkeiten. Die "RÜ", Essens Boutiquen- & Gastronomiemeile, ist nur 500 m entfernt und in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine direkt am Hotel gelegene U-Bahn Station, mit Verbindung zum Essener Hauptbahnhof in 5 Minuten Fahrtzeit, ermöglicht eine entspannte und umweltschonende Anreise per ÖPNV. Sollten Sie mit dem PKW anreisen, so können Sie diesen beruhigt in der hoteleigenen Tiefgarage parken oder dem Parkplatz P1 direkt vor dem Hotel. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLANTIC Congress Hotel Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ATLANTIC Congress Hotel Essen

Wenn Sie ATLANTIC Congress Hotel Essen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.