“Eher laute Nächte” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Wilhelmshöhe
Im Wulve 2-4 | Frintroper Str. 189, 45359 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 64 von 68 Hotels in Essen
Alpen, Deutschland
“Eher laute Nächte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Während eines geschäftlichen Aufenthalts über die Woche hinweg durfte ich ein großzügig bemessenes Zimmer bewohnen. Ich hatte aber leider das Gefühl direkt neben den Straßenbahngleisen zu liegen, sobald diese vorbei fuhr. Ab ca. 5:00 Uhr früh war man alle 20 Minuten durch die direkt am Haus vorbeifahrende Bahn wach. Die Betten waren zwar gut, alles war sauber, Frühstück durchschnittlich, aber allein die gestörte Nachtruhe sowie das in diesem Zimmer nicht mögliche kostenfreie WLAN geben deutliche Punktabzüge. Meine Bitte, mir ein anderes Zimmer zu geben bzw. mich ohne Gebühren früher abreisen zu lassen, wurde nicht gewährt bzw. mit Achselzucken kommentiert: Sie müssen in einer Stadt mit Lärm rechnen. Auch das fand ich alles andere als entgegenkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren im April 2012 für zwei Nächte hier. Das Hotel war sauber, und das Frühstück war gut. Wir wohnten im hinteren Teil des Hotels und hatten überhaupt keinen Straßenlärm. Wir bekamen die Unterkunft zu einem großartigen Preis und hatten keinerlei Beschwerden. Es gibt ein fantastisches Restaurant auf der anderen Straßenseite, das ich auch sehr empfehlen kann.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

In knapp 20 Jahren intensiver beruflich bedingter Reisetätigkeit war dies das mit Abstand schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Selbst als Jugendlicher war ich in besseren Jugendherbergen.
In das Hotel ist offensichtlich seit vielen Jahren kein Cent mehr investiert worden. Beim Duschen fällt die Kabine auseinander; der Wasserhahn ist so alt, dass man abwechselnd verbrüht und dann wieder eisgekühlt wird. Die Fenster sind undicht, so dass es immer zieht und ein unangenehmer kalter Luftzug herrscht.
Die Betten (drei Einzelbetten hintereinander!!) sind durchgelegen, neue Matratzen will sich das Hotel wohl nicht leisten.
Serive ist unterirdisch schlecht, auf ausdrückliche Bitten wird nicht oder nur widerwillig reagiert.
Ich war geschäftlich in Essen und habe wegen einer Messe kein anderes Hotel bekommen.
Der Gipfel war, dass für dieses wirklich sehr schlechte Hotel 150 € pro Nacht verlangt wurde. Die Zimmerknappheit in Essen wurde also schamlos ausgenutzt. Reell wäre ein Preis von ca. 40 Euro gewesen.
Ich kann aus meiner persönlichen Sicht nur von einem Besuch in diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt November 2011, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Wilhelmshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelmshöhe

Anschrift: Im Wulve 2-4 | Frintroper Str. 189, 45359 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 64 von 68 Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelmshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshöhe Essen

Wenn Sie Hotel Wilhelmshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.