“Alles frisch, wählen Sie selbst aus dem grossen Angebot was Sie wünschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant

Mongo's Restaurant
Altendorfer Strasse 3a, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0201-1095986
Platz Nr. 13 von 567 Restaurants in Essen
Küche: asiatisch, Barbecue, mongolisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Essen, Deutschland
“Alles frisch, wählen Sie selbst aus dem grossen Angebot was Sie wünschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Immer wieder geht man gern dorthin.

Man wählt aus einem grossen, frischen Angebot, Fleisch, Fisch, Gemüse, legt das in eine Topf und bekommt es kurze Zeit danach fertig zu bereitet.

Super

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mongos-Team, Leiter Gästebetreuung von Mongo's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und Ihre Kurzbeschreibung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Essen, Deutschland
“Asiatisch in jedweder Relation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen im Mongos ist Klasse!
Immer frisch zubereitet kommen die selbst ausgwählten Speisen auf den Tisch! Die Ware scheint immer frisch zu sein, obwohl der Hai und andere besondere Zutaten sicherlich gefroren waren. Macht dem Gesamteindruck aber nichts!
Warum dann nur 4 Punkte ? Weil der Rahmen nicht wirklich gut ist. Am meisten stört die laute Atmosphäre a la Kantine. So ist ein privates Gespräch nur sehr eingeschränkt möglich. Ebenfalls sehr eingeschränkt sind die Parkmöglichkeiten.
Essenstechisch aber eine Empfehlung!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zu frieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder.

Essen, Deutschland
“kulinarischer Streifzug durch asiatische Regionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

sehr gute asiatische Gerichte, welche frei nach Belieben aus frischen Zutaten eigener Auswahl von Gemüse, Gewürzen über Fisch bis hin zum Fleisch individuell zusammengestellt werden können und dann unter den Augen des Gastes mit vorab ausgewählten Saucen zubereitet und als dann am Tisch mit Reis kombiniert serviert werden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Essen, Deutschland
“Interessantes Restaurant mit besonderen Leckereien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Uns hat es sehr gut geschmeckt mit außergewöhnlichen Fleischsorten und leckeren Soßen, sehr empfehlenswert!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Liebe Gesa,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unser Foodmarkt-Angebot und unsere Marinaden geschmeckt haben. Probieren Sie doch mal bei Ihrem nächsten Besuch unsere jahreszeitliche Marinade. Ab Juni haben wir unsere Sommermarinade!

Forlimpopoli, Italien
“wer hätte sich das gedacht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war beruflich in Essen und wurde in dieses Restaurant eingeladen, es ist schon längere Zeit her... Hatte am Anfang eher "gemischte Gefühle", war jedoch dann sehr angenehm überrascht.
Man kann sich alles selbst aussuchen, was man dann gekocht in den Teller bekommt..., jeder isst daher etwas ganz anderes, also das Essen ist "persönlich abgestimmt"..., es war für mich ein sehr interessanter und "kulinarisch phantasievoller" Abend.

Aufenthalt Oktober 2012