“Ein sehr freundliches Hotel mit einem ausgezeichneten Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Jägerhof

Hotel-Restaurant Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstr. 23, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kettwig)   |
Nr. 41 von 68 Hotels in Essen
Switzerland
“Ein sehr freundliches Hotel mit einem ausgezeichneten Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Habe hier vor Kurzem mit einem Arbeitskollegen übernachtet, als wir eine Handelsmesse in Essen besucht haben. Die Handelsmesse ist in 35 Min. einfach und bequem mit dem Bus 142 von der Straße vor dem Hotel aus zu erreichen.
Das Hotel ist nicht groß, aber die Zimmer sind sehr sauber und mit einem Badezimmer, einer Dusche, einem Fernseher und, sehr wichtig heute, kostenlosem WIFI ausgestattet. Die Preise sind sehr billig, verglichen mit dem Zentrum von Essen, und Kettwig ist ein angenehmer kleiner Ort am Rande der Stadt .
Das Hotel wird von einem jungen Paar geführt, die, ebenso wie alle Angestellten, sehr freundlich sind. Sie betreiben das Hotel seit zwei Jahren und fügen immer mehr hinzu. Die Küche des selbstkochenden Besitzers war wirklich außergewöhnlich, eigentlich der Glanzpunkt der Reise. Ich hatte eines der besten Essen bisher in Deutschland, mit einer ausgezeichneten Flasche italienischen Weins, alles zu einem sehr moderaten Preis. Es hat uns so sehr gefallen, dass wir am zweiten Abend, an dem wir eigentlich vorhatten, in Essen Essen zu gehen, zum Abendessen wieder ins Hotel zurückgekehrt sind. Zu der Zeit, als wir da waren, gab es nicht viele Besucher (Oktober 2013), aber ich nehme an, dass es Nebensaison war.
Im Sommer scheint es, verständlicherweise, bei Leuten sehr beliebt zu sein, an der Ruhr entlang zu radeln, die jetzt wie ein einziger grüner Gürtel aussieht.

Allein/Single
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es war einmal eine gute Adresse...
Die Mittagskarte gilt gleich für die ganze Woche, was nicht gerade das Vertrauen auf Frische vermittelt. Das Restaurant war schwach - nur mit einem weiteren Gast - besucht. Der Service plump, vermittelt nicht die Eleganz, die das Haus in Anspruch nehmen möchte.
Zur Qualität des Essens und den Preisen:
Der Fisch ist zweimal gestorben, da er auch noch tot gebraten worden ist. Das Linsen-/Möhrengemisch war trocken, die Sauce unansehnlich.
Der Apfelpfannkuchen war klein, von blass, von unten verbrannt.
Einen zweiten Besuch werden wir uns ersparen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einem Vorort von Essen - ohne Auto, kaum zu erreichen! Das Hotel selbst ist in Ordnung, etwas veraltet, aber die Inhaber wollen, dass es seinen eigenen Stil behält. Die Angestellten an der Bar und an der Rezeption sind nett und hilfsbereit! Das Restaurant blieb während meines gesamten Aufenthaltes geschlossen. Mein Zimmer war etwas zu klein, ohne Tisch, ich musste also im Bett arbeiten, mit meinem PC auf dem Schoß - Kostenloser WiFi-Zugang. Das Frühstück war ganz gut! Angesichts der Standardpreise, ist das Zimmer zu teuer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist klein, aber äußerst gemütlich und mir sei verziehen verdammt lecker. Die Speisekarte ist nicht überladen und das was man Bestellt stimmt auch exakt mit der Beschreibung in der Karte ( kein Flop) .Das Zimmer ist passend zum Ambiente eingerichtet und sauber, die Betten liebevoll hergerichtet und die Matratzen fest und nicht durchgelegen. Man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Oktober 2012
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Restaurant (wir haben nicht übernachtet): Ein kleines, gemütliches Restaurant in zurückhaltend modernisiertem denkmalgeschützten Haus. Aufmerksamer, kompetenter und persönlicher Service. Klassische, "gut bürgerliche" Gerichte, z.B Rostbeef mit Bratkartoffeln oder Risotto mit Garnelen. Handgemachte, frische Küche, daher kleine Karte.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Jägerhof

Anschrift: Hauptstr. 23, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Kettwig
Nr. 41 von 68 Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Jägerhof Essen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.