“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oehler

Hotel Oehler
Hotel Oehler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oehler
2.0 von 5 Hotel   |   Liebigstr. 6-8, 45145 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 40 von 69 Hotels in Essen
Köln
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Hotel ist 5 km von der Messe/Gruga entfernt, falls man es zur Messe bucht steht man automatisch im Stau! Das männliche Personal ist sehr sehr unfreundlich und das ist noch milde ausgedrückt! Man darf keine Getränke mit aufs Zimmer nehmen weil vermutet wird das Getränk wird verschüttet, da ich dies doch getan habe, hat der Hotelinhaber mit Polizei gedroht und dann nach 10 Minuten ein Hausverbot ausgesprochen, sodass ich trotz Messetätigkeit sofort und ohne weiteren Aufenthalt morgens um 8.30h das Hotel bezahlen und verlassen mußte obwohl ich erst 2 Tage dort übernachtet habe und 10 Tage gebucht habe !!!!!!!! um mir während der Messezeit ein anderes Hotel zu suchen! Es gibt 2 gute Hotels gegenüber der Messe, einmal "Messe Hotel" 50m von der Messe entfernt und gleichfalls gegenüber www.grugahotel.de, diese waren dann auch sehr freundlich, sodass ich meine Messearbeit die kompetten 10 Tage ausübern konnte. Meine Arbeitskollegen wurden beschimpft sie sollen ihren Laptop nicht auf dem Bett liegen lassen die Putzfrauen sind ja keine Bergsteiger! Ich reise quer durch Deutschland und bin in normalen und Sternehotels gewesen, so etwas ist mir in meiner 20jährigen Tätigkeit noch nie passiert! Das Hotel ist NICHT zu empfehlen, es sei denn man liebt spontane Umzüge!

• Aufenthalt November 2009, Business

Mövenpick Hotel Essen
Nr. 8 von 69 in Essen
B&B Hotel Essen
Nr. 33 von 69 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Oehler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oehler

Anschrift: Liebigstr. 6-8, 45145 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge
Nr. 40 von 69 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oehler 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oehler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oehler Essen
Oehler Hotel
Oehler Essen

Wenn Sie Hotel Oehler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.