“Tolle Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofsnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Korschen

Art Hotel Korschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Korschen
3.0 von 5 Hotel   |   Hindenburgstrasse 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadtkern)   |
Nr. 17 von 69 Hotels in Essen
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein sehr sauberes und modernes Hotel nahe des Essener Bahnhofs. Es gehört nicht zu den größeren Hotels in der Gegend, Sie sollten sich also vorher über die genaue Lage des Hotels informieren. Obwohl es nicht weit vom Bahnhof war, hatten wir doch unsere Schwierigkeiten, es zu finden, und mussten sogar auf ein Taxi zurückgreifen.

Wie auch andere schon erwähnt haben, gibt es in den Fluren keinen Teppich, Schritte und andere Geräusche hallen also etwas nach. Wir selbst reisen immer mit Ohrstöpseln im Gepäck, falls Sie also empfindlich für derlei Geräusche sind, sollten Sie das beachten.

Das Frühstücksangebot war ÜBERWÄLTIGEND. Zusätzlich zum üblichen kalten Fleischaufschnitt und den verschiedenen Käsen gab es bestimmt ein Dutzend Brotsorten und sogar verschiedene Arten Mineralwasser! Sicher eins der herausragendsten Frühstückserlebnisse unseres ganzen Urlaubs.

Die Person an der Rezeption, die uns beim Auschecken geholfen hat, war toll. Sehr freundlich, und hat uns mit kleinen Snacks und allerlei hilfreichen Infos versorgt, als wir gegangen sind. Das Hotel verschickt auch kostenlos Ihre Postkarten.

Also, ein toller Ort zum Übernachten für uns während der Internationalen Spieltage "SPIEL".

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren mit Freunden unterwegs und fanden dieses Hotel sehr gut geeignet für einen Städtetrip. Tee/Kaffee kann man sich auf dem Zimmer zubereiten, Frühstück ist richtig gut und vielseitig. Uns hat nicht gefallen, dass der Aufzug nach 23.00 Uhr nicht mehr in Betrieb war, weil die Rezeption dann nicht mehr besetzt ist. Das Zimmer lag im 4. Stock! Schöne Deko und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Zentral in Essen gelegen, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Für den Preis absolut zu empfehlen. Verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs. Leider kein eigener Parkplatz, allerdings genügend Möglichkeiten im Umfeld.
Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben insgesamt zwei Nächte im Hotel übernachtet. Das Personal am Empfang war sehr freundliche. Das Frühstück für ein 3-Sterne Haus gut. Die Zimmer sind alle geflist und widmen sich jeweils einem bestimmten Moto. Auf den Zimmern gibt es Teebeutel und löslichen Kaffee mit einem Wasserkocher. Auserdem ein Notfallschränkchen mit allen möglichen nützlichen Dingen wie Kopschmerztabletten, Bonbons, Zahncreme und einen einmal Rasierer die man für einen geringen Preis kaufen kann. Die Zimmer waren sehr Sauber!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war im Juni 2011 2 Nächte in diesem Hotel und hatte mit einem Toskana-Zimmer das wohl größte Zimmer, dass ich in dieser Preisklasse je hatte. Der Raum war sehr sauber, mit kleinem Balkon und einem Badezimmer in angenehmer Größe.
Das Frühstücksbuffet war zwar in Ordnung und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Durch die zentrale Lage in 10 min zu Fuss vom Bahnhof kann die Stadt zu Fuß erkundet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Art Hotel Körschen überzeugte wieder einmal. Ein ruhiges Einzelzimmer nach hinten raus und ein breites Einzelbett sorgten für eine ruhige Nacht. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch gut. Ein tolles Buffet. Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht sehr schnell die Innenstadt von Essen. Und das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren im Mai 2010 für eine Nacht im Hotel.

Das Zimmer war sehr individuell eingerichtet und absolut sauber! Das Frühstück war reichaltig und sehr lecker. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher incl. Tee und löslichem Kaffee!

Bei der Ankunft gab es einen kleinen Begrüßungsdrink, was uns sehr gefreut hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
TOP CCL Hotel Essener Hof
Nr. 11 von 69 in Essen
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen

Sie waren bereits im Art Hotel Korschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Korschen

Anschrift: Hindenburgstrasse 6, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der Romantikhotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Korschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Korschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Korschen Essen

Wenn Sie Art Hotel Korschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.