“sehr gut” 5 von 5 Sternen

0201 / 75 991 666
Platz Nr. 230 von 581 Restaurants in Essen
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir gehen immer wieder hier hin. Das Essen schmeckt, das Personal ist freundlich und das ganze ist auch noch bezalhbar. Und wennwir keine Lust haben, uns zu bewegen, dann bestellen wir einfach. ddas klappt auch gut und daher kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Da ich in Frillendorf arbeite, gehe ich mit Kollegen immer wieder gern hier hin. Im Sommer kann man schön draussen sitzen, drinnen gibt es ca. 25 Plätze. Der Service ist freundlich und professionell, wenn man ein paar mal da war, wird man wieder erkannt und entsprechend bgrüsst. Wir waren mit der Qualität immer zufrieden, die Pizza wird vor den Augen mit der Hand frisch gemacht, man kann auch duch die meist offene Küchentür schauen und sehen, wie der Koch arbeitet,

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Pizza und Pasta probiert, beides ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Es ist sauber und gemütlich, es gibt nette Terrasse und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend, man merkt die langjährige Erfahrung. Die Preise sind moderat. Wir werden sicher wiederkommen. Empfehlenswert und eine Bereicherung für Essen Frillendorf und Umgebung, das Restaurant eignet sich für Jeden, sowohl Familien mit Kindern, als auch Geschäftsleute fühlen sich hier wohl. Es gibt auch einen Pizzataxi Sevice, wer mag, kann sich auch beliefern lassen