“Wunderbar mediterran!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mezzo Mezzo
Kettwiger Strasse 36, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadtkern)
0201 / 22 52 65
Platz Nr. 23 von 594 Restaurants in Essen
Stadtviertel: Stadtkern
Stadtviertel: Stadtkern
“Wunderbar mediterran!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant, wenn man sowieso in der Essener Innenstadt ist!
Das Essen ist lecker, gut gewürzt und sehr knoblauchlastig:-)
Die offene Küche gefällt mir persönlich sehr gut, verbreitet aber natürlich entsprechende Gerüche. Durch die große, sehr offene Raumaufteilung schafft eine moderne Athmosphäre. Für romantische Abendessen ist das Mezzo Mezzo daher aber nicht zu empfehlen?

Bludenz, Österreich
“Gutes Restaurant - schnell und Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eines Abends hat es uns in das Mezzo Mezzo verschlagen. Das Restaurant ist gut gelegen und net eingerichtet. Sehr freundliches Personal, schnelle Bestellung und das Essen ging ebenfalls sehr flott. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, würde also sofort wieder in dieses Restaurant gehen...Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt optimal in dieser Lokation.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Duisburg
“Italienischer Grieche oder umgekehrt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Mezzo Mezzo liegt in Essen und ist die Rückseite der Lichtburg. Die Küche ist offenliegend, das heißt, man kann die zahlreichen Köche beim Zubereiten der Speisen beobachten. Es gibt alle italienischen und griechischen Spezialitäten, die man sich vorstellen kann. Die Akustik ist aufgrund der Größe bei reichlichem Besuch nicht wirklich einladend, dafür ist das Essen augezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend. Empfehlenswert sind die Fisch-Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bei Ulm
“Der Service passt nicht zur Qualität der Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

ZUfällig in der Essener Fussgängerzone gefunden, wir (3 Kollegen) waren im nahegelegenen Hotel "Essener Hof" untergebracht. Die Speisekarte und die Aussendeko lassen auf leckere Mediterane Küche schliessen. Das Restaurant ist im "Loft-Stil" - offen, großzügig und ohne Schnickschnack gestaltet. Vorspeisen und Pizzen waren auch erwartungsgemäß gut. Der Service fällt jedoch stark ab: Falls sich mal ein Kellner für unseren Tisch zuständig gefühlt haben sollte, so konnte er dies gut verstecken. Getränkeservice war nur auf Zuruf und Betteln zu machen, am Schluss waren wir unfreiwillig die letzten Gäste, haben fat eine Stunde auf das Bezahlen gewartet. An der Theke sind wir dann unser Geld doch noch losgeworden. Schade, denn die Speisen hätten überzeugen können.

Aufenthalt November 2011
Graz, Österreich
“Hervorragendes Essen bei Geschäftseinladung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

War auf einer Konferenz im Haus der Technik und das Abendessen war im Mezzo Mezzo organisiert. Man musste zwar schon vorher den Wunsch bekanntgeben, aber es hat eigentlich bei einer Gruppengröße von 20 Personen funktioniert. Essen was sehr gut. Da das Essen vom Veranstalter gezahlt wurde, kann ich keine Auskünfte über den Preis machen, denke aber dass es nicht zu teuer ist.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente