“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Knappmann

Hotel Landhaus Knappmann
Hotel Landhaus Knappmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Knappmann
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 198, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Netter Empfang mit einem kühlen Glas Altbier (war eine willkommene Erfrischung nach unserer Radtour).Sehr freundliches Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Zimmer (besonders die Gartensuite).Also immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Überraschender Empfang mit einem Glas Altbier. Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Betreiberfamilie.Gute Küche mit freundlichem, schnellen Service. Die Zimmer sind sehr gut und das Frühstück war einfach nicht zu toppen. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Begrüßung mit einem kühlen Frankenheim Alt ist schon etwas besonderes.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet.
Das Preis- und Leistungsvehältniss ist sehr gut.
Das frühstücksbuffet war immer ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Trittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Anlässlich einer Geburtstagsfeiereinladung quartierte eine Freundin uns ins Landhaus Knappmann ein. Zur Begrüßung gab es vom Hausherrn, zu einem kleinen Plausch mit ihm, erst einmal ein Frankenheim ALTBIER zum „runterkommen“ und einchecken, somit war man sofort „persönlich aufgenommen“.
Als wir dann in die Gutshof Suite kamen, fühlten wir uns sofort wohl! Alles sehr sauber und ordentlich mit liebevollen Details. Die MATRAZEN sind sehr gut und wir haben wie auf Wolken geschlafen, was in fremden Betten nicht selbstverständlich ist!
Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und vielseitig – „What ever you want“!
Wir durften ein schönes Wochenende im Landhaus Knappmann verbringen und fühlten uns wie zu Hause! Sollten wir in dieser Gegend mal wieder eine Unterbringung benötigen, führt es uns GARANTIERT wieder hierher! Das Motto von Frau und Herrn Knappmann: „Der Gast ist unser König und wir sind sein Königreich“ steht voll zu recht!
Vielen Dank für die freundliche und familiäre Beherbergung – und „Wir kommen wieder, keine Frage!“

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Es war wieder ein toller Kurzaufenthalt mit freundlichen und familiären Empfang. Die Zimmer und Ausstattung sind absolut super. Das Frühstückbuffet ist ein wahrer Augenschmaus. Wenn ich in der Umgebung etwas suche, dann ist Knappmann für mich die erste Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Eigentlich schön.... riesiges Zimmer, riesiges Bad, hübsche Einrichtung. Sehr freundliches Personal, Empfang mit Bierchen! Einiges wurde dann aber beim zweiten Blick relativiert...
Ob man nun sämtlichen Schnickschnack schön findet, (Deko) ist eine andere Sache, aber Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich. Man merkt die persönliche Hand (auch im Negativen), das ist in großen Häusern moderner und von klarerer Linie. Geschmack ist halt unterschiedlich.
Wirklich störend empfanden wir die Zimmertemperatur. Man hat wohl einen Hang zum Sparen. Es war echt kalt und ließ sich auch nicht höher regeln. Schade.
Frühstück: sehr umfangreich, aber leider wurde dann nichts nachgelegt. Kein Rührei (war alle) und was sonst noch da war, war eben auch vergriffen, wenn jemand anders schneller war. Weniger Auswahl und dafür vorrätig ziehen wir vor. Außerdem permanentes Geklapper wegen der tausend Dinge, die auf den Tischen abgeräumt und umgeräumt werden mussten. Das geht woanders dezenter. Weniger wäre mehr.
Fazit: Ein bisschen unprofessionell, aber sehr herzlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Southbury, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben hier zusammen mit unserem 17 Jahre alten Sohn drei Nächte verbracht, um Freunde in der Stadt zu besuchen und hatten eine Deluxe Suite (Friedrich-Arnhard-Scheidt Suite) gebucht. Die Suite ist sehr geräumig und sauber – einfach makellos. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und das Personal extrem freundlich. Ein Schmankerl ist das angebundene Restaurant, wo man abends wunderbar etwas essen oder trinken kann. Alles in allem bekommt man hier sehr viel für sein Geld.

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Knappmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Knappmann

Anschrift: Ringstrasse 198, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der Romantikhotels in Essen
Nr. 6 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Knappmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Knappmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Knappmann Essen

Wenn Sie Hotel Landhaus Knappmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.