“Immer wieder gerne - Gemütlich, familiär geführtes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Knappmann

Hotel Landhaus Knappmann
Hotel Landhaus Knappmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Knappmann
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 198, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Essen
Trittau, Deutschland
“Immer wieder gerne - Gemütlich, familiär geführtes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Anlässlich einer Geburtstagsfeiereinladung quartierte eine Freundin uns ins Landhaus Knappmann ein. Zur Begrüßung gab es vom Hausherrn, zu einem kleinen Plausch mit ihm, erst einmal ein Frankenheim ALTBIER zum „runterkommen“ und einchecken, somit war man sofort „persönlich aufgenommen“.
Als wir dann in die Gutshof Suite kamen, fühlten wir uns sofort wohl! Alles sehr sauber und ordentlich mit liebevollen Details. Die MATRAZEN sind sehr gut und wir haben wie auf Wolken geschlafen, was in fremden Betten nicht selbstverständlich ist!
Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und vielseitig – „What ever you want“!
Wir durften ein schönes Wochenende im Landhaus Knappmann verbringen und fühlten uns wie zu Hause! Sollten wir in dieser Gegend mal wieder eine Unterbringung benötigen, führt es uns GARANTIERT wieder hierher! Das Motto von Frau und Herrn Knappmann: „Der Gast ist unser König und wir sind sein Königreich“ steht voll zu recht!
Vielen Dank für die freundliche und familiäre Beherbergung – und „Wir kommen wieder, keine Frage!“

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Es war wieder ein toller Kurzaufenthalt mit freundlichen und familiären Empfang. Die Zimmer und Ausstattung sind absolut super. Das Frühstückbuffet ist ein wahrer Augenschmaus. Wenn ich in der Umgebung etwas suche, dann ist Knappmann für mich die erste Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Eigentlich schön.... riesiges Zimmer, riesiges Bad, hübsche Einrichtung. Sehr freundliches Personal, Empfang mit Bierchen! Einiges wurde dann aber beim zweiten Blick relativiert...
Ob man nun sämtlichen Schnickschnack schön findet, (Deko) ist eine andere Sache, aber Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich. Man merkt die persönliche Hand (auch im Negativen), das ist in großen Häusern moderner und von klarerer Linie. Geschmack ist halt unterschiedlich.
Wirklich störend empfanden wir die Zimmertemperatur. Man hat wohl einen Hang zum Sparen. Es war echt kalt und ließ sich auch nicht höher regeln. Schade.
Frühstück: sehr umfangreich, aber leider wurde dann nichts nachgelegt. Kein Rührei (war alle) und was sonst noch da war, war eben auch vergriffen, wenn jemand anders schneller war. Weniger Auswahl und dafür vorrätig ziehen wir vor. Außerdem permanentes Geklapper wegen der tausend Dinge, die auf den Tischen abgeräumt und umgeräumt werden mussten. Das geht woanders dezenter. Weniger wäre mehr.
Fazit: Ein bisschen unprofessionell, aber sehr herzlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Southbury, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben hier zusammen mit unserem 17 Jahre alten Sohn drei Nächte verbracht, um Freunde in der Stadt zu besuchen und hatten eine Deluxe Suite (Friedrich-Arnhard-Scheidt Suite) gebucht. Die Suite ist sehr geräumig und sauber – einfach makellos. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und das Personal extrem freundlich. Ein Schmankerl ist das angebundene Restaurant, wo man abends wunderbar etwas essen oder trinken kann. Alles in allem bekommt man hier sehr viel für sein Geld.

Heiden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es fängt bereits mit einem tollen Empfang der Gäste an! Die Zimmer sind toll! Modern eingerichtet und super sauber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause! Reichhaltges Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung des Wirtes. Wirklich sehr nett. Bricht man zu einem Ausflug auf, gibts vom Wirt kleine Wegzehrungen mit auf den Weg. Bei Rückkehr wird man mit einem Tablett frisch Gezapftem wieder empfangen. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Klasse, wie dieses Hotel geführt wird! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
97922 Lauda
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich bin den Ruhrtalradweg gefahren und habe überall gute Hotels gehabt. Die letzte Übernachtung in Essen-Kettwig war aber dann doch eine sehr schöne Überraschung, nämlich das Landhaus Knappmann.Ich habe mich dort außerordentlich wohl gefühlt und kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es gibt aber eine Kleinigkeit, welche ich erwähnen möchte. Mein Zimmer war sehr nah an der Straße, so daß ich zum Einschlafen die Fenster schließen mußte. Dadurch habe ich auch sehr gut geschlafen. Für Gäste, welche gerne bei offenem Fenster schlafen empfehlen sich die hinteren Zimmer, welche man relativ frühzeitig buchen sollte.

Zimmertipp: möglichst weit weg von der Straße, früh buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben den Ruhr Radweg gemacht, und man hat uns das Hotel vorgebucht. Wir wussten nicht was uns erwartet.
Angekommen wir man persönlich begrüsst, ( als wenn man 2 Wochen gebucht hätte und nicht nur eine Übernachtung ) mit einen Getränk und etwas Süssem. Die Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Bad ist der Hammer, groß hell mit einer riesigen Dusche. Und am Abend geht es in den Biergarten oder ins Brauhaus. Haxentag !! Ich bin nicht der Haxenfreund, aber das hat selbst mich überzeugt, und das ganze für 7,90€. Das versprochene hervorragende Frühstück war nicht übertrieben, von Eispeisen, Lachs, Wurst bis hin zu Süssem, allles von feinsten. Und immer feundlich !!
Man kann dieses Haus nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Taem

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Knappmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Knappmann

Anschrift: Ringstrasse 198, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Essen
Nr. 7 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Knappmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Knappmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Knappmann Essen

Wenn Sie Hotel Landhaus Knappmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.