“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Knappmann

Hotel Landhaus Knappmann
Hotel Landhaus Knappmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Knappmann
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 198, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Essen
Heiden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es fängt bereits mit einem tollen Empfang der Gäste an! Die Zimmer sind toll! Modern eingerichtet und super sauber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause! Reichhaltges Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung des Wirtes. Wirklich sehr nett. Bricht man zu einem Ausflug auf, gibts vom Wirt kleine Wegzehrungen mit auf den Weg. Bei Rückkehr wird man mit einem Tablett frisch Gezapftem wieder empfangen. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Klasse, wie dieses Hotel geführt wird! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

97922 Lauda
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich bin den Ruhrtalradweg gefahren und habe überall gute Hotels gehabt. Die letzte Übernachtung in Essen-Kettwig war aber dann doch eine sehr schöne Überraschung, nämlich das Landhaus Knappmann.Ich habe mich dort außerordentlich wohl gefühlt und kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es gibt aber eine Kleinigkeit, welche ich erwähnen möchte. Mein Zimmer war sehr nah an der Straße, so daß ich zum Einschlafen die Fenster schließen mußte. Dadurch habe ich auch sehr gut geschlafen. Für Gäste, welche gerne bei offenem Fenster schlafen empfehlen sich die hinteren Zimmer, welche man relativ frühzeitig buchen sollte.

Zimmertipp: möglichst weit weg von der Straße, früh buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben den Ruhr Radweg gemacht, und man hat uns das Hotel vorgebucht. Wir wussten nicht was uns erwartet.
Angekommen wir man persönlich begrüsst, ( als wenn man 2 Wochen gebucht hätte und nicht nur eine Übernachtung ) mit einen Getränk und etwas Süssem. Die Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Bad ist der Hammer, groß hell mit einer riesigen Dusche. Und am Abend geht es in den Biergarten oder ins Brauhaus. Haxentag !! Ich bin nicht der Haxenfreund, aber das hat selbst mich überzeugt, und das ganze für 7,90€. Das versprochene hervorragende Frühstück war nicht übertrieben, von Eispeisen, Lachs, Wurst bis hin zu Süssem, allles von feinsten. Und immer feundlich !!
Man kann dieses Haus nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Taem

• Aufenthalt August 2013, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Obwohl wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, wurden wir behandelt als wollten wir mindestens 2 Wochen bleiben. Ein wunderschönes großes Zimmer mit einem sehr komfortablem
Bad. Alles liebe- und geschmackvoll eingerichtet Am Abend konnten wir dann auch noch den schönen Biergarten geniessen. Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Nach
einem guten Frühstück sind wir dann zufrieden abgereist
Vielen Dank Herr Knappmann. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Müde und gestresst von der Düsseldorfer Messe fand ich dieses Kleinod im Ruhrtal vor. Eigentlich wollte ich nur ins Bett, um für den nächsten Tag fit zu sein. Doch dann ließ ich mich von der Atmosphäre im Alten Brauhaus einfangen und habe mir anschließend auch noch die tolle Kettwiger Altstadt angeschaut. Am nächsten Morgen wollte ich schnell weg, doch das reichhaltige und sehr geschmackvolle Frühstück hat mich festgehalten. Der Aufenthalt bei Knappmann hat sich sehr gelohnt, auch wenn ich meinen Anschlusstermin am nächsten Tag nur verspätet erreichen konnte.
Alles in allem - ein tolles Haus!

• Aufenthalt August 2012, Business
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Tolle Atmosphäre, einmaliger Service, individuell modern gestaltete Suiten, super netter Umgang.....
Ich könnte noch endlos weiter loben, aber es ist in diesem Forum schon so viel positives geschrieben worden, dem ich mir nur anschließen kann.

Danke Herr Knappmann. Alle Versprechungen wurden noch übertroffen !
Wir hatten eine wunderschöne zeit!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein sehr tolles Hotel, welches den Aufenthalt, durch die persönliche und sehr gastfreundschaftliche Art der Inhaber, zu einem Erlebnis werden lässt.
Die Zimmer geschmackvoll, funktionell und mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service exzellent! Der Empfang bei Anreise mit einem Glas Altbier....Kompliment...
Alles hat gestimmt und wir sind uns sicher - das bleibt auch so!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Knappmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Knappmann

Anschrift: Ringstrasse 198, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der Romantikhotels in Essen
Nr. 5 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Knappmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Knappmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Knappmann Essen

Wenn Sie Hotel Landhaus Knappmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.