“immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolero Duisburg

Bolero Duisburg
Philiosophenweg 31-33, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
+49 2033173500
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
“immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Im Bolero schmecken die Cocktails super lecker ich geh da gerne hin, darüber hinaus ist das Essen einfach nur WOW das Ambiente ist sehr schön und gemütlich die Kellner sind auch super freundlich. Wenn man da fertig gegessen hat und ein paar Cocktails oder was auch immer getrunken hat und keine lust mehr auf sitzen hat geht raus läuft weniger Meter und fällt in die nächste Location. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Bolero.

Aufenthalt Mai 2012

“Gute Cocktails, weniger gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Es handelt sich hier um eine der vielen Lokalitäten direkt am Innenhafen, sehr schön gelegen und daher auch gern aufgesucht für ein Treffen mit Freunden oder den Beginn eines Abends mit Cocktails. Diese sind hier wirklich sehr gut. Beim Essen und der Qualität merkt man jedoch, dass es sich um Systemgastronomie handelt. Hier waren die Speisen mal besser, mal schlechter. Der Service ist oft sehr langsam oder man wird erstmal nicht beachtet, je nachdem, wie voll es ist. Die verschiedenen Besuche sind sehr durchwachsen ausgefallen, von gut bis richtig schlecht, daher auch nur ein durchwachsenes Ergebnis. Wir werden es aber wieder probieren.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Cocktails super – Tipp: Happy Monday”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hier handelt es sich schon alleine durch den Innenhafen um eine wirklich schöne Location. Besonders im Sommer, wenn man auch draußen sitzen kann, lohnt sich ein Besuch. Am Wochenende sollte man sicherheitshalber einen Tisch reservieren (für den Außenbereich werden keine Reservierungen angenommen). Leider ist die Musik drinnen oftmals wirklich laut, sodass es einem beinahe unmöglich ist, sich zu unterhalten.

Es gibt eine wirklich große Cocktail-Karte, und die Drinks schmecken sehr gut. Empfehlenswert ist der „Happy Monday“, an dem es die Jumbo-Coktails für knapp 6 Euro gibt – hier schmecken sie dennoch wie immer und nicht verwässert, wie es oft in anderen Bars während der „Happy Hour“ der Fall ist. Zudem werden noch andere „Happy Hours“ angeboten.

Mit dem Essen habe ich gemischte Erfahrungen gemacht: Generell schmeckt es schon gut, allerdings hatte ich bereits mehrfach nach einem Besuch Magenprobleme. Insofern bin ich hier einfach vorsichtig.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dinslaken, Deutschland
“Systemgastronomie, aber meist gelungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach anfänglicher Begeisterung für diese Location folgte eine Ernüchterung, da die Qualität der Speisen deutlich nachgelassen hatte. Doch inzwischen hat man reagiert, und man kann hier wirklich wieder gut essen gehen. Je später der Abend, desto schlechter aber die Möglichkeit, sich zu unterhalten, da die Musik dann doch etwas übertrieben laut wird. Da das schon seit Jahren so ist, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Dennoch kommen wir immer wieder gerne her, da das Gesamtkonzept stimmt.

Aufenthalt November 2011

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Duisburg, Deutschland
“Leckere Cocktails, nette Leute...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben einmal im Monat unseren Stammtisch im Bolero und ich freue mich immer auf die leckeren Cocktails, die wirklich zu empfehlen sind. Am besten die Happy Hour ausnutzen! Ansonsten gibt es viele leckere Snacks. Da ich aber meistens nur `Baked Potatoes` esse, kann ich da nicht soviel zu sagen. Das Bolero ist auch unter der Woche sehr gut besucht. Mit mehreren Leuten -gerade bei schönem Wetter- immer reservieren!

Aufenthalt März 2012