“...duisburg am kamin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Kamin

Hotel Am Kamin
Hotel Am Kamin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Kamin
Wolfstrasse 33 | 47169 Duisburg, 47169 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Duisburg
xxx
“...duisburg am kamin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

recht schlichte einrichtung, beschädigte schränke, veraltete sanitäranlagen, schimmeliges brot am "büffet" und vorkasse, da sonst keiner die zweite nacht bleibt, rostiges leitungswasser, kein essen.

in meinen augen probleme beim management und bemühte, aber dennoch hilflose angestellte. wirklich schade.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Kamin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kamin

Anschrift: Wolfstrasse 33 | 47169 Duisburg, 47169 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 15 von 35 Hotels in Duisburg
Inmitten des Duisburger Nordens, liegt unser Hotel verkehrsgünstig zu den umliegenden Naherholungsgebieten. Auch der Duisburger Innenhafen ist gut erreichbar, und sogar das überregional bekannte Oberhausener Einkaufszentrum “Centro / Neue Mitte” liegt in Reichweite. Das Hotel „Am Kamin“ ist ideal für: Geschäftsreisende, die die zentrale Lage unseres Hotels in Duisburg schätzen Privatreisende, die alle wichtigen Freizeit- und Kulturzentren in Duisburg und dem Ruhrgebiet erreichen möchten Fahrradtouristen, die den RuhrtalRadweg erkunden wollen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kamin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kamin Duisburg

Wenn Sie Hotel Am Kamin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.