“Gemütlich und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lonac

Hotel Lonac
Hotel Lonac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lonac
3.0 von 5 Hotel   |   Düsseldorfer Landstrasse 337, 47259 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Duisburg
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
“Gemütlich und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich verbrachte 2 Nächte im Hotel Lonac, ich habe es sofort gefunden, der Navi hat mich ja bis vor die Tür gebracht. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze abseits der Straße hinter dem Restaurant zur Verfügung. Das Empfangspersonal war freundlich und wir konnten uns unbürokratisch anmelden, obwohl wir spät (nach 22.00 Uhr) eintrafen. Die Zimmer waren einfach, mit einem kleinen Fernseher (14"), aber am Wichtigsten für mich: sauber und ruhig; die Straße vor dem Hotel war anscheinend nicht sehr belebt, auch während der Stoßzeiten. Das Frühstück war ein einfaches Buffet mit starkem Kaffee, frischen Brötchen, Aufschnitt, Müsli usw. - - Ich habe keine Auswahl an warmen Speisen gesehen. Obwohl in Duisburg, liegt es in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf, mit einem vorzüglichen Restaurant direkt daneben. Wenn Sie in der Gegend sind, ist dies ist ein sehr preiswertes, komfortables Hotel.

Familien
Paare
Allein/Single
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist von innen und außen sicher nicht mehr das Neuste. Dafür ist der Service sehr freundlich, es gibt kostenfrei WLAN, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Bad war nur mit Dusche ohne Badewanne. Bett war gut und nicht zu weich. Etwas älterer Fernseher. Gefüllte Minibar. Frühstück qualitativ ok, aber Auswahl eher übersichtlich, auf Wunsch gibts Spiegelei oder Rührei. Für eine Nacht auf Dienstreise ok. Für mehrere Nächste würde ich eher woanders hingehen, wo es zb einen Fitnessraum oder Sauna gibt.
Direkt nebenan ist das Restaurant Balkanhof mit gutem Essen und riesigen Portionen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Lonac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lonac

Anschrift: Düsseldorfer Landstrasse 337, 47259 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 17 von 35 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lonac 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lonac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lonac Duisburg

Wenn Sie Hotel Lonac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.