“Super Bedienung, sehr gutes Essen, aber Burger leider nur ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Planet Hollywood Duisburg

Planet Hollywood Duisburg
Konigstrasse 39 (Im CityPalais), 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
203 5188410
Platz Nr. 40 von 356 Restaurants in Duisburg
Küche: amerikanisch, Hamburger
Wegberg, Deutschland
“Super Bedienung, sehr gutes Essen, aber Burger leider nur ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit Dezember 2013 gibt es nun wieder ein Planet Hollywood in Deutschland. Kurz nachdem wir davon gehört haben mussten wir es direkt mal besuchen. Das Restaurant befindet sich im CityPalais in Duisburg, dadurch sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Es ist schick eingerichtet und nicht so überladen wie die amerikanischen Planet Hollywoods. Die Angestellten waren durchweg sehr freundlich. Als Vorspeise hatten wir je einen kleinen sehr leckeren Caesar Salad und eine Garlic Pizza. Diese war auch mit Cheddar und Mozzarella überbacken und in einer kleinen Schale gab es noch etwas gewürfelte Tomaten und Zwiebeln dabei, die war richtig gut! Die Pommes waren ebenfalls sehr gut, doch leider kann ich zum Burger nur "ok" sagen. Ich hatte medium-rare bestellt, der erste Burger war well-done und nachdem ich diesen habe zurückgehen lassen, kam der zweite medium-well, leider auch nicht mal rosa innen, geschweige denn rot. Der Käse wirkte wie ganz normaler Scheiblettenkäse, dafür war der Bacon gut und auch das Brötchen. Der Burger war natürlich besser als jeder Fastfood-Burger, insgesamt war er aber (auch was die Größe angeht) kein bisschen auf dem Niveau eines Hard Rock Cafe-Burgers und auch nicht zu vergleichen mit denen aus den amerikanischen Planet Hollywoods. Da der Rest aber sehr lecker war, die Location und das Ambiente uns gut gefiel und die Bedienung klasse war, kommen wir gerne nochmal wieder, wenn auch nicht unbedingt zum Burger essen. :-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Planet Hollywood Duisburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Planet Hollywood Duisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Planet Hollywood Duisburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.