“Meine” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Duisburg, Deutschland
“Meine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

perfekt, elegant Personal, fand ich mich sehr gut. sehr gute Pizza, und alles sehr sauber. lecker Kaffee, einfach ein perfektes italienisches Bistro.

Duisburg, Deutschland
“Leckeres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Café/Bistro liegt sehr zentral direkt in der Duisburg Innenstadt und gehört zum Shoppingcenter „Königsgalerie“. Bei schönem Wetter kann man auch draußen direkt in der Einkaufspassage (leider in unmittelbarer Nähe zur einer Hauptverkehrsstraße) sitzen. Die Tische hier sind relativ klein. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Innenbereich, in der ersten Etage gibt es weitere Plätze - hier befindet sich das eigentliche Bistro. Auch wenn man überall die warmen Speisen bestellen und verzehren kann.

Neben einer großen Eiskarte gibt es eine kleine Speisekarte mit Pizza, Pasta, verschiedenen Bruschetta, Toasts usw., zudem gibt es auch Tagesgerichte. Das Essen schmeckt sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgeglichen.

Der Service ist nicht allzu freundlich oder schnell – es kann schon mal eine Weile dauern, bis man bestellen oder bezahlen darf. Auch wenn es nicht einmal ansatzweise voll ist. Natürlich gibt es auch hier positive Ausnahmen von der Regel, aber mein allgemeiner Eindruck, ist bisher nicht so positiv.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente