“Leckeres Essen in schöner Atmosphäre, keine Reservierung möglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Einfach Brendel

Einfach Brendel
Fuldastraße 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 203 36358985
Platz Nr. 25 von 356 Restaurants in Duisburg
Küche: deutsch
Garching bei München, Deutschland
“Leckeres Essen in schöner Atmosphäre, keine Reservierung möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Von der Karte des Restaurants kann man sich inzwischen auf facebook selbst ein Bild machen. Das Restaurant ist schön modern eingerichtet, die Klientel oft 50 plus und betucht, der Service sehr gut. Leider kann man nicht reservieren. Ich kann den Gedanken hinter diesem Konzept nur vermuten, aber es führt dazu, dass ich meine Freunde leider nicht mehr dazu bringen kann, es am Freitag oder Samstag Abend auf gut Glück zu versuchen (wir sind ein Mal gescheitert und das Risiko will jetzt keiner mehr eingehen). Wir waren dennoch mehrfach da und haben uns von den Suppen, Salaten den Burgern, der Leber, dem Sauerbraten und den Desserts (beste Mousse au Chocolat) überzeugen lassen. Alles sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Wir freuen uns auch über jedes exotische Angebot auf der Karte! Brioche in der doch recht gesüßten Version war aber nicht unser Ding vorweg. Wir waren nur etwas irritiert, als am Nebentisch Austern und gefüllte Wachtel außerhalb der Karte angeboten wurden und man uns das nicht angeboten hatte... Sähe besser aus, wenn allen Gästen alles angeboten wird... Wir empfehlen es dennoch gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente